Die Suche ergab 131 Treffer

von Sternenrächer
05.03.2014, 22:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert
Antworten: 24
Zugriffe: 27743

Re: Spieleranzeige und Angriffsbereich erweitert

Interessante Änderung, muss sich mal zeigen wie sich das im Spiel dann macht. RP-technisch auf jeden Fall sehr sinnvoll. :) Aber einen Kritikpunkt hätte ich schonmal: Dieses System wird extrem verwirrend für Anfänger sein. Das sollte man definitiv ins Tutorial einbinden oder erst ab einer bestimmten...
von Sternenrächer
26.05.2011, 23:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellangriff verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 29418

Re: Schnellangriff verfügbar

Danke Phönix! :D

Ich hoffe meine Idee (verbesserter Schnellangriff) war zumindest eine Inspirationsquelle für diese Änderung :)
Oder fand diese Änderung völlig unabhängig von meiner User-Idee statt? :D
Obgleich sie natürlich um einiges durchdachter als meine ist xD
von Sternenrächer
18.07.2010, 20:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Energiequest überarbeitet
Antworten: 5
Zugriffe: 8078

Re: Energiequest überarbeitet

Phönix, wäre es möglich die Energiekapseln so umzustellen, dass hinter ihrem Namen die Haltbarkeit steht. Also ungefähr so: Energiekapsel (I|7 min) Das würde es einfacher machen, wenn man überprüfen will, wann man während des öffentlichen Quest zurück in die IghZ sollte, ohne das sich die Hälfte der...
von Sternenrächer
17.07.2010, 17:50
Forum: Ankündigungen
Thema: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita IV
Antworten: 12
Zugriffe: 14625

Re: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita

Super, solche kleinen Änderungen die das Spiel angenehmer machen braucht Darkfleet. Besonders die Änderung an der Energieladestation macht das Aufladen von Items viel einfacher und bequemer. Weiter so :)
von Sternenrächer
29.06.2010, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36395

Re: Tiefenscanner eingebaut

Ich wollte erstmal schauen, wie der Tiefenscanner verwendet und wie oft die Items kommen. Ich bezweifle stark, dass der derzeit sehr oft verwendet wird. Am Anfang, kurz nach dem Einbau, hab ich den noch stundenlang verwendet, aber jetzt benutzt ich ihn kaum noch, denn es lohnt sich einfach derzeit ...
von Sternenrächer
28.05.2010, 23:51
Forum: NPC Ideen
Thema: Darkfleet-Antimaterieschiff
Antworten: 8
Zugriffe: 15585

Re: Darkfleet-Antimaterieschiff

davon ausgehend dasses antimaterie gibt, wie soll denn bitte daraus ein schiff hergestellt werden? ;-) Ehm, warum sollte es keine Antimaterie geben? Was machen die denn da sonst in den ganzen Teilchebeschleunigern? ;) Und da sich Antimaterie ausgenommen der Ladung etc. im groben gesehen nicht von M...
von Sternenrächer
29.01.2010, 11:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33389

Re: Backup eingespielt

mhm, komisch, ich habe mich gestern um ca 19 Uhr ausgeloggt, aber mir scheint kein einziges Item zu fehlen...
Ich habe in dem besagten Zeitraum knapp 16 Tirium-Brocken gesammelt, und alle sind noch da...
von Sternenrächer
28.11.2009, 21:51
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Plaketten (Auszeichnungen)
Antworten: 13
Zugriffe: 10545

Re: Plaketten (Auszeichnungen)

Oja, die Idee ist toll, aber die Vorraussetzungen für eine Auszeichnung müsste noch stark angehoben werden, ich mein, 100 Nebelzerstäuber killen und schon kriegt man ne Gold-Plakette? Das ist ja nichts ;) Die Plaketten sollten schon was sein, für das man hart arbeiten muss, also so um die 1000 oder ...
von Sternenrächer
23.11.2009, 18:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Feinde durch Fraktion
Antworten: 22
Zugriffe: 18624

Re: Feinde durch Fraktion

Es geht net ums PvP balancen, sondern darum das das KS müll is. Mhm, dann schlag was besseres vor :P Ich find as System an sich eigentlich ganz gut, nur es gewinnt oft einfach nur der der zuerst schlägt, und das find ich irgendwie blöd :mrgreen: Und wegen der verschiedenen Schiffe... nunja, gibt le...
von Sternenrächer
23.11.2009, 17:53
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Feinde durch Fraktion
Antworten: 22
Zugriffe: 18624

Re: Feinde durch Fraktion

@Sascha81: Jo das wäre nicht schlecht, würde für mehr Abwechslung und Individualisierung der einzelnen Spieler sorgen *g* Ich bin ja immer noch dafür, dass man, je nach Tätigkeit, ein spezielles Schiff kaufen kann, zb eins für Tiriumfarmer, das mehr Laderaum hat, das dafür aber massive Nachteile im ...
von Sternenrächer
21.11.2009, 21:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Wrackcontainer und Vinconlaser
Antworten: 55
Zugriffe: 53681

Re: Wrackcontainer und Vinconlaser

Warum habt ihr das Krankenhaus ausgebaut?
Das Teil hat Tirium gekostet und nun ist es weg xD
von Sternenrächer
18.11.2009, 20:25
Forum: Bug Report
Thema: einige NPC geben keine XP
Antworten: 26
Zugriffe: 19623

Re: einige NPC geben keine XP

Ausserdem sind die Trümmerteile durch die Explosion extrem Schnell (nahezu Lichtgeschwindigkeit) dass es halt doch mehr Energieaufwand für die Schilde heisst. Wie soll Holz bitteschön explodieren, damit die Trümmerteile nahezu auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigen? Oder ist das Holz anders als das...
von Sternenrächer
06.11.2009, 13:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Datenkristall d. Enegienalyse
Antworten: 28
Zugriffe: 35327

Re: Datenkristall d. Enegienalyse

Sorry, aber warum gibt es wohl die EAV I & II? :mrgreen:

Also dagegen^^
von Sternenrächer
20.10.2009, 18:56
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style
Antworten: 33
Zugriffe: 51797

Re: Glowing Earth Style

Also das ist ein sehr schöner Style *g*

Könntest du bei mir vielleicht "Astrojäger" oder "Astrofarmer" als Beruf notieren? Das wäre sehr nett :mrgreen:
von Sternenrächer
18.10.2009, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Planeten ausspionieren
Antworten: 27
Zugriffe: 26884

Re: Planeten ausspionieren

Nur wenn man jetzt einen Plani ausspioniert und Ressourcen ergattert, wie wird das dann funktionieren, werden die Ressourcen gleich zum eigenen Plani gebeamt oder sind sie dann irgendwie im Laderaum gelagert? Und wie viele Ressourcen wird man vorraussichtlich höchstens ergattern können? Gibt es dazu...