Die Suche ergab 21 Treffer

von Merry
20.12.2008, 11:59
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe - Mathe
Antworten: 14
Zugriffe: 13283

Re: Hilfe - Mathe

ah okay, überlesen
von Merry
19.12.2008, 16:29
Forum: Offtopic
Thema: Hilfe - Mathe
Antworten: 14
Zugriffe: 13283

Re: Hilfe - Mathe

Ich behaupte, dass bisher alle genannten Lösungen falsch sind! Einfach deswegen, weil Gandalf vergessen hat, dass die Zinsen wieder verzinst werden. a = 12000 c = Zinssatz a b = 8000 d = Zinssatz b Jahr 1: a * c + b *d = 680 => 12000c + 8000d = 860 Jahr 2: (8000 + Teil der Zinsen aus Jahr eins)c + (...
von Merry
11.11.2008, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitglieder-Rechte eingebaut [UPDATE]
Antworten: 47
Zugriffe: 43266

Re: Mitglieder-Rechte eingebaut

nach Möglichkeit sollte es ein passendes sein ;) Da steht nur was von Komplexheit. Komplex ist nicht das gleiche wie technisch unmöglich. Aber ist ja auch egal. Tatsache ist, es ist nicht technisch unmöglich.
von Merry
11.11.2008, 16:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitglieder-Rechte eingebaut [UPDATE]
Antworten: 47
Zugriffe: 43266

Re: Mitglieder-Rechte eingebaut

Selafar hat geschrieben:Lies den thread und du wirst feststellen das gesagt wurde dass das technich nicht gut zu erledigen ist.
Zitat dazu? :) Ich sehs nirgendswo
von Merry
27.10.2008, 20:14
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?
Antworten: 18
Zugriffe: 18036

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

In Freewar gabs so eine Idee auch mal: http://213.239.193.180/freewar/forum/viewtopic.php?f=7&t=20539&hilit=tutorial Mir gefiel die Idee damals und tut sie jetzt immer noch. Wird wohl nur ein wenig schade sein, wenn das Tutorial zu ende ist und es dann erstmal nur mit dem angesprochenen &quo...
von Merry
27.10.2008, 20:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalaktische Schutz muss weg!
Antworten: 40
Zugriffe: 30476

Re: Intergalaktische Schutz muss weg!

viewtopic.php?f=5&t=2011
wurde eingeführt, um DarkFleet PvE-freundlicher zu gestalten. Noch Fragen? :-)
von Merry
27.10.2008, 19:56
Forum: Styles
Thema: Star Wars Style
Antworten: 14
Zugriffe: 24000

Re: Star Wars Style

Und kannst du Sternenzerstörer im Main-Bg eventuell ganz lassen? für eine 1024x768 dürfte das keine Scrollbalken geben und die 1280x1024er haben trotzdem ein schöneres Bild :-) Und für den Main-Bg bitte auch ein no-repeat; :-)
von Merry
27.10.2008, 19:26
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?
Antworten: 18
Zugriffe: 18036

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

hmm ich hatte letztens ne blendende idee was man machen könnte ^.^das einzige problem is da mal wieder die fehlende adminchafft und der imense programieraufwand -.- ergo brauch ich snimmal vorzuschlagen, da es so oder so niemals kommen wird Schlags doch trotzdem mal im Ideen-Forum vor, denke bei en...
von Merry
27.10.2008, 18:41
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?
Antworten: 18
Zugriffe: 18036

Re: Was wollt ihr am liebsten an Neuerungen haben?

Finde, es sollte mal was für ein wenig mehr Abwechslung getan werden ;) Immer nur "angreifen -> bis zum tod (oder was da auch immer steht) -> Items aufnehmen -> angreifen -> ..." und ab und zu ne neue Waffe kaufen, ist zumindest für mich nicht das Grandiose ;-) Mag sein, dass das später an...
von Merry
27.10.2008, 18:10
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clandiebstahl
Antworten: 30
Zugriffe: 21954

Re: Clandiebstahl

also ich bin dafür, da ich auch gegen Diebe bin, jedoch hab ich mal gelesen das das Klauen offiziell nicht abwertig gehandelt wird [genau wie das Betrügen etc]. Es gehöre zum Spiel! Gehört es auch x) Und genau deshalb bin ich dagegen. Man muss seinen Clanmitgliedern schon vertrauen können und wenn ...
von Merry
26.10.2008, 19:17
Forum: Styles
Thema: Star Wars Style
Antworten: 14
Zugriffe: 24000

Re: Star Wars Style

Änderst du die Zeile ".frameitembg { color: white; background-color: black; background-image: url(itembg.jpg); background-attachment: fixed; margin: 10px }" bitte so um, dass ein background-repeat:no-repeat; drinne vorkommt? Dann siehts auch ganz gut bei 1280x1024 aus ;-)
von Merry
26.10.2008, 12:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Freigabe der Ausbaustufen der Tirium-Raffinerie
Antworten: 3
Zugriffe: 5443

Re: Freigabe der Ausbaustufen der Tirium-Raffinerie

Was willst da jetzt wissen?
  • Tiriumgewinn/Brocken = 200 * 1,10 ^ (Stufe-1)
  • Niktit-Verbrauch = 500 * 1,05 ^ (Stufe-1)
So versteh ich das zumindest. Ist aber keine Garantie, dass das richtig ist :-)
lg
von Merry
26.10.2008, 10:24
Forum: Support
Thema: Aktualisierung bei Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

Re: Aktualisierung bei Firefox

wobei von beidem abzuraten ist ;-) IE weil unsicher etc. kennt man ja schon, und Chrome ist ne Beta :!: Täglich neue Sicherheitslücken und daher nicht zu empfehlen. Befolg mal Tungdils Tipps und gib mir Antworten ;-)
lg
von Merry
26.10.2008, 09:57
Forum: Support
Thema: Aktualisierung bei Firefox
Antworten: 5
Zugriffe: 5892

Re: Aktualisierung bei Firefox

Auf jeden Fall ein Problem deines Browsers, mein Opera macht das normal ;-) Welche Version hast du? Welche Plugins/Addons? Seit wann passiert das?
lg
von Merry
26.10.2008, 09:26
Forum: Offtopic
Thema: Welchen Style beuntzt ihr?
Antworten: 11
Zugriffe: 19788

Re: Welchen Style beuntzt ihr?

naja, ich bin kein Mod, daher störts mich auch nich :-P