Die Suche ergab 66 Treffer

von nihi_godmode
13.05.2010, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Gravitationsloch spielt verrückt
Antworten: 2
Zugriffe: 6211

Re: Gravitationsloch spielt verrückt

DANKE *_* ich wurde erhört :P
von nihi_godmode
08.05.2010, 13:26
Forum: Bug Report
Thema: Fraktionsfeind
Antworten: 3
Zugriffe: 4578

Fraktionsfeind

Keine ahnung wie oft das hier schon gefragt wurde, aber könnt ihr das Fraktionsfeind wenigstens rausnehmnen wenn man schon ne angreifen kann ?! Weil es verwirrt wenn Fraktionsfeind steht, du greifst an.. und es passiert nix und dann steht dort Freund, auf dem nächsten Feld steht wieder Fraktionsfein...
von nihi_godmode
04.04.2010, 11:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Private Schließfächer
Antworten: 1
Zugriffe: 3240

Private Schließfächer

Wie wäre es , wenn jedem Member eines Clans Private Schließfächer zur Verfügung stehen könnten ? (Die vllt lediglich das Leader_Team kontrollieren kann), diese müssten sich selbst teuer erkauft werden, oder wir bauen gleich eine Station ins Uni, die sich mit Privaten Schließfächern befasst auf die m...
von nihi_godmode
03.04.2010, 18:45
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Rotblatt-Parasiten Wolke
Antworten: 15
Zugriffe: 26373

Re: Rotblatt-Parasiten Wolke

GEIL =) Eine echte Hammer idee. Hätte da nichts mehr zu sagen, bauts sofort ein :P

DAFÜR
von nihi_godmode
24.02.2010, 16:08
Forum: Item Ideen
Thema: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]
Antworten: 8
Zugriffe: 9305

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

tungi, die idee finde ich richtig klasse :)

denn du hast recht wäre bissl öde. das fände ich ebenfalls cool,aber bitte tut irgend was :P
von nihi_godmode
23.02.2010, 16:13
Forum: Item Ideen
Thema: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]
Antworten: 8
Zugriffe: 9305

Re: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

naja MUSS...müssen tut man sterben :D Warum nicht gleich ein Item, dass die gegnerischen RP auf 0 bringt. Dann hast du deinen sichern Sieg :roll: das dus gleich wieder ins lächerliche siehen musst -.- es war ja nur eine Idee, da ein solche Item, was eigentlich schon seid Angebinn des Spieles für PK´...
von nihi_godmode
22.02.2010, 20:33
Forum: Item Ideen
Thema: [b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]
Antworten: 8
Zugriffe: 9305

[b]Nuklear-Detonator Mark III[/b]

So Liebes Forum, Liebe Entwickler und Liebe Admins ... Grad bei meinem täglichen PlayerKiller-Geschäft, starb ich wegen Taktiknachteil ... aber ich wande einen Nuklear-Detonator Mark II an, doch die 20% Taktikvorteil des Gegners überwiegen durch die neuen Waffen und das rasch vorangeschrittenen mögl...
von nihi_godmode
12.02.2010, 09:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53181

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

nuhilro nur auf die waffen zu reduzieren ist aber wirklich schwach... Wer macht das schon? Man kann super PK spielen ;D einfach abwarten und freuen wenn was neues kommt und nicht immer gleich das negative suchen ;) Wollte ich auch nicht, ich finds geil , besonders Nuhilro, vom ganzen Feeling und au...
von nihi_godmode
10.02.2010, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53181

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Da habe ich ja was los gerissen ... Ragnarok ... es gab lange nichts richtig, ist das ein Grund innerhalb von einer woche mehr als 4 waffen, stell dir das doch mal vor, mehr als VIER waffen einzubauen? Wenn da 1 für Limit spieler wäre, eine für LOW-Xpler kein Problem, jedoch waren die alle für Limit...
von nihi_godmode
09.02.2010, 11:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen
Antworten: 35
Zugriffe: 36420

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

Die neuen Batterien sind eine geniale Erfindung im Gesammten-Erscheinungs bild :)
von nihi_godmode
09.02.2010, 10:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53181

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

A61? die gibt es auch? menno, noch mehr Waffen für meinen Waffenlager organisieren ^^ ALs nächstes bitte neue Module, wobei ich da total unkreativ bin :D Waffen gibt es jetzt genug :shock: Jap, waffen sind genügend da, das meinte ich damit @ tungi ;) BTW: a61 -.- ? wo denn die noch :D a66 danach ka...
von nihi_godmode
09.02.2010, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53181

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

Phö und tungi es geht nicht darum das eure arbeit schlecht wäre...und die erneuerungen sind auch alle total krass! sdas was ihr erschaffen habt ist wirklich GROßE KLASSE, Hut ab, jedoch das es gleich wieder eine WAFFE gibt ist der Haken an der sache,denn ich finde es demutivierend wenn man dann am n...
von nihi_godmode
08.02.2010, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen am Nuhilro-Gebilde
Antworten: 53
Zugriffe: 53181

Re: Änderungen am Nuhilro-Gebilde

ICH BIN GEGEN ... eine neue Waffe jeden 2. Tag -.-

Was soll das ? Man verliert den Anreiz mit allen danach zujagen.. man verliert jegliche andere Aktivitäten aus den Augen es ist rammel voll. :( nicht so coo.

lg nihi
von nihi_godmode
29.01.2010, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Software eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 25771

Re: Neue Software eingebaut

also wer aufmerksam liest ... ;) und den funk verfolgt... der findet die antwort selbst walter ;) aber jedoch ist es mühsam und du musst dich durchboxen um daran zu kommen ;)
von nihi_godmode
28.01.2010, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33387

Re: Backup eingespielt

ich mache ingame jetzt offline ando, ich habe dir eine Holo ingame geschickt :)

hoffentlich funkts. Gute nacht.