Die Suche ergab 12 Treffer

von Schnurpselgurke
09.10.2009, 17:06
Forum: Styles
Thema: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula
Antworten: 56
Zugriffe: 82624

Re: [FF 3.5, Safari 4] Black nebula

Zuerst einmal sehr sehr goiler Style. Die Menupunkte sind ja mal echt legger dargestellt. Der Hintergrund bei der Energie gefällt mir nicht so, da man hier bei ziemlich niedriger Energie kaum mehr einen Unterschied sieht. Vielleicht in Schwarz? Vote for Standardauswahl! Ich hab mich mal der Preislis...
von Schnurpselgurke
28.09.2009, 07:45
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die guten alten Dinge ^^
Antworten: 37
Zugriffe: 34426

Re: Die guten alten Dinge ^^

Brauchst kein neues Gebiet.
Gibt doch das gute ab NPC-Angriffstärke-droppt-das-und-das-System.
Einfach ab A:30 oder A:40 droppen lassen würde schon reichen.
von Schnurpselgurke
28.09.2009, 06:51
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die guten alten Dinge ^^
Antworten: 37
Zugriffe: 34426

Re: Die guten alten Dinge ^^

Ich meinte ja auch nicht alle 2 Wochen alle updaten sondern eines davon, dann das nächste. Der Zeitraum kann auch 4 Wochen sein is egal nur das man mal wieder sieht es wird auch mal daran wieder was gemacht. Nun die Neulinge müssen ja auch nich alles gleich haben und die Alten wären sicher froh wenn...
von Schnurpselgurke
24.09.2009, 09:46
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Die guten alten Dinge ^^
Antworten: 37
Zugriffe: 34426

Re: Die guten alten Dinge ^^

Wollte nich extra ein neues Thema aufmachen. Ich denke das passt nämlich hier auch gut rein. Ich finde statt alle 2 Monate immer komplett neuen Kram zu bringen, könnte man zwischendurch auch mal an den alten Sachen bisschen schrauben. Traktorstrahl Signatur-Störer Rüstungsdetektor NPC-Scanner Egal o...
von Schnurpselgurke
15.06.2009, 13:43
Forum: Bug Report
Thema: refresh php
Antworten: 29
Zugriffe: 20792

Re: refresh php

so hier mal 2 Bilder wie merkwürdig sich der chat "verhält" wenn man nen Drop bekommt und der Fehler auftritt. Ich komme auf das Feld - haue ein NPC mit Angriff - dan liegt der Drop da und ich hebe ihn auf. http://www3.pic-upload.de/thumb/15.06.09/s95bg.jpg Bild 2 zeigt die Situation nachd...
von Schnurpselgurke
15.06.2009, 12:35
Forum: Bug Report
Thema: refresh php
Antworten: 29
Zugriffe: 20792

Re: refresh php

Habe seit heute das selbe Problem. Am Browser nix verändert und bei vielen Einzelschlägen siehts so aus wie bei auf den Screens von Tung. Cache geleert - keine Verbessung. Wenn ich normal angreife kommt es sehr häufig vor das der Chatframe einfriert. Auch erst seitdem das mit den Einzwelschlägen nim...
von Schnurpselgurke
26.05.2009, 06:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)
Antworten: 132
Zugriffe: 101992

Re: Öffentliche Quest: Phenail-Sphere (wieder Aktiv)

wurde bei den Rufpunkten die Soratec-Gruppierung nur vergessen oder wird die nicht mit in das System aufgenommen?
von Schnurpselgurke
20.10.2008, 05:17
Forum: Bug Report
Thema: nexus
Antworten: 3
Zugriffe: 4300

Re: nexus

Ich würde sagen das Wrack hat 32 Verteidigung.

Nexus-Npcs haben Schild- und Verteidigungspunkte :D
von Schnurpselgurke
19.10.2008, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservebatterie Mark III
Antworten: 38
Zugriffe: 36648

Re: Reservebatterie Mark III

oder sogar ne abgewandelte Beschreibung wie beim kleinen Laser I II und III.

die nanos haben doch auch schon andere Farben bekommen =)
von Schnurpselgurke
15.10.2008, 05:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservebatterie Mark III
Antworten: 38
Zugriffe: 36648

Re: Reservebatterie Mark III

nett die mk10 - aber wie lang müssste man eigentlich Batterietechnologie allein von 9 auf 10 lernen? 500 Tage?
von Schnurpselgurke
01.10.2008, 15:16
Forum: Offtopic
Thema: Funny Stuff of FC
Antworten: 5
Zugriffe: 7224

Re: Funny Stuff of FC

Nunja die Anordnung scheints ja öfter zu geben :P

Bild
und auch so leer wie man immer vermutet is das Uni nicht :shock:

BildBild