Die Suche ergab 47 Treffer

von Basilisk
22.09.2011, 09:56
Forum: Bug Report
Thema: Schiffswrack Mission schließt nicht ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5343

Re: Schiffswrack Mission schließt nicht ab

Ich hatte eben die Mission mit dem Schiffswrack, bin hingeflogen und habe das Ding untersucht. Anschließend habe ich es abgeschossen und nun steht die Mission immer noch bei mir im Missionslogbuch. Na ja, das Wrack zweimal untersuchen ist aber eben nur ein mögliches Ende der Mission, wenn man es ab...
von Basilisk
02.09.2011, 10:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109143

Re: Login-Bonus eingebaut

Wenn ich eine XP-Förderung bräuchte, würde ich die vom Erfahrungsspeicher nehmen, da bekomme ich mehr als das 10-Fache! Aber was nützt es mir, wenn ich die XP bis zum Limit hochziehe, aber mit den Forschungen und Ausbauten einfach nicht Schritt halten kann.
von Basilisk
21.07.2011, 10:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Stiftung geändert
Antworten: 54
Zugriffe: 50877

Re: Intergalaktische Stiftung geändert

Zum einen sind Forschungen nicht spielnotwendig. Man kann locker ohne diese im PVP mithalten. Ansonsten stell ich einfach mal die Frage, was man dann nach 2 Jahren macht? Die Forschungszeit wird schon deswegen nicht runtergesetzt, weil damit ein weitere Motivationsfaktor aufgelöst hat. Die Leute hö...
von Basilisk
19.07.2011, 14:27
Forum: Bug Report
Thema: Missionen
Antworten: 81
Zugriffe: 65138

Re: Missionen

Mission: Verteidigung eines Planet Mal abgesehen davon, dass ich die Sprungkapsel mal wieder nicht verwenden konnte, warten am Ende dann noch zwei Schiffe auf mich, die ich unmöglich besiegen kann. Wäre schön, wenn man eine vernünftige XP-Begrenzung für diese Mission einbauen könnte: Es scheint uns,...
von Basilisk
14.07.2011, 17:14
Forum: Bug Report
Thema: Missionen
Antworten: 81
Zugriffe: 65138

Re: Missionen

Jupp Arkal, in die Falle bin ich auch getappt. Wenn man sich dann auch noch den Treibstoff besorgen soll macht das die Mission noch uninteressanter. Die sollte nochmal komplett überarbeitet werden.
von Basilisk
20.11.2010, 12:16
Forum: Item Ideen
Thema: Intergalaktischer Tennisball
Antworten: 13
Zugriffe: 16277

Re: Intergalaktischer Tennisball

@gohl: Natürlich müsste man das Spiel dann auf einem festgelegten Gebiet machen, aber es sollte ruhig groß sein, so dass man auch mal suchen muß. Man kann es ja auch variabel gestalten, dass das Gebiet um den Punkt herum ist (z.B. 100 Felder im Durchmesser?), an dem man angefangen hat zu spielen (od...
von Basilisk
18.11.2010, 14:47
Forum: Item Ideen
Thema: Intergalaktischer Tennisball
Antworten: 13
Zugriffe: 16277

Re: Intergalaktischer Tennisball

Man könnte das auch erweitern zu einem Spiel, in dem zwei oder mehr Flotten gegeneinander antreten. Man spielt sich den Ball innerhalb der Flotte zu, die andere Flotte versucht den Ball abzujagen. Dazu muss der Spieler der im Ballbesitz ist vernichtet werden, der Ball wird immer gedroppt. Nun ist di...
von Basilisk
14.10.2010, 12:46
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spieler"
Antworten: 27
Zugriffe: 26826

Re: Friedhof für "liebe langjährige von uns gegangene Spiele

Ich weiß nicht was für ein Problem ihr mit Grabsteinen habt von Leuten die sich wieder unter gleichem Namen anmelden (ob das der selbe Spieler ist, ist dabei auch egal). Nur weil ich z.B. "Peter Müller" heiße, kann ich nicht erwarten dass auf allen Grabsteinen der Welt, auf denen der Name ...
von Basilisk
10.05.2010, 16:45
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Freier Tag? Dafür gibts nen Doppelbann!
von Basilisk
10.05.2010, 12:50
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Arkal, weil ihm nichts mehr einfällt.
von Basilisk
10.05.2010, 08:24
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Erbse, wo kämen wir sonst hin?!?
von Basilisk
04.05.2010, 09:31
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Crend, denn ich schreibe nicht falsch, sondern erkenne nur die Rechtschreibreform nicht an. :twisted:
von Basilisk
03.05.2010, 11:00
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Ark, weils einfach so sein muß!
von Basilisk
16.04.2010, 14:08
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Vargas, weil er Gründe für einen Bann braucht
von Basilisk
15.04.2010, 08:54
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495215

Re: Das Bann-Spiel

Bann für Erbse, weil der Thread schon zu lange tot ist.