Die Suche ergab 100 Treffer

von Evil Sonny
24.03.2015, 04:11
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Treibstoff Mine
Antworten: 1
Zugriffe: 11597

Treibstoff Mine

EIn neues Gebäude für den Planeten. eine Treibstoffmine/Ölraffinerie mit der man entweder Direkt Treibstoff abbauen kann oder in der man Öl abbauen kann und diesen dann zu treibstoff weiterverarbeiten kann das wäre doch recht plausibel und einee NUtzvolle funktion des PLaneten Edit Calideya: In dies...
von Evil Sonny
02.03.2015, 00:08
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff Analyse Version 1
Antworten: 10
Zugriffe: 23869

Re: Treibstoff Analyse Version 1

WUUP WUUP :D geil =P andere frage dazu wird RS gebunden sein richtig ?
baust du auch direkt updates ein ? also version2 und modis ? =P
von Evil Sonny
01.03.2015, 22:23
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff Analyse Version 1
Antworten: 10
Zugriffe: 23869

Re: Treibstoff Analyse Version 1

na dann bezieh doch die TAV in die nähere auswahl weil so schwer ist es ja nicht die einzubauen kannst ja fast die codes von der EAV nutzen =P
von Evil Sonny
01.03.2015, 21:13
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff Analyse Version 1
Antworten: 10
Zugriffe: 23869

Re: Treibstoff Analyse Version 1

ja es war ja uch nur mal ein einwurf so zwischen durch :) ich mein die software ist jetzt kein muss aber der Symmetrie wegen wäre es doch recht cool soetwas auch zuhaben und über werte kann man immer streiten also der EK okay ist vieleicht dafür zu hoch würde auch so 50-100k sagen aber nichtt mehr u...
von Evil Sonny
28.02.2015, 20:17
Forum: Item Ideen
Thema: Treibstoff Analyse Version 1
Antworten: 10
Zugriffe: 23869

Treibstoff Analyse Version 1

Mit dem Einsatz dieser Software analysiert dein Schiff die Treibstoffreserven von abgeschossenen Gegnern. Beim Töten eines NPCs besteht eine Chance von 5% insgesamt zwischen 20 und 50 Treibstoffpunkten auf dein Schiff zu übertragen. Benötigte Erfahrung: 3000 Punkte. eine Abwandlung der EAV1. Ich fin...
von Evil Sonny
20.04.2014, 18:09
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 34586

Re: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff

und nun nähern wir uns immer mehr Freewar ;) zeit pro feld zum fliegen -__-
von Evil Sonny
17.04.2014, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Vectare Velox Mark II eingebaut
Antworten: 4
Zugriffe: 9167

Re: Vectare Velox Mark II eingebaut

mhhh clanpunkte? da muss man ja aktiv in seinem clan sein damit man sich son ding holen kann
von Evil Sonny
04.03.2014, 20:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 34586

Re: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff

washeißt denn der flug ? ich bezahl pro feld dann mehr energie als wenn ich treibstoff benutze?
von Evil Sonny
04.03.2014, 19:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 34586

Re: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff

mhhh im weltraum mit hyperraum antrieb und subraumsprungantrieben reduzieren wir uns nun also auf Alternative res. ?


oder versteh ich das jetzt falsch das die Energie abgeschafft wird und dafür nur noch Treibstoff eingebaut wird?


wenn dies so ist dann bin ich ein bisschen dagegen


MFG:sonny
von Evil Sonny
02.03.2014, 19:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61404

Re: Planetenlager eingebaut

vlt würde es auch wd ein paar leute mehr spielen, wenn man beim fw ts auf den gleichen server ein df part macht, bei denen die leute auch mal sprechen können und nich nur schreiben

by the way wir haben ja nen TS :D müsstets nur mal aktiver werden dann könnte man das einrichten
von Evil Sonny
28.02.2014, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61404

Re: Planetenlager eingebaut

wird es noch nen item geben wie das Vectare Velox Mark I geben nur für das Planetenlager?
von Evil Sonny
26.02.2014, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61404

Re: Planetenlager eingebaut

Die Planetengravitation wird am 01.06.2014 geändert! Dafür wurde das Planetenlager eingebaut! Ihr müsst eure Items, die auf Planeten gelagert sind, bis dahin einlagern, wenn ihr sie nicht verlieren wollt! s.Forum
von Evil Sonny
26.02.2014, 16:20
Forum: Bug Report
Thema: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

Re: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)

ahhh achso :DDDDokay dann werden wir es beim nächsten mal sehen ob es immernoch ist =P
von Evil Sonny
26.02.2014, 14:02
Forum: Bug Report
Thema: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

Re: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)

es war gestern cali o.O wie kann es da fixed sein
von Evil Sonny
25.02.2014, 21:43
Forum: Bug Report
Thema: DarkFleet-Kreuzer (aggressiv / verbündet)
Antworten: 7
Zugriffe: 10326

DarkFleet-Kreuzer (Unique-NPC

DarkFleet-Kreuzer (Unique-NPC) - RP: 3000/3000 - SP: 100/100 - VERBÜNDET - AGGRESSIV DarkFleet-Kreuzer greift Evil Sonny an und richtet ihm dadurch 8 Schaden zu. euer ernst? :D verbündet und trotzdem aggresiv mir gegenüber gestellt? :/ irgendwie sehr komisch soll das so sein oder doch ein kleiner fe...