Die Suche ergab 18 Treffer

von RumpelnderAllSchmutz
02.07.2009, 19:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rassenspezifische Unterschiede
Antworten: 16
Zugriffe: 15074

Re: Rassenspezifische Unterschiede

Naja nur doof für PKs wenn sie und alle anderen Spieler Mensch sind

Wozu soll ich die Fähigkeit der Taruner nutzen wenn ich als Mensch gleich einen Kampf gewinnen kann :D

Obwohl auch wieder praktisch wenn man Nur Feinde in seinem Bereich hat
von RumpelnderAllSchmutz
02.07.2009, 19:39
Forum: Item Ideen
Thema: Energiesprung Mark 1
Antworten: 10
Zugriffe: 12173

Re: Energiesprung Mark 1

Wenn das Feld zufällig bestimmt wird, muss aber genau das Feld im Chat angegeben werden, ansonsten ist es wahrscheinlich zu mächtig, weil die PKs dann ja garkeine Chance mehr haben. Wenn ein Pk sieht das sein Opfer so etwas verwendet hat müsste er einmal F5 drücken und würde sehen wo sein Opfer ist...
von RumpelnderAllSchmutz
02.07.2009, 19:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rassenspezifische Unterschiede
Antworten: 16
Zugriffe: 15074

Re: Rassenspezifische Unterschiede

Die Fähigkeiten sollten etwas ausgeglichen werden :?
Wie gesagt ich finde es nicht gut wenn viele Spieler nur aus diesem Grund die Rasse wechseln
von RumpelnderAllSchmutz
12.06.2009, 16:07
Forum: Bug Report
Thema: Holo-Transmitter
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Re: Holo-Transmitter

hoppla vergessen zu ändern ...
von RumpelnderAllSchmutz
12.06.2009, 16:03
Forum: Bug Report
Thema: Holo-Transmitter
Antworten: 2
Zugriffe: 3923

Holo-Transmitter

Bild

Als ich meinen Holo-Transmitter Mark II verwenden wollte kam bei mir dieses Bild. Eine Nachricht konnte ich noch verschicken aber das Warning: schreckt einen etwas ab :)
von RumpelnderAllSchmutz
27.05.2009, 18:33
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Bündnisse schmieden
Antworten: 6
Zugriffe: 6685

Re: Bündnisse schmieden

Die Idee finde ich gut aber nicht das gleich CK herschen muss.
Wenn zB ein 60 Member Clan einem 10 Member Clan die Freundschaft anbietet (Sie freuen sich einen Großen Clan als Freund zu haben) und das Bündniss gleich wieder Kündigt dann haben sie gleich CK und der 10 Member Clan hat keine chance.
von RumpelnderAllSchmutz
26.05.2009, 20:18
Forum: Offtopic
Thema: Tirium
Antworten: 11
Zugriffe: 12257

Re: Tirium

OK wenn du mit den Aufträgen fertig bist kannst du den Tirium-Tanker (mich) anschreiben, vielleicht kaufe ich auch noch welche :)
von RumpelnderAllSchmutz
26.05.2009, 20:15
Forum: Offtopic
Thema: Tirium
Antworten: 11
Zugriffe: 12257

Re: Tirium

Tungdil Goldhand hat geschrieben:hmm also a) uich bestelle 100 Brocken
Naja jetzt hast du ja einen Auftrag :)
von RumpelnderAllSchmutz
26.05.2009, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Tirium
Antworten: 11
Zugriffe: 12257

Re: Tirium

Welchen Preis verlangst du denn pro Brocken? :D
von RumpelnderAllSchmutz
11.04.2009, 18:35
Forum: Bug Report
Thema: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Bild

:?: guckt mal auf die Energie ladungen und dann auf die im Inventar...
von RumpelnderAllSchmutz
11.04.2009, 12:42
Forum: Bug Report
Thema: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug
Antworten: 7
Zugriffe: 7780

Re: Kartenscanner Mark VII - Aufladebug

Ein ähnliches Problem hatte ich auch. Also mein Kartenscanner hatte noch ca 84 Anwendungen, dann hatte ich als ich vorbei kam aus Spaß es um 2 Energie-Punkte aufgeladen. Als ich ihn dann wieder einmal verwendet habe und danach auf ihn guckte hatte er 99 Energie-Punkte. Das war mir auch ein Rätsel......
von RumpelnderAllSchmutz
10.04.2009, 19:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: XP-Limit
Antworten: 20
Zugriffe: 18534

Re: XP-Limit

Ich bin jetzt ohne Bombe ausgegangen... aber glaub mir wenn du volles Aka hast und ca 4 Million xp da kommt kaum einer an...
von RumpelnderAllSchmutz
10.04.2009, 18:52
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: XP-Limit
Antworten: 20
Zugriffe: 18534

Re: XP-Limit

Also ich bin der Meinung man sollte den so lassen damit es öfters zu kämpfen kommt, sonnst ist es irgendwann so das einer total viele xp hat und keine Feinde mehr hat. :?
von RumpelnderAllSchmutz
10.04.2009, 18:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: XP-Limit
Antworten: 20
Zugriffe: 18534

Re: XP-Limit

Also ich bin auch dagegen. Denn gibt es weniger Playerkämpfe und es währe so wie FW.
von RumpelnderAllSchmutz
09.04.2009, 20:00
Forum: Item Ideen
Thema: Antimaterie-Version I
Antworten: 25
Zugriffe: 23304

Re: Antimaterie-Version I

Wenn man aus einem Gegner wieder Energie durch Software bekommt ist es auch möglich diese Energie gleich wieder in ein Schild umzuwandeln oder Irre ich mich da?