Die Suche ergab 3 Treffer

von Thrustmaster
20.12.2009, 00:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Umfrage: Weihnachtsbaum in DF, ja oder nein?!
Antworten: 31
Zugriffe: 29141

Re: Umfrage: Weihnachtsbaum in DF, ja oder nein?!

allerdings könnte man, bei der idee einer station, man einen "intergalaktischen adventskalender" einrichten, bei dem jeder spieler wie bei einem normalen adventskalender jeden tag ein item/geld abholen kann. diese station könnte man via sprungboje der intergalaktischen schutzbehörde implem...
von Thrustmaster
22.11.2009, 17:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanplanet
Antworten: 2
Zugriffe: 3701

Clanplanet

Hi Uni! Habe mir folgendes überlegt: wir wäre es mit clanplaneten. jeder clan darf maximal einen haben, der planet ist bevor er ein cp. ist genau so unbesiedelt. er produziert genauso wie besiedelte planeten von usern niktit und ingerium, kann ausgebaut werden etc. wie gewohnt. doch kann vorerst nur...
von Thrustmaster
09.11.2008, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Mitglieder-Rechte eingebaut [UPDATE]
Antworten: 47
Zugriffe: 43384

Re: Mitglieder-Rechte eingebaut

Wäre toll, wenn man die Rechte vllt. auf jeden User speziell abstimmen könnte, sodass ein spieler mehr rechte, ein anderer weniger rechte bekommen kann, da in manchen clans der co.-leader auch fest is und somit nicht ausgetauscht werden kann, auch die auswahlmöglichkeit an erlaubnissen ist nicht ber...