Die Suche ergab 79 Treffer

von j-phh93
11.07.2013, 01:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79287

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

Ich schalte mich nach gut 3 Jahren Inaktivität mal in die Debatte ein (wer mich noch kennen sollte: Jot Pe oder einfach J-P). Habe in den letzten paar Tagen mal wieder n bissl angefangen zu spielen und festgestellt, dass hier im Uni fast nix mehr los ist. Was mir auffällt, ist die Tatsache, dass zwa...
von j-phh93
19.08.2010, 22:58
Forum: Bug Report
Thema: Freundesliste - Wo kommt der denn her?
Antworten: 16
Zugriffe: 19148

Re: Freundesliste - Wo kommt der denn her?

Hmmm... wieso legt man nicht einfach einen Datensatz an, wo es einen Primärschlüssel gibt (kenne die Datenbank von euch nun nicht), so kann dies eigentlich nicht mehr passieren. Zwar würden die IDs immer länger werden, aber sie sollten dann nicht mehr "überschrieben werden"
von j-phh93
19.08.2010, 22:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktienzusammenführung bzw. splitt Nachricht
Antworten: 2
Zugriffe: 4479

Aktienzusammenführung bzw. splitt Nachricht

Moin, Mich und wohl auch andere, die nicht gerade Zeit haben, sich immer auf die Aktien zu konzentrieren, stört es evtl., dass man nie weiß, ob die Aktien mal gesplittet wurden oder nicht. Daher hatte ich die simple Idee, dass man eine Nachricht bekommt, wenn ein Unternehmen seine Aktien splittet bz...
von j-phh93
22.03.2010, 23:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

Re: Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben

ja, nur für manche wird des warscheinlicht kompliziert sein, denk ich mal so...
von j-phh93
22.03.2010, 22:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

Re: Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben

Dann müsste man die beiden Chefs überreden, so manche Seite auf ihren Server zu stellen und damit offiziell zu machen. Ich denke aber, dass das nachher das kleinste Problem ist. Sry Kapson... hatte die SuFu net benutzt... Vergess ich viel zu oft -.- Man könnte ja schon einfache Quests zu Beginn löse...
von j-phh93
22.03.2010, 15:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben
Antworten: 6
Zugriffe: 7026

Hilfe für Neulinge nicht mehr im Chat schreiben

Moin, Ma wieder ne Kleine Idee von mir. Es geht hierbei darum, den Text, der von den Mods immer gepostet wird, auch im "Linkframe" (also den unten rechts) als Hilfe fest für jeden User zu speichern. Diesen Link kann man nach Bedarf unter Einstellungen wieder rausnehmen. Hab mir hierbei ged...
von j-phh93
21.02.2010, 21:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieladestation überarbeitet
Antworten: 3
Zugriffe: 6084

Re: Energieladestation überarbeitet

An diesem Ort sind große Laser befestigt, sodass Angreifer vertrieben werden können und der Frieden an diesem Ort gewahrt werden kann.

ist gewahrt oder gewährt gemeint?
von j-phh93
20.02.2010, 23:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues NPC - Sowie Item
Antworten: 8
Zugriffe: 8495

Re: Neues NPC - Sowie Item

Irgendwie genial xD Allerdings... Ne Alte Oma verhaut mit ihrer Handtasche ein Raumschiff??? Dann muss des aber eine große Oma sein xD Ich würde allerdings eher als bestrafung eine Strafe der intergalaktischen Schutzbehörde aussetzen (Strafe von 500 gm). Außerdem sollte dieser User eingesperrt werde...
von j-phh93
15.02.2010, 23:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neuer DF-Style
Antworten: 17
Zugriffe: 14241

Re: Neuer DF-Style

Hmm Naja nun gut, Dann sollte es aber zumindest als Sponsor möglich sein, die Style´s im Dropdownmenü abzuspeichern, so dass man schnell mal den Style wechseln kann. Also man kann dann in diesem Fenster noch auf (Style hinzufügen), (Style bearbeiten) und auf (Style löschen) klicken, Zum Hinzufügen g...
von j-phh93
04.02.2010, 15:25
Forum: Bug Report
Thema: Ithkrox Südseite Felder
Antworten: 1
Zugriffe: 3194

Ithkrox Südseite Felder

Moin, Weiß nicht ob dies wirklich n Bug ist oder wirklich so gehört, es sieht auf jeden Fall ziemlich komisch aus. Auf den Feldern Position X: 191.587 Y: 81.075, X: 191.588 Y: 81.075, X: 191.589 Y: 81.075 und X: 191.591 Y: 81.075 sind beim genauen Hingucken rote Gitterlinien zu beobachten. Ich find ...
von j-phh93
15.01.2010, 15:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neuer DF-Style
Antworten: 17
Zugriffe: 14241

Neuer DF-Style

Moin uni, Es geht darum, das Spiel grafisch gleich viel interessanter für Neulinge zu gestalten. Daher ist es mal eine Überlegung, einen Neuen Sytle für DF zu entwickeln. Der alte sieht so extrem schlicht,, dass die Spielerkeine Lust mehr haben... Jeder Browser und Clientgame zieht neue Grafik-Pakcs...
von j-phh93
08.12.2009, 17:13
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: DF-Treffen???
Antworten: 27
Zugriffe: 26726

DF-Treffen???

huhu in die Runde, Da es ja schon so manches FW-Treffen gab, wäre es nun endlich auch mal eine Überlegung wert, ein DarkFleet treffen zu organisiere, oder? Ich denke, dass ein DF-Treffen großartig und lustig werden könnte, besonders schon durch die Community. Wie denkt ihr darüber? Möchte mal gerne ...
von j-phh93
13.10.2009, 21:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: kleiner Vorschlag für die Freundesliste
Antworten: 10
Zugriffe: 9283

Re: kleiner Vorschlag für die Freundesliste

Wäre jetzt auch mein Vorschlag gewesen... Super, sofort rein
von j-phh93
11.10.2009, 19:21
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: IGHZ-Stationen beim Meteoritenhagel lahmlegen
Antworten: 12
Zugriffe: 11059

Re: IGHZ-Stationen beim Meteoritenhagel lahmlegen

Finde die Idee von Captain seht gut... hab sie nun mit eingebracht..
von j-phh93
08.10.2009, 20:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: IGHZ-Stationen beim Meteoritenhagel lahmlegen
Antworten: 12
Zugriffe: 11059

Re: IGHZ-Stationen beim Meteoritenhagel lahmlegen

Klar, das ist auch möglich.
Habs aber gerade nur auf IGHZ bezogen, da da ja nur raumstationen stehen.