Die Suche ergab 3590 Treffer

von Phönix
23.11.2014, 15:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung)
Antworten: 19
Zugriffe: 31154

Re: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung

Durch die Verzerrung kann man weit entferne Schiffe zu schlecht erkennen. Außerdem ist die Sichweite dann abhängig vom Blickwinkel und ich finde es etwas unintuitiv immer erst das Schiff 180° zu drehen, um alles zu scannen. Dafür sollten schiffseigene Scanner zuständig sein. Ansich sicherlich schick...
von Phönix
25.03.2013, 17:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 142
Zugriffe: 241825

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauc

Items können nun auch an NPC übergeben werden. Alle übergebenen Items werden bei Vernichtung gedropt.
von Phönix
15.01.2013, 19:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetoiden kaufbar
Antworten: 16
Zugriffe: 23659

Re: Planetoiden kaufbar

Erledigt.
von Phönix
12.01.2013, 19:53
Forum: Bug Report
Thema: Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 10384

Re: Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke

Irgendwie scheint mir eine falsche Version in meine lokale Kopie gerutscht zu sein, die dann auf den Server losgelassen wurde. Konnte das auch nicht so ganz nachvollziehen.
von Phönix
08.01.2013, 22:22
Forum: Bug Report
Thema: Restenergie beim Sprungantrieb
Antworten: 4
Zugriffe: 7990

Re: Restenergie beim Sprungantrieb

Benutzt du die erweiterte Map? Lässt sich der Bug beliebig reproduzieren und hast du immer nur 8 nach dem dem Sprung? Bitte auch vor Sprung nochmal die Map aktualisieren. Vielleicht stimmte die Energie vorm Sprung einfach nicht. Manchmal kann das 1-2 Sekunden hängen.
von Phönix
08.01.2013, 22:20
Forum: Bug Report
Thema: Verkauf von instabilen Items
Antworten: 13
Zugriffe: 16325

Re: Verkauf von instabilen Items

Abgelegte Items sind grundsätzlich unsortiert, da der Boden nunmal nicht der Lagerhaltung dient. Dazu sollte dich deine Mutti allerdings erzogen haben :!:

Beim Verkauf reiche ich das lieber an die aktiven weiter. Sollte da allerdings nichts passieren, sollte hier wieder daran erinnert werden ;)
von Phönix
07.01.2013, 09:34
Forum: Ankündigungen
Thema: neuer Entwickler: venOH
Antworten: 17
Zugriffe: 26079

neuer Entwickler: venOH

venOH wurde soeben ins Entwickler-Team aufgenommen. Frohes Schaffen :)
von Phönix
05.01.2013, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137017

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Die Menge an Gold, die mit Farming erzeugt werden kann. Weiterhin die Menge an Items, die in der Zeit X am IZ gekauft werden kann. Anzahl Hypperraumsprünge; geflogene Felder; abgebaute Asteroiden usw. Da einfach alles in DarkFleet von Energie abhängt kann man einfach alles durch eine erhöhte Regener...
von Phönix
05.01.2013, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 142
Zugriffe: 241825

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauc

Goldübergabe nun nach Namen sortiert. Implementiert von Calideya.
von Phönix
05.01.2013, 17:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137017

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Mir ist ja durchaus bewusst, dass ihr gerne 3E/s hättet. Genauso hättet ihr aber auch gern 5,6 oder mehr Energie pro Sekunde. Problem ist eben nur, dass damit das bestehende Balancing massiv beeinträchtigt wird. Im Grunde konntet ihr euch damit 3x so schnell bewegen wie vorher. Das Spiel mag viellei...
von Phönix
09.09.2012, 17:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Autoscroll erweitert
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

Re: Autoscroll erweitert

Wenn jetzt aber 10 gleiche Items im Lager sind, dann kann ich nicht einfach die Maus auf das erste setzen und immer weiter klicken, weil es ständig springt. Sollte es imo aber eigtl. sein. Das Einkaufen im ZL sollte doch (das hatte Phö glaube mal geschrieben) bewusst nicht einfach sein. :) Richtig ...
von Phönix
21.08.2012, 14:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Autoscroll erweitert
Antworten: 10
Zugriffe: 14140

Re: Autoscroll erweitert

venOH hat geschrieben:kann es sein, dass das grad bissl verbuggt ist ?
Das musst du schon genauer erklären.
von Phönix
05.08.2012, 10:19
Forum: Bug Report
Thema: Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I
Antworten: 4
Zugriffe: 7800

Re: Kurzstrecken-Sprungantrieb Mark I

Gefixt