Die Suche ergab 14 Treffer

von Twiggz
12.04.2016, 02:28
Forum: Bug Report
Thema: NPC-Scanner funktioniert bei alter karte nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 2059

NPC-Scanner funktioniert bei alter karte nicht

hatte heute nachmittag auf alte karte umgestellt , da ich in der neuen karte komischerweise mich ned per tastatur bewegen kann. ist das gewollt?

hab eben den NPC Scanner aktiviert und er zeigte nix an , als ich gleich danach die karte auf verbesserte umgestellt hab waren sofort alle NPC´s sichtbar.
von Twiggz
31.03.2016, 01:50
Forum: Ankündigungen
Thema: SIC Itemankauf geändert
Antworten: 12
Zugriffe: 5579

Re: SIC Itemankauf geändert

schöne Änderung :D danke 2 kleine Fehlerchen scheinen drin zu sein: - Items kommen leider immer noch doppelt vor . (aktuell wird 2x leere Reservebatterie gesucht) - und dann stimmen die Preise unter Statistik Corpax nicht bei allen Items mit denen überein die an der Station angezeigt werden leere Re...
von Twiggz
21.03.2016, 00:03
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet funtioniert nicht anständig
Antworten: 46
Zugriffe: 17019

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

... ohne worte ;) Wer regt sich denn auf ? hier stehen klare Fakten nix anderes ;) P.S. warum sagt eigentlich niemand mal von euch , nehmt uns mal mit wir schauen es uns mal an ^^ anstatt immer nur dagegen zu schiessen was wir sagen ? Wie gesagt dann werde ich einfach nix mehr melden , egal was ... ...
von Twiggz
20.03.2016, 23:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet funtioniert nicht anständig
Antworten: 46
Zugriffe: 17019

Re: Darkfleet funtioniert nicht anständig

So Cali , mal ganz langsam wir sind seit anfang an hier dabei , haben die transe damals gekilled ohne Probleme. ganz sicher laufen die drohnen nach jedem spawn ned nur ein Feld jetzt (und komm mir ned wieder mit im Code steht es Richtig) !!! Oremus lass ich mal aussen vor den hab ich früher nie geki...
von Twiggz
18.03.2016, 00:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 15197

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

heute gegen Mitternacht endlich erfolgreich abgeschlossen :D
von Twiggz
03.03.2016, 17:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 14738

Re: Forschungssystem geändert

Ich selbst spiele seit Anbeginn und weis wie es zu anfangszeiten war und wie da die Community zusammengearbeitet hat, genau das will ich auch wieder erreichen. Die derzeitigen Projekte bauen darauf auf und es hilft nicht nur das bestehende Fußvolk - wie ihr es meint - mit neuerungen nur für ihre po...
von Twiggz
02.03.2016, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Forschungssystem geändert
Antworten: 43
Zugriffe: 14738

Re: Forschungssystem geändert

Verfügbare Forschungspunkte: -617 es ist ja schön das du dir sachen einfallen lässt um neulinge zu unterstützen , aber die alten player die zeit & Gold investiert haben in die forschungen damit quasi nun zu zwingen das sie die zeit die eh schon investiert wurde nun nochmal investiert werden muss dam...
von Twiggz
01.03.2012, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff
Antworten: 43
Zugriffe: 11671

Re: Neues Raumschiff: Gravitationsschiff

wenn derjenige der die barriere erstellt hat aus dieser fliegt, kann er auch nicht wieder rein, sofern es z.B: nicht auf seinem plani ist wo er selbst per sprungantrieb reinkann. Die Barriere achtet also nicht auf die Raumschiffe welche diese erstellt haben :) ... z.B: nicht auf seinem plani ist wo...
von Twiggz
19.07.2010, 16:48
Forum: Ankündigungen
Thema: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita IV
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Re: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita

was mich ein bisschen stört das es in der handelsstation keinen mehrfachkauf mehr gibt :( da geht wieder das ewige einzelne angeklicke und runterscrollen los wenn man sich mal 10 batts kaufen möchte :S

ansonsten sind die änderungen nicht schlecht ;)

LG
von Twiggz
18.07.2010, 20:19
Forum: Ankündigungen
Thema: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita IV
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Re: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita

ich probiers mal beim nächsten aufladen weil bissher ist der fehler immernoch vorhanden ;)
von Twiggz
18.07.2010, 15:40
Forum: Ankündigungen
Thema: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita IV
Antworten: 12
Zugriffe: 3469

Re: verbesserte Menüs bei Energieladestation, Bank und Zita

beim destru laden scheint noch ein kleiner fehler zu sein ;) zwar sind die destrus aufgeladen aber im itemtext steht immer noch :

Du kannst diesen Destruktionsstrahler noch 0 mal anwenden.

benutzen kann man ihn allerdings ^^

LG
von Twiggz
29.01.2010, 10:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 7974

Re: Backup eingespielt

mir fehlt seit dem Backup die neue Software =( habe sie gestern gedroppt und zum kompilieren gegeben -.-

kann man da auch auf ne entschädigung hoffen , andocai? ... oder eher nicht ?

LG Laszi