Die Suche ergab 22 Treffer

von ghoststalker
27.01.2014, 19:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen abschaffen?
Antworten: 30
Zugriffe: 54962

Re: Basiswissen abschaffen?

Lucius hat geschrieben:Hehe, mal gucken ob das hier auch gleich wieder gelöscht wird...

Denkanstoß: die Abstimmung oben spiegelt was wieder? Genau, die Forennutzer, nicht die Allgemeinheit. Jeder Df-Spieler sollte die Gelegenheit bekommen solch eine wichtige Entscheidung mitzutragen...


Zustimmung ^^
von ghoststalker
27.01.2014, 18:48
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Basiswissen abschaffen?
Antworten: 30
Zugriffe: 54962

Re: Basiswissen abschaffen?

Mich beschäftigt die Frage, ob man nicht Basiswissen abschaffen sollte und jedem den Bonus direkt zu geben. Dies fördert die Neulingen und in DF gibt es nun auch ziemlich viel zum Forschen. Wir sind jetzt bald schon beim 7. Jahr ;-). Um den neuen Spielern bei Darkfleet einen geziehlten und schnelle...
von ghoststalker
27.10.2013, 08:32
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Forum wieder da
Antworten: 1
Zugriffe: 12057

Re: Forum wieder da

Willkommen zurück^^
von ghoststalker
25.08.2013, 09:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24648

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

ich und meine Rechtschreibung immer -.- werd mich beim nächsten mal besser anstrengen xD
von ghoststalker
14.08.2013, 17:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Allgemein: Update für August
Antworten: 5
Zugriffe: 7743

Re: Allgemein: Update für August

ich wird mich auch weiter bemühen und Cali weiterhin helfen, damit ihr auch euren Spaß weiterhin habt. fals ihr nette Ideen hab zu gebieten oder quest, ich nehme auch gern Ideen entgegen.
von ghoststalker
03.08.2013, 00:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24648

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

Wuhu^^

Endlich die Ernte :p Wer sich über was beschweren will dort bitte direkt an mich xD Ist diesmal nicht alles auf calis mist gewachsen^^

Wenn Ihr wen verfluchen solltet dann mich (Ihr werdet es schon merken warum)
von ghoststalker
19.11.2012, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: kampfschiffe der Nestor gesichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 14093

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

juhu :)

Als her mit den Terror Fraktionen (mal sehen wann man wieder was Sprengen kann) o.o
von ghoststalker
20.08.2012, 17:40
Forum: Bug Report
Thema: Bündeln von Items
Antworten: 10
Zugriffe: 11440

Re: Bündeln von Items

Von Vargas:

Bei den Nano III tritt das Problem auf, das diese in zwei Gruppen im Inventar auftauchen. Beim Bündeln muß man dann wieder eine Gruppe auswählen.
Auch die erstellen Bündel unterscheiden sich und werden als zwei getrennte Posten im Inventar angezeigt.
von ghoststalker
13.11.2010, 12:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 31485

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

ok

und womit kann das dann zusammenhängen, bzw wie ist das mit den RS nun?

Sind die verloren oder wird da dran gearbeitet?
von ghoststalker
13.11.2010, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)
Antworten: 28
Zugriffe: 31485

Re: Shopfunktion verschiedener Stationen angepasst (Update)

hmm die Änderung hat ja eines angetsellt o.O

Meine Rs auf Position Position X: 382.732 Y: 493.796 ist spurlos verschwunden und von Allinazmitglieder höre ich das selbe.

Hat man jetzt das Geld für den Plani umsonst ausgegeben????

oder machste das wieder Rückgänig?
von ghoststalker
10.08.2010, 14:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen
Antworten: 7
Zugriffe: 8752

Re: Mehrere Reservebatts auf einmal benutzen

es stimmt, das es nervig ist wenn man 10 bats entladen muss und auch so viel text entseht, aber ich finde, dass es doch etwas zu heftig wäre könnte man 5 bzw 10 bats auf 1 mal entladen.
von ghoststalker
23.06.2009, 07:22
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Neue Fansite online
Antworten: 69
Zugriffe: 88203

Re: Neue Fansite online

Die Seite ist fast schon beeser wie das alte DF-tools
ich fínd die seite ist wirklich besser

Danke an phönix :D :D
von ghoststalker
16.04.2009, 18:32
Forum: Item Ideen
Thema: Raumjäger-Analyser
Antworten: 7
Zugriffe: 8382

Re: Raumjäger-Analyser

Phönix damit ist gemeint so viele Raumjäger wie benötigt werden um den kleinst möglichen schaden zu erleiden^^
von ghoststalker
16.04.2009, 18:27
Forum: Item Ideen
Thema: Raumjäger-Analyser
Antworten: 7
Zugriffe: 8382

Raumjäger-Analyser

Es is blöd wenn man am Jagen ist und bei Npc keine raumis braucht und trotzdem als welche verliert. Daher jetzt ma diese Idee von mir: Raumjäger-Analyser version 1 (Software: Stufe:x) Der Raumjäger-Analyser analysiert die eigene Angriffsstärke sowie die Rüstung und Verteidigung des Gegners und stell...
von ghoststalker
14.04.2009, 18:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Lichtu-Blase überarbeitet
Antworten: 41
Zugriffe: 37729

Re: Lichtu-Blase überarbeitet

Der DarkFleet-Dimensionskreuzer reißt ein kleines Loch in die Raumzeit um dein Schiff. Du wirst in das Loch gesogen und nach einer zeitlosen Reise durch alle möglichen Orte dieses Universums wirst du auf Position X: 663.911 Y: 601.242 wieder ausgespuckt.

Ando des is ja ma wirklich geil^^