Die Suche ergab 533 Treffer

von Reomar
16.10.2011, 19:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79261

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

ich sags mal so : ich hab mir mal überlegt , die Startseite unserer Schulrechner in http://www.darkfleet.de :mrgreen: zu ändern ... aber selbst wenn ich dies täte , würden vielleicht 10 neue Spieler dazukommen ... also : selbst ist der Mann : wenn man hier mehr Spieler will muss man sie selbst werbe...
von Reomar
16.10.2011, 16:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: spezielle Schilde / Schildgenerator
Antworten: 3
Zugriffe: 5549

spezielle Schilde / Schildgenerator

ich hab festgestellt , dass mit steigender anzahl der schilde , die wartezeit langsam unerträglich wird (und da Leute mit über 100 schilden eh nicht Kampffähig sind und wegen dem Nanoroboter der nur 2 min zur Reperatur benötigt später umso mehr im Nachteil sein werden , dacht ich mir , dass diese ei...
von Reomar
15.10.2011, 12:52
Forum: Item Ideen
Thema: Gegenteil zur Rose =)
Antworten: 6
Zugriffe: 14690

Re: Gegenteil zur Rose =)

nicht gerade wichtig , aber lame

ich fand schon die rote Rose absolut unnötig ... dagegen !
von Reomar
13.10.2011, 17:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD
Antworten: 5
Zugriffe: 7002

Re: Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD

irgendwo neben einer Station , einem Planeten
(RECHTS vom (Stations/Planetenbild am besten) sollte sich ein anclickfeld befinden ,mit dem man den Planeten als besucht (und archiviert) markieren kann
von Reomar
13.10.2011, 16:17
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD
Antworten: 5
Zugriffe: 7002

Re: Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD

Eine Funktion (rechts von der Station etc zum anklicken)

und wenn möglich sollte sie Liste unendlich sein...
von Reomar
13.10.2011, 10:03
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

alter ! kein Wunder das das Forum tot ist ! du labberst hier jeden zu !
Es geht nciht darum ob es jetzt noch nicht reinkommen soll , oder ob es GERADE notwendig ist !!!!!

Die Frage ist ob sowas ÜBERHAUPT reinkommen sollte !!
(wenn du gevotet hast erübrigt sich eine Antwort)
von Reomar
12.10.2011, 13:58
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

geht dich n feuchten Kärich an :twisted:

(ich bin optimistisch , dass man zumindestens noch nen sechsten besiedeln werden kann...)
von Reomar
12.10.2011, 00:53
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

das hat schon 30 h im all rumfliegen gedauert
jetzt suche ich nach sowas , dass noch nehn Plani mehr drauf hat ...

und weil das NOCH unwahrscheinlicher ist , fände ich ne weitere Scannerstufe supi ...
von Reomar
11.10.2011, 16:25
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

hatte wohl n Doktortitel a là Gutenberg , ne `?

und wie `? ist es Scripttechnisch nicht möglich das 6 Planis zu sehen sind , wenn man 4-5 Felder fliegt ?
von Reomar
11.10.2011, 15:54
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

also ich suche 5-6 Planis , die praktisch nebeneinander liegen .... da ist es vollkommen egal , wie oder wo ich langfliege ... weil die wahrscheinlichkeit sowas zu finden überall verdammt gering ist ... und weil sowas nahezu unauffindbar ist , fänd ich ne weitere Kartenscannerstufe angebracht (Arkal...
von Reomar
11.10.2011, 14:37
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

wenn du taub bist sei ruhig Arkal :evil: ...

ich flieg seit über 15 h in die selbe Richtung ... mit FAULHEIT HAT DAS NICHTS ZU TUN !!!!

Ein Mark 7 Scanner ist schlichtweg nicht ausreichend , wenn ich nicht vorhab , weitere 285 Stunden so zu fliegen ...
(ich mache mal ne Umfrage rein)
von Reomar
11.10.2011, 02:16
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD
Antworten: 5
Zugriffe: 7002

Logbuchkoordinateneintrag oder wie auch immer XD

bekloppte Idee vor dem schlafen gehen ... : dass man Planeten , Wurmlöcher und Stationen in sein Logbuch Eintragen lassen kann ... im Sinne von ; wenn man an einem Planeten vorbeikommt , steht dort einmalig der Text : Planetenkoordinaten ins archiev aufnehmen ... wenn man dies bei mehreren Objekten ...
von Reomar
10.10.2011, 22:24
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

und wenns auch n paarhundert k kosten würde , kann mans einem ja gönnen , oder ?
vorallem weil ich denke , dass der Programmieraufwand für ne einfache Scannererweiterung nicht so groß sein wird ....
von Reomar
10.10.2011, 22:23
Forum: Item Ideen
Thema: Energie-Analyse Version III
Antworten: 5
Zugriffe: 14417

Re: Energie-Analyse Version III

Mark 2 ist schon stark genug ... sorry
von Reomar
10.10.2011, 16:45
Forum: Item Ideen
Thema: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10
Antworten: 26
Zugriffe: 38851

Re: Soratec-Kartographierungsscanner M 1-10

(Rechnungen nach nahezu 300 Suchstunden , da ist nix mit 2 Tagen ---> und das nur wenn ich Glück hab) ich könnt auch wie du den erstbesten Trabanten nehmen und den Scanner benutzen , was hab ich nun davon , außer das ichs gemacht hab ? Ich find nur , dass der Kartenscanner M7 fürs suchen nicht ausre...