Die Suche ergab 154 Treffer

von Lithios
12.02.2014, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieverbrauch mancher Module geändert
Antworten: 8
Zugriffe: 11644

Re: Energieverbrauch mancher Module geändert

Insgesamt macht es schon Sinn, den Energieverbrauch der Module zu überarbeiten. Aber ich finde, dass der NPC-Scanner viel zu stark verschlechtert wurde. Da ist man ja schon fast gezwungen mit Gewürzen und Boostern zu arbeiten, um mit dem Teil vernünftig zu farmen. Warum wäre der Mark IV mit 120 Ener...
von Lithios
29.10.2013, 15:57
Forum: Bug Report
Thema: Blinkender Chat in Chromium
Antworten: 0
Zugriffe: 14181

Blinkender Chat in Chromium

Seit einigen Wochen blinkt in meinem Browser (Chromium, die OpenSource-Version von Chrome) der Chat die ganze Zeit. Allerdings funktioniert der Chat sonst einwandfrei.

Hat noch jemand das Problem, evtl. in einem anderen Browser?
Hat jemand vielleicht sogar auch eine Lösung?
von Lithios
05.09.2013, 08:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar
Antworten: 2
Zugriffe: 5277

Re: Einzelschlagnachrichten gegen Npcs abschaltbar

Wieder mal eine praktische Anpassungsmöglichkeit. Gefällt mir :D
von Lithios
26.08.2013, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24578

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

ghoststalker hat geschrieben:ich und meine Rechtschreibung immer -.- werd mich beim nächsten mal besser anstrengen xD
Is ja halb so wild. Kann man doch sicher relativ leicht nachträglich korrigieren, oder?
von Lithios
18.08.2013, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24578

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Da gibts ne Kleinigkeit beim Kolior-Jäger Meteor zu korrigieren:
Kein Wunder das die Intergalaktische Schutzbehörde...
von Lithios
03.08.2013, 21:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24578

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Salome hat geschrieben:Zu dem Krabinar Sektor führen 2 Wege. Einmal über den normalen und einmal über einen anderen. Der andere wird jedoch nur aktiviert, wenn man etwas bestimmtes schon erfüllt hat.
Ich frag mich langsam was Du mit dem normalen Weg gemeint hast. Anfliegen ist es jedenfalls nicht.
von Lithios
31.07.2013, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24578

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Gibt es irgendwo im Spiel Hinweise, die man finden kann?
von Lithios
05.01.2013, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137011

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Wenn dann muss an der Content-Schraube gedreht werden. Das Spiel einfach zu beschleunigen mag vielleicht kurzfristig eine Lösung sein, zerstört aber langfristig einfach zu viel. Beim ersten Satz muss ich Dir zustimmen. Aber beim zweiten Satz würd ich Dir am liebsten eine runter hauen und sagen: &qu...
von Lithios
09.12.2012, 09:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5431

Wilde Wurmlöcher schneller untersuchen

Ich fänds schön, wenn bei wilden Wurmlöchern automatisch die Option erscheint, eine Spezialsonde hindurch zu schicken, sofern man eine im Laderaum hat. So wie bei der Asteroiden-Mission auch eine zusätzliche Option erscheint, wenn man den BBL aktiviert. Hat man mehrere verschiedene Spezialsonden dab...
von Lithios
09.12.2012, 08:49
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198185

Das Struktur-Modulationslabor läd auf, statt zu modulieren

Alle von Dir ausgewählten Items wurden erfolgreich aufgeladen. Wenn man an der Struktur eines Objektes manipuliert, hat das nicht unbedingt was mit der Energieladung zu tun. Besser wäre Alle von Dir ausgewählten Items wurden erfolgreich remoduliert. oder Alle von Dir ausgewählten Items wurden erfol...
von Lithios
09.12.2012, 08:32
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198185

die Nestor macht Geschäfte

Im Beschreibungstext vom Kampfschiff der Nestor steht am Ende:
mit wem die Nestor ihre Geschäfte macht auch.
Ich vermute die Nestor sind eine Gruppierung und daher sollte es wohl heißen:
mit wem die Nestor ihre Geschäfte machen auch.
von Lithios
04.12.2012, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96550

Re: Materienlabor eingebaut

wenn man alles ins spiel einbauen würde, was im wiki steht kannste ja mal überlegen wieviel kram dann im uni rumgammelt lith... im uni sin genug infos und wer was nicht weiss schaut eh ins wiki... und ob ich ins wiki oder ins forum schau is wirklich rille Das Wiki ist viel aufgeräumter und leichter...
von Lithios
03.12.2012, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96550

Re: Materienlabor eingebaut

Ein Forum als Bestandteil des Spiels zu betrachten ist aus meiner Sicht eine der traurigsten Entwicklungen seit langem. Ein Forum ist gut für Ankündigungen, Austausch und Diskussion rund um ein Spiel. Aber es zu benutzen um den Leuten wesentliche Informationen zum Spiel bereitzustellen, kann doch ni...
von Lithios
02.12.2012, 10:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96550

Re: Materienlabor eingebaut

Hab jetzt auch mal n bisschen Kohle verbrannt und mir nen Frachter gekauft. Aber jetzt weiß ich immer noch nich, was der genau macht. Verkauft der die Materie, die in meinem Labor analysiert wurde? Welche Route fliegt der ab? Wie, wo, warum kann ich meine Materie bei anderen Frachtern verkaufen? Geh...
von Lithios
02.12.2012, 09:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96550

Re: Materienlabor eingebaut

Ich schlage vor, dass Du diese Informationen über die Funktion der Frachter auch ins Spiel einbaust. Aus dem Text auf der Station geht das irgendwie nicht so klar hervor und nur die Wenigsten investieren 39k um herauszufinden, was sie dann davon haben. (Und bitte jetzt keinen Kommentar a la "Du...