Die Suche ergab 39 Treffer

von SpAcETuRbO
04.11.2010, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Profilmacher gesucht!
Antworten: 0
Zugriffe: 9580

Profilmacher gesucht!

Hallo alle miteinander! Ich suche einen netten Spieler, der mir ein schickes Profil gegen Entgelt macht. Was ich mir erwarte: Ein, nicht zu großes, schickes Profil (Details bei Beauftragung) Was es dafür gibt: 40.000 Goldmünzen (+/- Zuschlag jenach Gefallen nach Fertigstellung der Arbeit-> Ich bewer...
von SpAcETuRbO
02.11.2010, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an den ÖQ's
Antworten: 2
Zugriffe: 5833

Re: Änderung an den ÖQ's

Juhu! Jetzt können wir uns nicht mehr auf die E-Quest vorbereiten. Das heißt es wird noch länger dauern bis das IHZ wieder versorgt ist. Juhuu! Nieder mit der IGSB! :D

LG

btw: ERSTER:D
von SpAcETuRbO
02.11.2010, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Tarnkappe Mark II eingebaut
Antworten: 5
Zugriffe: 9117

Re: Tarnkappe Mark II eingebaut

Und wieder mal eine Aufwertung die den PKs das Leben schwerer macht, ich mag mich nicht recht dafür bedanken, jedoch tue ich es trotzdem, da es das Spiel (hoffentlich) voranbringt. Also Danke für die (nicht für PKs so tolle) Änderung :roll: Hoffentlich gibts bald mal wieder was für PKs. Zu der Missi...
von SpAcETuRbO
26.10.2010, 13:38
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Erbse, aufgrund der Anmaßung Gechmack zu bewerten
von SpAcETuRbO
20.10.2010, 14:57
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern
Antworten: 24
Zugriffe: 24321

Re: Feuerwerksraketen von Oniam abfeuern

Ich bin dagegen,weil ich finde dass wir die Ressourcen die DarkFleet hat, also programmierermäßig, besser nutzen kann. Das ist doch total sinnfrei eigentlich, hätte DF jetzt 20 aktive Programmierer wäre sowas ja sicher kein Problem, aber wie gesagt die wenigen die wir haben sollten sich für sinnvoll...
von SpAcETuRbO
20.10.2010, 11:28
Forum: Bug Report
Thema: Quallenmutter rammt nicht.
Antworten: 7
Zugriffe: 7112

Quallenmutter rammt nicht.

Ich weiß nicht ob es so sein soll aber die Quallenmutter rammt einen nicht weg. Es erscheint zwar folgender Chattext: SpAcETuRbO führt einen Einzelangriff gegen Quallenmutter aus. Das Raumschiff von wird von der Quallenmutter gerammt und nach Norden geschleudert. SpAcETuRbO führt einen Einzelangriff...
von SpAcETuRbO
19.10.2010, 13:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Re: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen

Ups,sorry hab dich missverstanden. Man könnte sich überlegen ob man bestimmte Stationen von der Änderung verschont, aber nur Stationen an denen viel Geld im Spiel sein kann (Bank/Börse/Zita/Ausrüstungswerft) Dies könnte so aussehen: Diese Station steht unter dem Schutz der IGSB, du fürchtest dich zu...
von SpAcETuRbO
18.10.2010, 14:26
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Re: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen

@S.Phönix: Die Geldstrafe ist eine gute Idee, die sollte aber nur beim Verwenden von Angriffswaffen gezahlt werden müssen.

@Ganymed: Ich finde die Stationen sollten genau dieselben Funktionen haben wie zuvor, nur das was ich vorgeschlafen habe sollte geändert werden.
von SpAcETuRbO
17.10.2010, 11:42
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Re: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen

Man könnte ja die Wahrscheinlichkeiten überarbeiten.
So könnte man zum Beispiel die Chance der Entdeckung deines Angriffs und anschließenden Zerstörung deines Raumschiffs auf 80 % setzen. Dann würde man sich 2 Mal überlegen ob mal als PK angreifen soll.
von SpAcETuRbO
16.10.2010, 20:30
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen
Antworten: 11
Zugriffe: 11701

Bessere Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen

Ich habe eine kleine Idee bezüglich der besseren Einbindung von Rufpunkten und Fraktionen in das Spiel. Die Meisten Stationen stehen aktuell unter dem Schutz der intergalaktischen Schutzbehörde oder irgendwelchen Gruppierungen die nicht unter Rufpunkte aufgelistet sind. Ersteres zumindest sollte man...
von SpAcETuRbO
13.10.2010, 15:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26826

Re: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spiele

Super Idee! Nur eine Ergänzung habe ich: Was passiert denn wenn ein Spieler plötzlich wieder anfängt zu spielen? Und dann steht die Gedenkboje für ihn immernoch da. Es ist doch schon öfters vorgekommen, dass ein Spieler seinen Account löschte aber dann ein paar Monate später wieder anfing. Deswegen ...
von SpAcETuRbO
18.02.2010, 20:46
Forum: Bug Report
Thema: Spieler angreifen.
Antworten: 7
Zugriffe: 7346

Re: Spieler angreifen.

Andere Leute hab ich erfolgreich gekillt. Hab es bei der gleichen Person nochmal versucht...hatte aber Antimat an :(

Zwanglagg wäre seltsam wenns es nie geschehen ist und dann direkt mind 2 Mal hintereinander (also ich mit Ivanhoe und Player X with Player Y)
von SpAcETuRbO
18.02.2010, 18:25
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Space Phönix weil er auch spacig is !
von SpAcETuRbO
18.02.2010, 18:24
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239930

Re: Superheldenbattle

Wollknäul Sockenbart
Tötet Produzenten (wie in einer Folge)
von SpAcETuRbO
17.02.2010, 19:23
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen? :D
Antworten: 906
Zugriffe: 573676

Re: Tauziehen? :D

95