Die Suche ergab 2 Treffer

von Zahmekoses
26.06.2009, 18:57
Forum: Support
Thema: Rechtliches zu einer genutzten Grafik
Antworten: 8
Zugriffe: 14866

Re: Rechtliches zu einer genutzten Grafik

Danke :) Ich wollte ja auch kein unnötigen Stress verursachen oder so, aber sicher gehen kann man ja immer. Die Seite die ich geschickt hab, war auch nur ein Beispiel. Ich glaube in dem Fansite-Kit von dem Spiel dürfte die Grafik auch transparent drin sein, nur müsste man - wenn man diese schon nutz...
von Zahmekoses
26.06.2009, 11:04
Forum: Support
Thema: Rechtliches zu einer genutzten Grafik
Antworten: 8
Zugriffe: 14866

Rechtliches zu einer genutzten Grafik

Hi, Ich will mich jetzt ja nicht großartig beschweren oder viel Staub aufwirbeln, aber dennoch würde ich darauf hinweisen wollen, dass die Grafik für die "Nachrichtenschnittstelle Mark I" (und vielleicht auch andere/ähnliche Items) geklaut ist. Die Grafik die man dort sieht wäre das (gespi...