Die Suche ergab 122 Treffer

von DarkDeviL
04.06.2007, 15:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Funkgerät kaputt!
Antworten: 7
Zugriffe: 7682

Funkgerät kaputt!

Ja also wenn man mal sieht was für ein gespamme im chat manchmal jetzt schon ist, kam mir eine idee, denn in der beta werden ca 200 leute pro Tag online sein, wodurch noch mehr Spamm sein wird. Also man könnte zu einer Chance von 0,5%, oder ähnlich, pro Schrei das Funkgerät kaputt gehen lassen. Dadu...
von DarkDeviL
26.05.2007, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Multiaccounts gebannt
Antworten: 31
Zugriffe: 29374

Finde ich auch gut. hier waren echt zu viele multis im game
von DarkDeviL
24.05.2007, 20:34
Forum: Bug Report
Thema: Gruppenumrandung ohne das ein grupennmember da ist
Antworten: 7
Zugriffe: 6652

Edit: -P nich aufgepasst :oops:
von DarkDeviL
22.05.2007, 20:23
Forum: Bug Report
Thema: Waffentechnologie
Antworten: 3
Zugriffe: 4232

Waffentechnologie

Mit der Fähigkeit Waffentechnologie kannst du auch Waffen in schlechtem Zustand noch einsetzen. Jede Stufe lässt dich Waffen in 2% schlechterem Zustand noch verwenden. Mit der aktuellen Stufe kannst du alle Waffen einsetzen, die einen Zustand von 75% haben oder besser. Forschung auf Stufe 4 durchfüh...
von DarkDeviL
21.05.2007, 18:34
Forum: Item Ideen
Thema: Umgebaute Spionagesonde
Antworten: 9
Zugriffe: 10651

jap. denke schon dass es n drop sein sollte
von DarkDeviL
20.05.2007, 19:13
Forum: Item Ideen
Thema: Umgebaute Spionagesonde
Antworten: 9
Zugriffe: 10651

:?
ich dachte mir Rüstungspunkte scanner und angriffspunkte scanner hört sich doof an^^ deswegen hab ich einfach die sonde für beides genommen^^
von DarkDeviL
20.05.2007, 18:11
Forum: Item Ideen
Thema: Umgebaute Spionagesonde
Antworten: 9
Zugriffe: 10651

Umgebaute Spionagesonde

Umgebaute Spionagesonde (Anwenden): Auf den ersten Blick sieht diese Spionagesonde ganz normal auf und du willst sie angreifen, doch dann fällt dir auf , dass sie gar keine Waffensysteme besitzt, aber irgendwas stimmt an ihr nicht. Nach längerem Hinsehen siehst du einen kleinen Scanner an dem kleine...
von DarkDeviL
19.05.2007, 17:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sinn und Zweck vom derzeitigen Waffensystem?
Antworten: 28
Zugriffe: 25881

-P
hab mich eh schon gewundert denn alles hört mit Mark I auf^^ aber wirklich alles^^
von DarkDeviL
19.05.2007, 17:18
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sinn und Zweck vom derzeitigen Waffensystem?
Antworten: 28
Zugriffe: 25881

weiter zu entwickeln?
hm hört sich so an als ob da noch ne schöne neuerung kommen wird -)
von DarkDeviL
19.05.2007, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Unbesiedelte Planeten eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 48777

Wow schöne Neuerung -)
hoffentlich finde ich auch ma einen. sind auch welche zum beispiel auf X:10 Y:10?
oder sind nur welche in offt besuchten gegenden?
von DarkDeviL
13.05.2007, 11:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Zhlo-Sektor
Antworten: 6
Zugriffe: 8507

jo gerne
hoffe sie kommt rein gefällt mir nämlich echt gut. wie einige andere karten hier.
hast du denk ich gut hinbekommen.
von DarkDeviL
13.05.2007, 08:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wulv-Sektor - der Plasmaplanet
Antworten: 28
Zugriffe: 27332

ich find buggys auch bissl besser aber bei der raumstation unten is der hitnergrund anders als der hintergrund der restlichen karte. also bissl lila oder so. kann man das vielleicht noch ändern?
von DarkDeviL
11.05.2007, 21:21
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wulv-Sektor - der Plasmaplanet
Antworten: 28
Zugriffe: 27332

find ich auch gut.
Sehr hübsch -) passt zu df^^ blau schwarz^^
von DarkDeviL
11.05.2007, 21:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Problemlösung: Zuviel Gold?
Antworten: 11
Zugriffe: 10861

hm stimmt hast recht. dann wäre die erste die beste lösung
von DarkDeviL
11.05.2007, 20:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Problemlösung: Zuviel Gold?
Antworten: 11
Zugriffe: 10861

ich denke die 2te ide und die erste idee sind gut habe für 2te gestimmt.
man könnte ja sowas zum heilen einbauen. sone art heilung was in plefir steht