Die Suche ergab 20 Treffer

von Deimos
06.01.2014, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: System-Forschungen
Antworten: 25
Zugriffe: 37315

Re: System-Forschungen

Achtung: Dies könnte den Spielspass einschränken, da im Spoiler eine Questlösung enthalten sein kann.:
SpoilerAnzeigen
gibt z.b. energiebooster - einfach immer e booster benutzen - genaue Lösung kenne ich auch nicht....
Edited by Calideya
von Deimos
30.03.2013, 00:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregeneration Update
Antworten: 15
Zugriffe: 18718

Re: Energieregeneration Update

Liebes Entwicklerteam, im Grunde genommen habe ich nichts gegen Bescheidenheit, aber im Moment glaube ich das Ihr es übertreibt. Wieso denkt Ihr, mehr Spieler mit dieser Neuerung gewinnen zu können bzw die Aktivität steigern zu können? Farmen lohnt sich nicht mehr wirklich bei den aberwitzigen GM di...
von Deimos
23.07.2012, 21:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Händler Rufpunkte
Antworten: 5
Zugriffe: 7803

Re: Händler Rufpunkte

Das betrifft nicht nur die Händler. Mein Vorschlag wäre das ein Punktestopp eingebaut wird. So wie man einen bestimmten Grenzwert erreicht hat, sollten keine Punkte mehr automatisch abgezogen werden.
von Deimos
19.08.2011, 09:34
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Rufpunkte generell
Antworten: 12
Zugriffe: 11406

Re: Rufpunkte generell

ich denke es wäre für alle besser wenn es einen max-punktestand geben sollte und dann aber auch nur die mglk bei einer oder max 2 fraktionen + punkte zu haben.
von Deimos
17.02.2011, 10:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update
Antworten: 38
Zugriffe: 40398

Re: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update

arkal - getroffene hunde bellen...
von Deimos
16.02.2011, 01:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update
Antworten: 38
Zugriffe: 40398

Re: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update

bin ich voll dagegen - zumindest was die gm angeht. fakt ist das dort mom nur große clans die möglichkeit haben den sieg zu erringen. fakt ist auch das diese aktion mehr braucht als gm für gebietsbesitzer - evtl clanangehörigen automatisch sprungmöglichkeit ins gebiet freizuschalten. desweiteren sol...
von Deimos
05.10.2010, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36677

Re: Tiefenscanner eingebaut

haste teilweise recht chay nur mittlerweile scanne ich bereits so 12 stunden ohne einen einzigen Metallklumpen gefunden zu haben außerdem sollten ja nach fyra waffen reinkommen die auch gelegenheitsspieler ohne probleme bekommen können - ka aber wenn ich am stück schon so lange zeit nichts finde (im...
von Deimos
05.10.2010, 09:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36677

Re: Tiefenscanner eingebaut

meine meinung zu dem teil - der letzte sch... ich will df spielen und nicht sinnlos stundenlang tiefenscannen um z.b. neue waffen etc. bekommen zu können habe allein heute schon ca 5 stunden gescannt und grad mal 10 items gefunden die ich noch dazu ohne mühe hätte beim farmen bekommen können- lohnt ...
von Deimos
20.07.2010, 08:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde
Antworten: 11
Zugriffe: 11243

Re: Planeten als Sprungboje für Clanies und Freunde

idee finde ich nicht schlecht...
sollte für jedes Clanmitglied mgl sein die planis seiner clanis anspringen zu können - auch wenn diese off sind.
private bojen erfüllen zwar ähnlichen zweck , halten aber nicht lange und sind zu teuer wenn man z.b. nur mal shoppen möchte ...
von Deimos
29.04.2010, 04:23
Forum: Support
Thema: Sprungbojen außer Betrieb
Antworten: 11
Zugriffe: 18343

Sprungbojen außer Betrieb

hi es ist mir schon zu oft passiert dass die sprungbojen viel zu lange außer betrieb sind wenn ich vor bzw nach arbeit df spielen will kann es nicht sein dass ich auf diese sinnlose art und weise derartig am spielen be- bzw gehindert werde teilweise kann man bis zu einer stunde evtl auch länger die ...
von Deimos
07.04.2010, 18:33
Forum: Ankündigungen
Thema: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung
Antworten: 38
Zugriffe: 40033

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

ne man hätte keine 2k rp ansetzen müssen - schließlich wurden die rp ohne ersatz geklaut und wenn neues reinkommt (was noch in den sternen zu liegen scheint) hätte man die rp entsprechend der neuerungen einfrieren oder angleichen können
von Deimos
07.04.2010, 17:28
Forum: Ankündigungen
Thema: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung
Antworten: 38
Zugriffe: 40033

Re: [Öffentliche Quest] Sivila - Die Bedrohung

leere versprechen ^^ - sollte doch schon vor monaten was neues für igsb reinkommen oder warum habe ich ü600 rp verloren ...
von Deimos
02.04.2010, 11:57
Forum: Item Ideen
Thema: Signalgeber mit einbaubaren Items
Antworten: 8
Zugriffe: 10493

Re: Signalgeber mit einbaubaren Items

finde ich nicht gut bestimmte npcs anlocken zu können ...
aber das mal etwas für händler oder schutztruppe kommt ist meiner meinung nach längst fällig wenn man bedenkt was die piraten mom schon alles kaufen können...
von Deimos
18.03.2010, 04:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update
Antworten: 38
Zugriffe: 40398

Re: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update

ich weiß und hoffe das ihr noch mehr neues reinbringt *g*
hab ja selbst kein plan zum programmieren und denke mal dauert seine zeit so was zu machen ...
werde mich wie immer überraschen lassen obs dann auch was für mich ist oder ob ich mich weiter gedulden muss xD
von Deimos
17.03.2010, 18:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update
Antworten: 38
Zugriffe: 40398

Re: Nasrana-Nebel sucht Besitzer / Weitere Update

hi
also mir wäre es lieber gewesen es wäre etwas sinnvolleres eingebaut worden ...
etwas wovon alle etwas haben - das spiel bietet ja nun wahrlich genug möglichkeiten wie z.b. aufträge für fraktionsmitglieder (um mal nur eine zu nennen ...)

mfg -Deimos-