Die Suche ergab 2602 Treffer

von Captain Erbse
10.12.2023, 16:12
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Clangebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Clangebiet

Es ist natürlich schön, dass sich hier ein Entwickler mal melden, und auch neue Ideen einfließen lässt. Aber DarkFleet stirbt. Das ändern leider auch kleine Änderungen am Nachrichtensystem nicht. Es braucht größere Anpassungen, um das Spiel auf einen aktuellen Stand zu bringen. Zu viel ist veraltet ...
von Captain Erbse
08.12.2023, 23:41
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Clangebiet
Antworten: 4
Zugriffe: 600

Re: Clangebiet

Und wozu das Ganze?
von Captain Erbse
05.12.2023, 01:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 606

Re: Weihnachten 2023

Frohes Weihnachtsfest allen!
von Captain Erbse
06.12.2022, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4753

Re: Weihnachten 2022

Hier lebt noch wer? :o
von Captain Erbse
15.09.2021, 22:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Noch nicht angebundene Gebiete
Antworten: 1
Zugriffe: 3519

Re: Noch nicht angebundene Gebiete

Das Spiel ist (leider) tot, da wird auch nix mehr angebunden.
von Captain Erbse
23.06.2020, 12:31
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff-Transferleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 8537

Re: Treibstoff-Transferleitung

Die Idee mit den Tankschiff/Tanker ist alt und wurde eigentlich sogar schon angekündigt..

Meine damalige Idee dazu:
viewtopic.php?p=70764#p70764

Calis Ankündigung dazu:
viewtopic.php?p=71436#p71436
von Captain Erbse
06.03.2020, 01:54
Forum: Offtopic
Thema: Drifting Souls 2
Antworten: 0
Zugriffe: 16415

Drifting Souls 2

https://ds2.drifting-souls.net/data/interface/portal/driftingsouls.png Hallo Leute! :) Beim Stöbern im Forum habe ich gesehen, dass hier bereits einige andere Spiele auch mal vorgestellt und/oder besprochen werden konnten. Ich hoffe daher, dass sowohl die Mods als auch die Leser mir gnädig sind und...
von Captain Erbse
21.02.2020, 18:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 19971

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Der Zustand des Spiels spricht für sich, also muss ich da auch wenig weiter zu ausführen.
von Captain Erbse
20.02.2020, 02:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 19971

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Schade, hätte euch mehr Weitsicht zugetraut. Dann fass dir mal an die eigene Nase. Dieses ganze Materienlabor ist nämlich mit Weitsicht betrachtet absolutes Gift fürs Spiel. Es führt zu einer massiven Inflation und im Endstadium dazu, dass man regelmäßiges Einkommen hat, ohne auch nur irgendetwas d...
von Captain Erbse
03.02.2020, 19:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 19971

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Mir wurde dort noch nie Geld gestohlen
von Captain Erbse
01.02.2020, 00:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 19971

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Das Geld kann man ja auch auf seine Planeten werfen, dort ist es ja auch (relativ) sicher.

Abgesehen davon gehört das Labor für mich gänzlich abgeschafft. Es entwertet das Geld, führt zu Inflation und belohnt Inaktivität.
von Captain Erbse
05.10.2019, 13:15
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki
Antworten: 3
Zugriffe: 7664

Re: Intergalaktische Ausrüstungswerft vs Wiki

Daher kann ja jeder am Wiki mitschreiben und es passend ändern. ;)
von Captain Erbse
10.07.2019, 23:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi
Antworten: 3
Zugriffe: 8247

Re: Accountlöschung verhindern, ohne Sponsi

Zibastus (XP: 44.403) Offline
Position X: 315473 Y: 187592
zuletzt eingeloggt vor 4 Jahren
Ich denke nicht, dass Accounts überhaupt noch gelöscht werden.
von Captain Erbse
17.05.2018, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 22318

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Hallo Lucius! :)

Eben weil Galak und ich es als zu schwer empfunden haben, den Zutrittsort zu finden, haben wir einen weiteren kleinen Hinweis gestern eingebaut. Deswegen dürfte dieser neue Hinweis noch recht unbekannt sein.

LG
von Captain Erbse
15.05.2018, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Ikara-Nebel eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 22318

Re: Ikara-Nebel eingebaut

Nun, die Admins, Entwickler und alle, die am Spiel mitarbeiten, wollen ja, dass man auch etwas rätseln muss. :) Das macht ja auch einen Teil des Spielspaßes aus. Ich geb hier mal in Absprache mit Galak einen kleinen Hinweis. Schaut euch mal im Gargom-Areal etwas genauer um. Vielleicht können eure Se...