Die Suche ergab 393 Treffer

von Ganymed
10.04.2017, 20:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Sonea-Gebilde
Antworten: 6
Zugriffe: 15924

Re: Neues Gebiet: Sonea-Gebilde

Schöne Sache mit dem Kauf der Sprungkapseln. Hat nur einen Haken: Piraten kommen da nicht ran.
von Ganymed
10.02.2017, 17:01
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Intergalktisches Zentrallager
Antworten: 3
Zugriffe: 9593

Re: Intergalktisches Zentrallager

Vorteil ist klar.
Auf der anderen Seite ist dann aber auch die Spannung weg, wer von den ZL-Käufern das günstige Item zuerst entdeckt.
Und mit Einführung der neuen Kategorie wären die anderen alle überflüssig, da nahezu jeder nur noch auf die neuen Items klickt.
von Ganymed
10.02.2017, 16:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: instabile Items
Antworten: 2
Zugriffe: 8079

Re: instabile Items

Am Planeten kann man keine instabilen Items einlagern.

Und die paar in der Bank wird man sich doch merken können :D
Es gibt ja kaum welche, die man da einlagert.
von Ganymed
06.01.2017, 15:20
Forum: Bug Report
Thema: R.A.M.-Defender Mark II nach Upgrade verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10358

Re: R.A.M.-Defender Mark II nach Upgrade verschwunden

Ah, dahin hatte der sich verkrümelt der Feigling^^

Problem gelöst.
von Ganymed
05.01.2017, 23:34
Forum: Bug Report
Thema: R.A.M.-Defender Mark II nach Upgrade verschwunden
Antworten: 3
Zugriffe: 10358

R.A.M.-Defender Mark II nach Upgrade verschwunden

Hallo

heut haben wir uns mal aufgerafftm Oremus zu beglücken.
Ich hatte nen Upgrade gehabt, bin zur Bank, R.A.M.-Defender Mark I raus und Upgrade angewendet, danach war beides aus meinem Inventar verschwunden und ich hatte keine R.A.M.-Defender Mark II.
von Ganymed
31.03.2016, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: SIC Itemankauf geändert
Antworten: 12
Zugriffe: 23928

Re: SIC Itemankauf geändert

Könnte man das eventuell auch so machen, dass, wenn ein Item bei seinem Maximalpreis angekommen ist und von da an für X Tage nicht geliefert wird, dann das nächste Item genommen wird? Würde auch das Liste Blockieren von Vargas etwas abmildern.
von Ganymed
03.01.2016, 13:37
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues Item + Forschung "Sprungbojen & Signalgeber"
Antworten: 1
Zugriffe: 8110

Re: Neues Item + Forschung "Sprungbojen & Signalgeber"

Klingt gut, würde das aber nur für einmalig verlängern machen, analog zum Materielabor für instabile Items.
von Ganymed
24.12.2014, 00:33
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werden
Antworten: 11
Zugriffe: 20570

Re: Möglichkeiten um auf zufällige Position geportet zu werd

Wie Hammerman sagt, gibts die Mission einmal bei den Händlern an der Inormationszentrale in Barnishna (Treibstoffmangel, verfügbar von 10 bis 29 Händlerpunkte) oder bei den Piraten am Stützpunkt in der Ithkrox-Spirale (Energiemangel, verfügbar von 10 bis 29 Piratenpunkten). Man kriegt zwar dann ein ...
von Ganymed
09.02.2014, 17:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61409

Re: Planetenlager eingebaut

Cooles Teil das Lager, bloss noch ne klitzekleine Idee:

Könnten die Lager eines Planis eventuell nach dem Alphabet der eingelagerten Items sortiert werden und net nach der Reihenfolge der Einlagerung?
von Ganymed
19.01.2013, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96549

Re: Materienlabor eingebaut

Aber du hast ja gar nix davon, mit destrus kannst du keine NPC killen! Vorschläge für die Änderung der Misere: - Die Frachter können auf sicheren Feldern nicht mit Destrus beschossen werden. - Die Frachter werden immun gegen Destrus. - Die Frachter springen nach Destrubeschuss mindestens 20 Felder w...
von Ganymed
10.01.2013, 17:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Priat oder Retter? - Notrufe im offenem Weltraum
Antworten: 27
Zugriffe: 27707

Re: Priat oder Retter? - Notrufe im offenem Weltraum

jap, nennt sich 'Hilferuf der Kasilon-Fraktion' glaub ich
von Ganymed
10.01.2013, 16:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Sternendrohne - Antike Borneka-Drohnensatzbau-Maschine
Antworten: 8
Zugriffe: 10108

Re: Sternendrohne - Antike Borneka-Drohnensatzbau-Maschine

Du vermutest falsch, Yagami^^ die Karte ist nicht gespeichert in der Form wie du glaubst. Die Karte besteht aus ner php-Formel, die die Verteilung der Stationen, Astros, Planeten etc. berechnet, wäre spnst echt zu Sspeicherhungrig (pro koordinate brauchste 4byte speicher, gibt von jedem 1-feld-teil ...
von Ganymed
09.01.2013, 00:59
Forum: Bug Report
Thema: Verkauf von instabilen Items
Antworten: 13
Zugriffe: 16325

Re: Verkauf von instabilen Items

Ordnungn schon, aber net im Orbit eines Planeten, da fliegt eh alles auf nerr anderen Umlaufbahn herum und je nachdem, wo man anfängt, is das Zeug anders sortiert^^
von Ganymed
07.01.2013, 21:49
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22448

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Doch, der das Bild geknipst hat hat das Recht darauf. denn irgendwer hat das ja geknipst^^. Und darum gehts beim Copyright: Nicht WAS geknipst wurde ist entscheidend sondern WER geknipst hat.
von Ganymed
07.01.2013, 16:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137011

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Pup, jemand der PK macht, ist zumindest relativ nah am Limit und hat ausbauten machen müssen, das geht auch net über nacht, wenn er sich auf die PK-wichtigen Forschungen konzentriert, kriegt er die nebenbei auch mit hoch um batts, ribi, etc zu nutzen, geschweige denn dasser den LR nen bischen aufrüs...