Die Suche ergab 18 Treffer

von KratzLisA
18.06.2020, 10:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Sidonische Stiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 6651

Re: Sidonische Stiftung

Guten Morgen, find ich ne Gute Idee das Wiki mal weider zu aktualisieren und attraktiver zu machen. Ich werd mich mal den "Antiken Artefakten" zuwenden und die einträge korrigieren bzw Updaten Korrigierte Kleinigkeiten hier im Überblick - Korrektur bei allen 7 Missionen: Die Quest kann nur...
von KratzLisA
03.01.2016, 13:23
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues Item + Forschung "Sprungbojen & Signalgeber"
Antworten: 1
Zugriffe: 8186

Neues Item + Forschung "Sprungbojen & Signalgeber"

Item: Batterieregenerator M1 Zweck: Ermöglicht es, Öffentliche sowie private Sprungbojen, deren Batterie fast leer ist aufzuladen und dadurch das bestehen zu Verlängern. Forschung: Je erforschter Stufe x Stunden Haltbarkeit des regenerierten Items ermöglichen Das gleich könnte man auch für Signalgeb...
von KratzLisA
29.12.2011, 15:07
Forum: Support
Thema: Silvesteritems (kein Bug, bloß Frage^^)
Antworten: 24
Zugriffe: 38648

Re: Silvesteritems (kein Bug, bloß Frage^^)

jo dann bin ich auch unten durch bei den drop raten oer aber ich dropp immer am falschen Feld jedenfalls hab ich auch noch keinen silvester Raketen drop .-(
von KratzLisA
11.12.2011, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: große Asteroiden erkundbar
Antworten: 16
Zugriffe: 19159

Re: große Asteroiden erkundbar

Ich hab Steinbeißer-Eeier (instabil) und Steinbeißer-Klaue (Stabil) gedroppt

WANN sind die auch weiterverwendbar?
von KratzLisA
29.09.2011, 21:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11379

Re: Rufpunkte generell

Da ich mittlerweile weiss das es ab ner gewissen Anzahl an Händler RP ein Special erscheint find ich es doof das die e quest nur alle 24h stattfindet, man keine info hat (wenn man nicht mitgeschrieben hat) wann der Zeitpunkt wieder ist und somit man massiv aufs tägliche genötigt ist die e quest zu m...
von KratzLisA
27.08.2011, 14:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11379

Re: Rufpunkte generell

Also ich hab jetzt 26 RP bei den Händlern :-)
von KratzLisA
20.08.2011, 20:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11379

Re: Rufpunkte generell

Es ist aber auch ein Problem das kontinuierlich scheinbar 3 rp abgezogen werden aber heute hab ich zb 70 kapseln abgegeben und grade mal 1 rp und den rp für die 100 kapsel erhalten ... da fällt man ab obwohl man aktiv gemacht hat :-( vei den piraten bemerke ich das es noch schwieriger ist rp zu mach...
von KratzLisA
19.08.2011, 10:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11379

Re: Rufpunkte generell

einige quests sind nicht mehr in der cooldownphase implementiert :-;
von KratzLisA
19.08.2011, 08:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11379

Rufpunkte generell

Irgendwie finde ich es beknackt das "täglich" RP wegfallen obwohl manche Quests nur 1x täglich oder nur alle paar Tage bzw eine quest mit einer anderen kombiniert sind und oft nicht sichergestellt ist das man überhaupt RP erhält. Mein Vorschlag: Diejenigen die regelmässig an der quest teil...
von KratzLisA
15.07.2011, 19:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr als 5 Planis haben 2
Antworten: 65
Zugriffe: 56930

Re: Mehr als 5 Planis haben 2

Also ich bin der Meinung das solange die Planis eigentlich extrem nutzlos sind bringts nix mehr als 5 Planis zu besitzen, wenn es jedoch irgendwann in den nächsten jahrzehnten ne änderung in form von % abbau oder nicht jeder plani hat jedes gebäude ... DANN würde ich glatt auf ja oki warum ned umsch...
von KratzLisA
13.10.2010, 16:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26905

Re: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spiele

aaaaaaahhhhh welch frevelndes wort hier inm zusammenhang mit diesem thread ... pfui weiche von mir satan ... weiche^^

naja grundsätzlich wäre das sicher auch interessant so in der art einzubauen
von KratzLisA
13.10.2010, 15:50
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26905

Re: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spiele

Ja Tung, wäre auch ne Möglichkeit, aber geiler wäre es gölaub wenn man dann liest ... lebt nu als Zombie^^ hat so n gruseligen touch^^
von KratzLisA
13.10.2010, 15:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26905

Re: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spiele

Dann wird die Boje ergänzt, mit "SPIELERNAME kehrte am DATUM als Zombie zurück"
von KratzLisA
13.10.2010, 15:32
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26905

Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"

Ein Gebiet erstellen am Rande der Galaxie genannt "Ewiger Frieden" eine Sprungboje im fixen Bojenteil, die jedoch nicht konstant da ist sondern immer nur per zufall und immer mal kürzer mal länger sodass dieses Gebiet nicht permanent angeflogen werden kann neues Item: "Gedenkboje"...
von KratzLisA
02.04.2010, 10:57
Forum: Item Ideen
Thema: Signalgeber mit einbaubaren Items
Antworten: 8
Zugriffe: 10473

Re: Signalgeber mit einbaubaren Items

Wenn man den DK zb im Shop kaufen kann dann muss einfach ne Händler RP Menge da sein damit der DK sichtbar und kaufbar wird und ev kann dann der dk nur von jeder person 1x gekauft werden