Die Suche ergab 1565 Treffer

von Captain
12.01.2017, 13:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 2
Zugriffe: 3429

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Frohes Neues an alle, auf dass dieses Jahr ein gutes für DF wird. :)
von Captain
15.02.2016, 22:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Festes XP-Limit eingeführt.
Antworten: 19
Zugriffe: 17365

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Perfekt, danke. :-)
von Captain
15.02.2016, 09:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Festes XP-Limit eingeführt.
Antworten: 19
Zugriffe: 17365

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Ich danke dir :-) .. die Schriftgröße im Chat ist aber groß geblieben?
von Captain
09.02.2016, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Festes XP-Limit eingeführt.
Antworten: 19
Zugriffe: 17365

Re: Festes XP-Limit eingeführt.

Sonstiges: - Die Schriftgröße im Hauptbildschirm sowie im Chat wurde ein wenig vergrößert. Bitte(!) rückgängig machen oder unter Einstellungen die bisherige Größe zum Einstellen erlauben .. die Schriftgröße ist viel zu klobig. STRG + "Minus" verkleinert leider auch die rechten Frames, daher keine L...
von Captain
28.12.2015, 12:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
Antworten: 4
Zugriffe: 6860

Re: Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch

Frohe Weihnachten stellvertretend für das ganze Moderations-Team und von mir persönlich! Es war (aus moderativer Sicht) ein ruhiges Jahr, was sich im Chat jedoch nicht unbedingt widergespiegelt hat: So lange und lustige Konversationen wie in den letzten 6 Monaten habe ich lange nicht mehr gesehen! I...
von Captain
18.12.2015, 02:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2015
Antworten: 8
Zugriffe: 10810

Re: Weihnachten 2015

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für den liebevoll gefüllten Adventskalender. Mit der heutigen Lichterkette sogar eine bleibende Erinnerung. Klasse! :-)
von Captain
23.11.2014, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Light Yagami
Antworten: 6
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Entwickler: Light Yagami

Oh besser spät als nie :oops:

Alles alles gute :-)
von Captain
25.09.2014, 14:47
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 66984

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Ich sehe die xp beim Asteroiden kritisch - nun muss ich noch weiter unter dem IGS bleiben, damit ich nicht aus dem Schutz komme bis ich reppen muss :O
von Captain
24.09.2014, 10:05
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 66984

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Verwende deinen Sprungantrieb (findest du über dem Laderaum rechts oben) am besten um zur Heimatbasis zu kommen, falls du dich verflogen hast. Direkt um die Heimatbasis findest du am Anfang genügend NPCs um mehr Erfahrung zu sammeln. Sprungantrieb verwenden Das auf jedem Feld lesen zu müssen nervt -...
von Captain
24.09.2014, 10:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 33433

Re: Planetenlager eingebaut

Planetenlager - Stufe 97 - Gebäude verwenden Kosten für Stufe 98: Niktit: 2.712.914 Ingerium: 968.898 Tirium: 581.338 Bauzeit: 1 Tag und 9 Stunden Wann wurden denn die Kosten hochgesetzt?! Man sollte das doch bis auf Stufe 100 ausbauen können. Nicht schon wieder ein Gebäude, dass bei einer so krumm...
von Captain
23.09.2014, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 66984

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Laderaum (74/35 Items) - öffnen

Ebenso, wollte noch ein wenig im All bleiben :cry:
von Captain
12.03.2014, 11:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Auch wenn es gerade nicht zu eurer Diskussion passt, werfe ich mal folgende Frage in den Raum: Gibt es in FW Sachen, die langzeit-motivierend sind? Wenn ja, welche? Wenn ja, welche könnte man abgewandelt übernehmen? (hab FW nie gespielt) Z.B. das XP-Limit KÖNNTE man ja theoretisch an dem von FW anp...
von Captain
12.03.2014, 00:54
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Die Distanz hat zwei Gründe : Man sieht bereits im Vorbeifliegen, wie voll Gebiete sind und dass man zum Angreifen nicht auf dem selben Feld stehen muss. Und beides denke ich ist im Grunde sinnvoll. Planetenlager sind seit Jahren überfällig - ich hatte tausende Items auf dem Planeten, ein einziges S...
von Captain
12.03.2014, 00:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

ich war inaktiv bis vor 2-3 wochen und wollte mal wd reinschauen, was man hier alles falsch macht - und da sonst immer nur alle "toll cali, du tust ja noch was fürs game" sagen, sag ich halt was anderes, was mehr beiträgt als euer "fein gemacht" weil nicht alles positiv fürs spiel ist - siehe dista...
von Captain
12.03.2014, 00:19
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 14790

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Nur weil ich eine afk-Tätigkeit ausübe, heißt es nicht, dass ich nicht aktiv bin. Ich lese jede Nachricht die innerhalb der Stunden die ich online bin über den Schirm flattert, rede/moderiere/.. - das ist mehr Zeit als manch ein anderer investiert. Aber diese Beschäftigung erlaubt es mir schnell & d...