Die Suche ergab 203 Treffer

von Päddy94
03.10.2014, 16:57
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142503

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

1.) Eine Ankündigung ist nur des Namens würdig, wenn sie im Vorraus erfolgt 2.) Wenn man einfach so grundliegende Sachen ändert, sollte man sich nicht über gegenwind wundern, vorallem in einem gratisgame das schon x Jahre so läuft 3.) wurde überhaupt irgendetwas getestet? Meiner Meinung nach wären D...
von Päddy94
15.09.2014, 17:05
Forum: Bug Report
Thema: piratenpunkte verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 7898

Re: piratenpunkte verschwunden

18:03 wieder der gleiche Bug wie im ersten Post. Ich flieg an die Pira, dort funktioniert alles Problemlos. Belohnung in Ithrox funktioniert nicht, wieder 1Piratenpunkt und 1 Spacecredit Sobald die Zeit der Mission ablaeuft erhalte ich die Failmsg, es werden mir punkte abgezogen und jetzt ist es wie...
von Päddy94
10.09.2014, 04:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

Calideya hat geschrieben:Die Batts sind vorerst wieder in den alten Zustand versetzt.
war ja klar dass das kommt nachdem ich sie recycelt habe...
von Päddy94
10.09.2014, 04:38
Forum: Bug Report
Thema: piratenpunkte verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 7898

Re: piratenpunkte verschwunden

aehm ja, ist nun gerade wieder aufgetreten, diesmal habe ich eine mission abgeschlossen und bin anschliessend haendler? gemaess meinen informationen sollte ich gerade 13 piratenrufpunkte haben... und doch: Dass ein Händler wie Ihr überhaupt hier vorbeischaut, ist fragwürdig. Haut am besten schnell v...
von Päddy94
10.09.2014, 01:55
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198172

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Große Angriffsfrachter fliegen an dieser Station entlang. Hier stabilisieren die Piraten ihre Flotten, um Angriffe durchzuführen.

Du kannst höchstens nur eine solcher Missionen annehmen.

Zurück
von Päddy94
10.09.2014, 00:01
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198172

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Morpheus aktiviert die Waffensysteme des Raumschiffes und richtet sie auf die Raumstation Pira III

Punkt fehlt
von Päddy94
09.09.2014, 22:20
Forum: Bug Report
Thema: Spezialfähigkeit Taruner nutzlos
Antworten: 1
Zugriffe: 4266

Spezialfähigkeit Taruner nutzlos

Morpheus aktiviert die Spezialfähigkeit des Raumschiffes und kann nun für eine gewisse Zeit mit reduziertem Energieverbrauch fliegen.

Aehm

Nein, einfach nicht...
von Päddy94
09.09.2014, 22:19
Forum: Bug Report
Thema: ribiumtank
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

Re: ribiumtank

bei den baterien war es auch logisch das man sobald die e ist vergebens aufladet, hat man ja schoen anhand des balkens gesehen

eine solche warnung gibt es auch bei den nanorobotern
von Päddy94
09.09.2014, 20:41
Forum: Bug Report
Thema: ribiumtank
Antworten: 5
Zugriffe: 7476

ribiumtank

der ribiumtank fasst max. 5k ribium? ist das ein bug oder ein feature? Eine Forschung um den zu vergroessern waere angebracht und eine warnung beim anwenden der ribis falls der ribitank voll ist Zudem ist der abzug von 10ribium und 5treibstoff pro zurueckgelegtes feld unlogisch, sollte es nicht eher...
von Päddy94
09.09.2014, 20:35
Forum: Bug Report
Thema: piratenpunkte verschwunden
Antworten: 5
Zugriffe: 7898

piratenpunkte verschwunden

Habe gerade die Mission "Diebe?" gemacht. Als ich daraufhin nach Ithrox zum Abschliessen der Mission bin hat das nicht funktioniert, ich bin 20x auf Feld geflogen aber die Belohnung hab ich nicht bekommen.. Da seh ich das meine Piratenpunkte sowie Spacecredits einfach verschunden sind... d...
von Päddy94
09.09.2014, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

@Calideya: Dass Du mit der Änderung bei den Batterien das PvP aufwerten willst, ist ja ehrenhaft, aber da man Energie ja nach wie vor für Sprünge, zum Funken und für diverse Module braucht und auch mit Gewürzen immer noch steigern kann, gibt es massenhaft Anwendungen für Batterien, die sich nicht u...
von Päddy94
09.09.2014, 14:08
Forum: Bug Report
Thema: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 2
Zugriffe: 15259

Sprungmodulator Mark I

Der Sprungmodulator Mark I benötigt unlogischerweise die Forschung Sprungtechnologie auf Stufe 2. Findet sich auch nicht in der Beschreibung.
von Päddy94
09.09.2014, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
Päddy94 hat geschrieben:
Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung.
Finde sie persönlich so wie sie sind wesentlich angenehmer, sodass ich diese Dinger tatsächlich auch mal benutze. :lol:
gw
von Päddy94
09.09.2014, 11:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Schiffstreibstoff eingebaut
Antworten: 70
Zugriffe: 85933

Re: Schiffstreibstoff eingebaut

Was genau passiert nun mit der EAV? Die Spezielfähigkeit der Taruner bringt nun genau nix. Die Logik hinter der änderung an den Ribis ist zwar eigentlich Logisch, aber trotzdem ne brutale Abwertung. Und was ist das eigentlich fuer n oranges Pseudopopup fuer neue Nachrichten? Ist ja super hässlich :D
von Päddy94
09.09.2013, 12:41
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198172

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Du hast 314336 Goldmünzen vom Clankonto abgehoben.

Sowohl im Mainframe als auch im Chattext keine Tausenderpunkte.