Die Suche ergab 38 Treffer

von Walter
27.07.2010, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: erste Mission verfügbar: Tutorial (Teil 1 - 4)
Antworten: 26
Zugriffe: 28577

Re: erste Mission verfügbar: Tutorial (Teil 1 - 4)

jo reo gib mir auch was, damit ich dazu gehöre
von Walter
17.07.2010, 15:57
Forum: Ankündigungen
Thema: neue Version des Tiefenscanners verfügbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8198

Re: neue Version des Tiefenscanners verfügbar

bei jeder anwendung jeweils um einen oder kann ich den speicher nur einmalig um einen erhöhen??

mfg
walter
von Walter
21.06.2010, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: neues Schiff der DarkFleet entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 12727

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

grml aber die drop-rate war mal höher oder?? dann wird sie wieder runter gesetzt, weil sonst gleich wieder zu viele davon gibt. nach dem einige die v-waffe haben. respwan naja ist beim conti wohl bischen anderes, teilweise mit ner 1/2 bis 1 stunde warten solange muss ich beim z.b. großen energietran...
von Walter
20.06.2010, 16:26
Forum: Ankündigungen
Thema: neues Schiff der DarkFleet entdeckt
Antworten: 9
Zugriffe: 12727

Re: neues Schiff der DarkFleet entdeckt

ja alles gut und schön aber der respwan und die drop-rate wieder mal nach ein paar drops gleich wieder hoch zu treiben finde ich nicht gut :(
von Walter
04.05.2010, 18:26
Forum: Ankündigungen
Thema: FlottenNPCs ohne Flotte nicht mehr killbar
Antworten: 3
Zugriffe: 6875

Re: FlottenNPCs ohne Flotte nicht mehr killbar

gut das man dafür ne flotte braucht ist in ordnung nur lass es so wie es ist finde mal genug leute die noch lust haben das Mutterschiff zu hauen, sieht man ja beim großen Energietransporter macht auch keiner mehr und dafür noch leute zu finden ist (fast) unmöglich!!!

mfg
walter
von Walter
28.02.2010, 15:11
Forum: Item Ideen
Thema: RS zum selber bauen
Antworten: 11
Zugriffe: 12407

Re: RS zum selber bauen

finde das es ne gute idee ist, nur ich wäre dafür das jeder spieler nur eine RS bau kann. evtl. könnte man noch einzelne item-bausatz ersteigern die es dann nur in seiner rs zu kaufen gibt. natürlich braucht man dann material damit die RS dieses item bauen kann, wo dann evtl. endlich mal die planete...
von Walter
14.02.2010, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Ithkrox-Spirale eingebunden
Antworten: 81
Zugriffe: 71753

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

waffe ist waffe, ist doch egal ob sammelerstück. mittlerweile gibt es doch an die 30 von denen. die a:66 kannst du auch bald zu den sammlerstücken zählen die gibt es zwar öfters aber so oft nun auch wieder nicht.

mfg
walter
von Walter
14.02.2010, 12:47
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: XP-Anforderung für VWaffen
Antworten: 21
Zugriffe: 22901

Re: XP-Anforderung für VWaffen

ja finde schon das aööe 250 xp verteidigung kommen sollte sonst wird die spanne zwischen a und v zu groß.

mfg
walter
von Walter
14.02.2010, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Ithkrox-Spirale eingebunden
Antworten: 81
Zugriffe: 71753

Re: Ithkrox-Spirale eingebunden

na und ich finde das die a:20 erweiterung leider so untergegangen ist :cry: , sie sollte auch in zukunft was besonderes bleiben z. b. a:100 oder so. das hat glaub ich die waffe verdient bei der seltenheit!!

mfg
walter
von Walter
31.01.2010, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Software eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 25833

Re: Neue Software eingebaut

jup, wollte eigentlich noch, anschließend schreiben das es sich erledigt hat.

mfg
walter
von Walter
27.01.2010, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Software eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 25833

Re: Neue Software eingebaut

mich würde es mal interessieren ob die sw dann rufpunkte-abhängig ist und ein kleiner tip wie oder wo man anfangen könnte.

mfg
walter
von Walter
26.01.2010, 23:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Software eingebaut
Antworten: 22
Zugriffe: 25833

Re: Neue Software eingebaut

naja wenn phönix sagt sie wird defenitiv gedroppt, dann frag ich mich wo??
von Walter
20.01.2010, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen
Antworten: 35
Zugriffe: 36491

Re: Reservebatterie Mark IV & Imantor Sternenhaufen

großer Energietransporter zapft die Energiespeicher von Walter -Doc-Hartfort an und repariert damit seine Schiffsrüstung um 150 Punkte.<--- wenn man den schon schwerer macht dann sollte er aber nicht mehr rüstung raus holen als ich bei ihm schaden mache evtl. auch die drop-rate angleichen, bei so ei...
von Walter
11.01.2010, 00:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber
Antworten: 57
Zugriffe: 54147

Re: Neues NPC: DarkFleet-Phasenverschieber

naja finde es auch gut das es die dropp´s selten gibt wie bei der neuen waffe nur hab ich schon beim phasenverschieber 200 + x kills hinter mir und finde das dann doch ein wenig heftig!!! naja das glück ist ja momentan auch nicht auf meiner seite weder beim droppen noch beim würfeln. :mrgreen:
von Walter
28.11.2009, 00:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Wrackcontainer und Vinconlaser
Antworten: 55
Zugriffe: 53875

Re: Wrackcontainer und Vinconlaser

Naja bin auch bei den Nebelzerstäuber und hab auch noch keinen gedroppt, dabei hab ich aber schon 2 Lichtbündel-Kristalle gefunden usw. aber die Container finde ich nicht. Dabei kann ich sagen das es über 500 Nebelzerstäuber waren.

mfg
walter