Die Suche ergab 88 Treffer

von Monkey d ruffy
28.12.2008, 21:41
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

*mal einfach aufmerksam zukuck*
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 23:23
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

sel danke..ich war schon fast am verzweifeln hier... aber ich werde einfach nicht ernstgenommen...

naja egal.. wenn dass so weitzer geht mach ich es anders xD wenns soweit is wirst de schon verstehn xD
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 19:47
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

hat schon wer gesagt dass es die idee schon gab xD
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 19:28
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

so wird der fortschit nur gebremst... und wenn ich net so schlecht wäre würdet ihr net mehr so gut wirken xd und sel sry XD dachte es wäre diesmal gut.. man kann sich ja irren... (undankbares volk)


sel... deine idee is gut und name: Schwarzer Sog oder so xD
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 14:35
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

naja wenn es dir zu mächitg ist, dann führen alles schwarzen löcher in EIN Gebiet...ein neues..."Dunkle Dimension" " Ein Gebiet welches nur über schwarze Löcher erreichbar ist." Dort sind dann Npc's zu finden, welche nichts droppen aber relativ hohes dropgold haben (50 gm) Diese ...
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 14:28
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

ich habs benutzt... hab nur ideen gefunden welche mit Npc's zu tun hatten... Und zu mächtig is es definitiv nicht...falls wirklich das glück hast dort gelandet zu sein sammels de etwas und das wars... man kann ne boje dahin setzen(falls man die zufällig dabei hat, da man nicht voraussehn kann wo ein...
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 14:19
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

klar kann man auch im offenen Raum landen... und ich finde es ist nicht zu Mächtig...falls man es nur 1 mal im Monat findet, dann ist es nur wie ein guter Drop... mann kann ja nur solange Astis abbaun bis die waffen kaput sind...dann muss man eh weg... Zudem muss man Glück haben in ein solches unerf...
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 14:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

Re: schwarzes Loch

doch die is mir gestern im schlaf eingefallen XD also.. es gibt nicht sehr viele schwarze Löcher im Uni... so im gesamt, sollten es etwa 100 geben... Sobalt man diese "benutzt" hat sollten diese verschwinden und irgentwoanders auftauchen. Für Asti-sammler ist das kein Vorteil, da man ÜBERA...
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 13:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: schwarzes Loch
Antworten: 20
Zugriffe: 24439

schwarzes Loch

Ein Loch welches im Prinzip ist wie die Wurmlöcher. Im Umfeld von 2 Fledern wird man in 1 Sekundenabständen in Richtung des schwarzen Loches angezogen und wenn man auf dem Feld das Loches ankommt, wir man auf eine zufällige Position im Uni geschleudert. Durch die starken Energieflüsse in einem solch...
von Monkey d ruffy
25.12.2008, 13:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Ingenieur
Antworten: 6
Zugriffe: 5864

Re: Ingenieur

genau in dieser ichtung hab ich es mir gedacht^^
von Monkey d ruffy
22.12.2008, 20:08
Forum: Item Ideen
Thema: Freie Aktien
Antworten: 6
Zugriffe: 7668

Re: Freie Aktien

kann ja von hacker gestohléen worden sein.... man kann es immer irgentwie drehen..und die datenbank wird nicht wirklich überlastet, da diese items ja wie andere freiumherliegende items im endeffekt immer auf planis landen^^
von Monkey d ruffy
18.12.2008, 23:06
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Energieblase
Antworten: 11
Zugriffe: 11111

Re: Energieblase

nee man kann es ja so machen dass de reaktor erst überlastet wenn

1- man mehr als 150 energie hat und

2- eben mit glück nix passiert es muss ja nicht immer sein.. kann ja auch einfach "glücksgesteuert" sein xD
von Monkey d ruffy
18.12.2008, 21:06
Forum: NPC Ideen
Thema: Kristallwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 23510

Re: Kristallwesen

leon du ego... göhn dem doch was xD
von Monkey d ruffy
18.12.2008, 20:51
Forum: NPC Ideen
Thema: Kristallwesen
Antworten: 24
Zugriffe: 23510

Re: Kristallwesen

ich finds auch gut^^ eine interessant facette^^
von Monkey d ruffy
18.12.2008, 20:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Item-Admins für DF!
Antworten: 29
Zugriffe: 24081

Re: Item-Admins für DF!

ich hab nix gegen uniques..und wenn die alle von wem "gemacht" werden kann man ja die kompatibilität der neuen items mit df einfach kontroliert und geregelt werden.. nen holo: es tut mir leid dein Item "item" kann nicht zum item "uniqueitem" gemacht werden, da es nicht ...