Die Suche ergab 152 Treffer

von Chay von Bass-Teth
17.04.2014, 13:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Treibstoff Betaphase 3 Tage eingeführt.
Antworten: 12
Zugriffe: 14496

Re: Treibstoff Betaphase 3 Tage eingeführt.

Aber zacki zacki.. Nu haste es mir heute morgen schmackhaft gemacht und nu is es wieder weg.. Ich geh am Stock mit dir.. :mrgreen: :mrgreen:
von Chay von Bass-Teth
21.03.2014, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: System-Forschungen
Antworten: 25
Zugriffe: 37186

Re: System-Forschungen

Balu hat geschrieben:hat eingentlich schon jemand diese Systemforschungen?
Ich hab schon soviele Booster angewendet, aber passieren tut nix :(
Und wie lautet die zweite? :?:

Ja das funktioniert wirklich.
Ich brauchte nicht lange, aber ist auch wieder reiner Zufall.


Was ist eigentlich die 2. Sys-Forschung?
von Chay von Bass-Teth
14.03.2014, 13:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes
Antworten: 7
Zugriffe: 11503

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Aber mal ein anderer Vorschlag diesbezüglich: Wieso machst du die Distanz nicht grün, wenn man sowieso nicht angreifen kann oder derjenige sicher steht.. Bei 2 Distanz dann gelb. Bei 1 Distanz dann orange. Bei 0 Distanz (mit Angriffsmöglichkeit) dann rot?! Wäre sehr übersichtlich und würde mich dann...
von Chay von Bass-Teth
14.03.2014, 13:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes
Antworten: 7
Zugriffe: 11503

Re: [UMFRAGE] Distanz-System Farbcodes

Bin ganz für Abschaffen..
Aber das steht nicht zur Debatte.. :D

Rot steht für Gefahr, also wäre es doch sinnvoll zu tauschen.
von Chay von Bass-Teth
12.03.2014, 01:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Akaros-Nebel
Antworten: 7
Zugriffe: 16142

Re: Akaros-Nebel

Man könnte die Map als riesigen Galaxiehaufen betrachten. vlt. 3-4x so groß wie alumtha Da lässt sich sehr viel schönes einbauen wie z.B. Sammeln unentdeckter Rohstoffe etc. ;) Vorallem könnte man dort sehr viele kleine Quests einbauen. Haha nicht quatschen - Machen! Teile es durch 3. PK-Ecke: max ...
von Chay von Bass-Teth
12.03.2014, 00:21
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 29072

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Boah Arkal, du gehst mir langsam echt auf die Nerven! Dann lösch dich doch, wenn es so schlimm ist, statt immer alles schlecht zu reden oder trage was dazu bei und werde Entwickler, aber hör auf über jeden hier abzukotzen. Man das ranzt an und macht schlechte Laune und das ist auch der Grund wieso d...
von Chay von Bass-Teth
10.03.2014, 16:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifbar
Antworten: 4
Zugriffe: 7553

Re: "Angreifen"-Link entfernen, wenn Spieler nicht angreifba

Ich finde das mit den Antischildern auch blöd..
Immerhin konnte man das vorher auch nicht sehen. Also etwas sollten die PKs auch noch selber machen können.. Oder wollt ihr auch noch die Zeit dazu haben, um es noch leichter für euch zu gestalten? :? :D
von Chay von Bass-Teth
10.03.2014, 16:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 29072

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Clan aufbauen - es wird ne liste geführt, wer was brauch und das holen wir für alle ;) Da kommt es auch drauf an in welchem Clan man ist und wie motiviert die Mitglieder da sind. Beim Nexus ist das Glücksgefühl sehr selten.. Man jagt mehrere Tage und dann kommt ein Kurzbesucher und bekommt den Drop...
von Chay von Bass-Teth
09.03.2014, 22:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Vierdimensionale Akademie eingebaut
Antworten: 37
Zugriffe: 42134

Re: Vierdimensionale Akademie eingebaut

Hmm ich muss dich leider enttäuschen Hulu.
Ich bin bei knapp 30% und ich merke rein garnichts.. :roll:
Nuja sehr sinnvoll ist es zum anfang wirklich nicht, aber da gibts auch einige andere Sachen, die nicht wirklich hilfreich sind/waren/werden. :mrgreen:
von Chay von Bass-Teth
06.03.2014, 17:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Angriffsreichweite um 2 Felder erhöhen.
Antworten: 13
Zugriffe: 15656

Re: Angriffsreichweite um 2 Felder erhöhen.

Balu hat geschrieben:Bitte genau so schnell ausbauen, wie der Einbau erfolgte.
Mein Reden! :)
von Chay von Bass-Teth
05.03.2014, 18:22
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Angriffsreichweite um 2 Felder erhöhen.
Antworten: 13
Zugriffe: 15656

Re: Angriffsreichweite um 2 Felder erhöhen.

Dagegen Warum? Interessanterweise kam die Idee beim Nasranakampf auf, als ein Pk gegen einen ganzen Clan (=LL= - und wer ist da drin? Und wer startet den Thread?^^) antrat... von der Anzahl der Kills gewann der Pk. höhö Ich kann es nicht mal abstreiten. Allgemein ging der Einbau viel zu schnell. Ka...
von Chay von Bass-Teth
04.03.2014, 19:18
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff
Antworten: 28
Zugriffe: 34652

Re: [IDEE] Gasfelder + Schiffstreibstoff

Ribium in Treibstoff verwandeln? Oh dann wird das Uni bluten. Dann werd ich PK, aber sowas von..^^ Um die Massenproduktion zu unterbinden, bin ich dafür, dass man max 3 Gasfelder bebauen kann. So wie man auch nur Planis haben kann. Somit wäre das erledigt. Als Astro-Doppelgänger würde ich das nicht ...
von Chay von Bass-Teth
02.03.2014, 18:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61608

Re: Planetenlager eingebaut

einfachmal querfeld ein jetzt: und btw... bevor ich wd spiele müsste erstmal wieder das spiel aufgeräumt werden... ich mein 400k+ für nen sponsi.. man verdient im RL schneller 10€, als man ingame soviel geld gemacht hat... da muss erstmal wd jemand ordnung und sinn reinhauen Ähm, 400k ein Sponsi? I...
von Chay von Bass-Teth
01.03.2014, 15:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61608

Re: Planetenlager eingebaut

Man kann sich aber auch künstlich aufregen. Es gibt viel sinnlosere Ideen und wenn Kaps sagt, dass der Plani nie dafür gedacht war, alles darauf zu bunkern, dann ist das in meinen Augen eine gute Lösung. Arkal du bist nicht gerade arm. Entweder hast du Bock wieder aktiv zu werden oder nicht. Daran s...
von Chay von Bass-Teth
25.02.2014, 22:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Signalgeber Instanz
Antworten: 2
Zugriffe: 5954

Re: Signalgeber Instanz

Ich bin auch dagegen. - Vorerst. Sollte mal richtig ausgeabeitet werden: 1. Preis bei 1 Sigi im Vergleich zu 50 Sigis 2. Ist der Zugang im Minusbereich oder kann man aus dem Bereich der Sigiinstanz rausfliegen? 3. Es gibt noch einige Baustellen, die vllt mal angepasst/beendet werden sollten, als Lux...