Die Suche ergab 16 Treffer

von Aziphos
18.11.2008, 23:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut
Antworten: 31
Zugriffe: 31474

Re: Öffentliche Nachrichtenstation eingebaut

Welche Handelsschreiregelung? (ich habe da wohl irgentetwas nicht mitbekommen...)
von Aziphos
18.11.2008, 23:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Mir ist und bleibt es egal ob 10% der Spieler den Funkchat auf Latein oder Suaheli nutzen, wenn ich Deutsch lesen möchte schreibe ich auf Deutsch...irgendwer wird schon antworten. Es gibt im übrigen einfach nicht genug Spieler die dies tun würden.... Aus meiner Sicht geht es hier um die Probleme ein...
von Aziphos
18.11.2008, 19:20
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Ich bestehe darauf Freikrieg (oder auch Gratiskrieg) spielen zu dürfen :lol:
von Aziphos
18.11.2008, 18:39
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Ich frage mich immer noch was es bringen würde Englisch zu verbieten.... Wie bereits gesagt wurde kann jemand der kein deutsch spricht nicht DF spielen... die komplette Diskussion ist sinnlos. Es wäre lediglich ein Verbot an das sich Niemand, in dessen Interesse es liegt es zu brechen, einhalten wür...
von Aziphos
18.11.2008, 13:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Ich bleibe dabei...ich habe noch nie jemanden auf Englisch im Funkchat schreiben sehen... Im übrigen lernt in Deutschland jeder ab der 5. Klasse Englisch.... und 4. Klässler möchte ich hier ehrlich gesagt auch nicht haben... Mir persönlich wäre es auch egal wenn im Funkchat Spanisch oder Russisch ge...
von Aziphos
18.11.2008, 07:04
Forum: Item Ideen
Thema: Schildbooster
Antworten: 14
Zugriffe: 13341

Re: Schildbooster

Damit ein schildverstärkendes Item von nutzen ist muss es prozentual wiederherstellen, da Nanobots dies Auch tun.
Niemand wird Seine Schilde Auf einen gewissen grad bringen solange es kein mobiles Item gibt das die Regeneration beschleunigt...(Schild kostet immerhin auch mehr AB-Limit als Rüstung)
von Aziphos
18.11.2008, 06:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Wenn irgentwen die Allgemeinsprache des Funkchats stört soll er ihn abschalten und sich nen großen Clan suchen... Und nicht vergessen: das verbot bestimmter Sprachen ist Zensur. Bei zu heftiger Verwendung von Vulgärsprache kann und muss man Zensieren.... Aber Aussagen zu zensieren weil ein paar Spie...
von Aziphos
18.11.2008, 06:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

Die Sprung Optimierung dürfte den meisten nix bringen... Es gibt nur verdammt viele Threads in denen geanau so etwas gefordert wird. Gibt einfach ein gutes Beispiel für billige und weniger Sinnvolle Ausbauten. (Eine Verbesserung des Sprungantriebes die keine komplett aufgeladene Energie benötigt wür...
von Aziphos
17.11.2008, 16:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

Du könntest recht haben auch wenn ich eher an dem entspende AB-Limit Kosten gedacht habe.
von Aziphos
17.11.2008, 14:20
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Forderung: Chatsprache Deutsch!
Antworten: 93
Zugriffe: 75677

Re: Forderung: Chatsprache Deutsch!

Ich habe noch nie jemanden im Funk-Chat Englisch schreiben sehen... Könnte helfen den Altersdurchschnitt anzuheben :twisted: (nicht ganz ernst gemeint...) Fremdsprachen im Funkchat zu verbieten halte ich in etwa so Sinnvoll wie Latein als Allgemeinsprache vorzuschreiben...keinen Interessierst wozu a...
von Aziphos
17.11.2008, 14:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

@sgr011566 Mir geht es nur darum das erstmal überhaupt mehr Ausbauten kommen damit wir (die Spieler) nicht in langweilige 0815 muster verfallen müssen...das es bessere Ideen geben könnte als die, die ich hier gepostet habe ist mir klar, es geht mir erstmal darum ein paar durchsetzbare Beispiele zu h...
von Aziphos
14.11.2008, 15:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

Einer der Wichtigsten Aspekte an der Idee ist für mich das man keinen Ausbau jenseits des Standards zwangsläufig braucht um mitzuhalten, es geht darum Alternativen zu haben und sich in bestimmten Situationen Vorteile zu verschaffen. In dem Moment in dem jeder einen Ausbau braucht wären wir wieder be...
von Aziphos
14.11.2008, 14:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

@Phönix Das ausbaulimit muss jeder (der nicht im IS ist) hochhalten @Selafar Ein oder zwei Ausbauten die etwas schwere zu bekommen wären (z.B. nur durch eine sehr schwere Quest) hätten wirklich was, sollten (wenn es sie gäbe) aber auf keinen Fall notwendig sein (da das dem Grundgedanken der Idee sch...
von Aziphos
13.11.2008, 13:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

Du meinst wohl abfängt... und zum Thema Forschungen, gut ohne Laderaumerweiterung würde es bei mir noch 38 Tage dauern, mit mehr...die Itemforschungen die mich interessieren habe ich allerdings ausnahmslos gemaxt oder könnte es binnen kürzester Zeit. (guck auf die Uhrzeit meines Beitrages...das erkl...
von Aziphos
13.11.2008, 06:49
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Alternative Ausbauten
Antworten: 21
Zugriffe: 16424

Re: Alternative Ausbauten

Es eigentlich nicht darum Items zu verstärken... Die Abwehr von bestimmten Effekten wird außerdem nicht von verschiedenen Markstufen übernommen. Außerdem wäre es schon schön wenn es ein Feature gäbe das verhindert das die niedrigen Markstufen auf Dauer völlig sinnlos werden. Zumindest im Moment ist ...