Die Suche ergab 37 Treffer

von Osterbeagle
08.02.2014, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61404

Re: Planetenlager eingebaut

der goldlagerbestand gilt übrigens übergreifend auf allen planis. das find ich gut :)
von Osterbeagle
19.01.2013, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: neuer Entwickler: venOH
Antworten: 17
Zugriffe: 26075

Re: neuer Entwickler: venOH

:shock: und anschließen tu ich mich auch mal den proggerherzlichkeiten auch wenn ich nur ein beagle bin :mrgreen: hau rein venÖMchen 8)
von Osterbeagle
04.01.2013, 19:17
Forum: Forenspiele
Thema: Superheldenbattle
Antworten: 260
Zugriffe: 239850

Re: Superheldenbattle

trauriger clown man, singt dem witzmann ein klagelied bis er heult!
von Osterbeagle
04.01.2013, 17:58
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Globale Fraktionskämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 19997

Re: Globale Fraktionskämpfe

Das wäre machbar aberwohin dann mit den globalen Stationen? na die globalen stationen da lassen wo sie sind koordinationsmäßig und die fraktionsstationen in anderen koords... zu dem zurücksetzen der rufpunkte, das mit dem entscheiden find ich cool und zu der frage mit dem sich anders überlegen, kan...
von Osterbeagle
03.01.2013, 15:25
Forum: Forenspiele
Thema: 150 Fragen gegen Langeweile
Antworten: 1
Zugriffe: 8884

Re: 150 Fragen gegen Langeweile

och will keiner? muss ja nich alles private veröffentlichen, mache ich mal den anfang ;) 1.) Dein Name: Beagle, Dr. Oster 2.) Geburtstag: 32.02.3202 3.) Nickname: Blue Oyster 4.) Welches Parfüm benutzt du: Beagel No. 5 5.) Lieblings Shampoo: Hundeshampoo 6.) Lieblingsfarbe: Atlamarin :mrgreen: 7.) B...
von Osterbeagle
03.01.2013, 14:55
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598734

Re: Assoziationskette

Taucher :mrgreen:
von Osterbeagle
03.01.2013, 14:52
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113877

Re: Luft anhalten und i drücken

und da du nicht auf die clevere idee gekommen bist, einige male auf enter zu drücken um deine iiii s in kompakter form darzustellen ist das forum entstellt :P PS: bei mir fing nach einiger zeit zumindest eine zweite zeile an :P iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Osterbeagle
01.01.2013, 22:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Energie
Antworten: 6
Zugriffe: 8667

Re: Energie

3-500 halte ich für ok... an sich hab ich auch nix gegen mehr, aber es wird ja einiges getan bezüglich dieser frage wie ich eben dem schreichat entnehmen konnte :mrgreen:
von Osterbeagle
31.12.2012, 18:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Flottenkampf der Phenail-Sphere
Antworten: 8
Zugriffe: 11863

Re: Flottenkampf der Phenail-Sphere

es wäre schön wenn an der station sehen würde, für jeden ersichtlich, wer mit wem denn nu registriert ist. im moment stehen wir mit ner flotte von 8 leuten, einer hat mal wieder zu früh registriert und jetzt hat keiner den durchblick wer dabei ist und wer nicht ...wenns losgeht ists zu spät noch irg...
von Osterbeagle
30.12.2012, 21:03
Forum: Forenspiele
Thema: Sigi + AVA Kontest / Sammlung
Antworten: 46
Zugriffe: 60002

Re: Sigi + AVA Kontest / Sammlung

hm... der ersteller seines ava muss ein großer künstler gewesen sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sig, toll... animiert mag ich :shock: :mrgreen:
von Osterbeagle
30.12.2012, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 14860

Re: Guten rutsch und ein frohes neues Jahr

guten rutsch ins nächste :mrgreen: Bild
von Osterbeagle
30.12.2012, 16:49
Forum: Offtopic
Thema: Wer/Was vergibt Rufpunkte?
Antworten: 3
Zugriffe: 10405

Re: Wer/Was vergibt Rufpunkte?

Piratenmissionen: ab und zu +1 Piraten ohne - woanders

E-Kapsel Piratenquest: ab und zu +1 Piraten ohne -

Paketquest IHZ: +1 Darkfleet / NPC selbiges QUest -1 Darkfleet

Kasilon Mission: +1 Kasilon

Verbesserung erwünscht :mrgreen:
von Osterbeagle
30.12.2012, 03:09
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Basisstationen aufbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 7903

Re: Basisstationen aufbauen

und für den dekorativen teil basteln wir unseren fraktionsnamen in leuchtdioden drüber :mrgreen: :idea: nee im ernst. die idee ist echt gut, gemeinschaftlich was aufbauen! Das dürfte in diesem stil relativ neu sein, und in dem zusammenhang würd ich auch die kristallgitter ausbaufähig machen, dass ma...
von Osterbeagle
30.12.2012, 02:53
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Basisstationen mit Items aufladen
Antworten: 3
Zugriffe: 10095

Re: Basisstationen mit Items aufladen

ja zumal die angreifende fraktion einen vorteil hat weil wesentlich weniger reparaturdrohnen als kampfschiffe erforderlich sind um den kampf in die nächste runde zu bringen bzw zu entscheiden. als verteidiger steht man nach allen abwehrmaßnahmen da und kuckt zu wie die station fällt... die idee mit ...
von Osterbeagle
30.12.2012, 01:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Basisstations-Update
Antworten: 15
Zugriffe: 19608

Re: Basisstations-Update

hattufeinemacht :mrgreen: