Die Suche ergab 7 Treffer

von XiliX
02.02.2012, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109627

Re: Login-Bonus eingebaut

Naja, also bei 67 und dem, was du vorher hattest, solltest du keinen Unterschied merken... Vorher warens 2*67=134. Aber wenn ich jetzt nochmal eine Woche weg wär, sinds dann schon weniger als 35. Darum gehts mir aber auch nicht so. Die Frage war, hält man mit Bestrafen SpielerInnen? Inzwischen weis...
von XiliX
31.01.2012, 19:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109627

Re: Login-Bonus eingebaut

Ich wollte damit erreichen, dass sich Inaktive immer mal wieder einloggen und somit Änderungen bemerken und nicht sofort in völlige Inaktivität abdriften. Diesen Effekt wirst Du wohl damit... Da du länger als 5 Tage nicht mehr online warst, wurde dein Login-Bonus um 50% reduziert. Dein Login-Bonus ...
von XiliX
27.05.2011, 13:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnellangriff verfügbar
Antworten: 27
Zugriffe: 29614

Re: Schnellangriff verfügbar

bei den fyra-quallen verhält sich das nicht wirklich konsistent... die quallen könnte man (bzw ich) wahrscheinlich mit einem einzelschlag killen, wenn sie nicht bei einzelschlägen alle schadenspunkte ausser 16 absorbieren würden. deswegen stirbt beim schnellangriff das vieh nicht und wird ausserdem ...
von XiliX
01.08.2009, 18:07
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: kaputtes Mutterschiff
Antworten: 8
Zugriffe: 7716

Re: kaputtes Mutterschiff

gibt keine rauchwolken im weltall :-|
von XiliX
01.08.2009, 01:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: persönliche Vorteile
Antworten: 16
Zugriffe: 15507

Re: persönliche Vorteile

eindeutig dafür. damit das ganze nicht zu imbalanced wird, gibt es für den betreffenden spieler keine sicheren felder und keinen intergalaktischen schutz mehr, der kontorahmen wird auf 5k gesenkt und der zugang zu börse und auktionshaus unterbunden.
von XiliX
07.07.2009, 11:40
Forum: Bug Report
Thema: destruktionsstrahler Aufladebug
Antworten: 9
Zugriffe: 8307

Re: destruktionsstrahler Aufladebug

und auch ein monat später: Du hast einen Destruktionsstrahler Mark I um 10 Energiepunkte aufladen lassen. Dies hat dich 250 Goldmünzen gekostet. bei zwei (und vorhandenen acht) aufladungen. (und es wurden auch 250 gm verrechnet.) wobei der destru, so wie er ist, eh kaum sinnvoll einsetzbar ist... wü...
von XiliX
04.07.2009, 12:52
Forum: Bug Report
Thema: refresh php
Antworten: 29
Zugriffe: 20826

Re: refresh php

das problem mit den leeren screens tritt definitiv dann auf, wenn der angreifen-link zweimal (oder öfter) abgesendet wird, durch doppelkick oder prellen der maustaste. klappt bei mir unter opera auch weit besser als unter firefox, auch deswegen, weil ff nach ner weile sehr langsam wird und nicht kla...