Die Suche ergab 36 Treffer

von The Immortal_godmode
25.04.2011, 10:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Shortcuts verbessert
Antworten: 57
Zugriffe: 55100

Re: Shortcuts verbessert

Die Laggs machen das Spiel mittlerweile kaum noch spielbar!

Nimm die Shortcutveränderungen bitte wieder raus. Die sind eh unötig. Die hat man in den letzten Jahren auch nicht gebraucht! Man kann sich auch ohne die Anzeigen auf dem laufenden halten, wieviele Items man noch zur Verfügung hat!
von The Immortal_godmode
27.02.2011, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Lynx
Antworten: 71
Zugriffe: 67555

Re: Neues Gebiet: Lynx

Zunächst einmal muß man die Entwickler beglückwünschen, zu der Entscheidung ein neues Gebiet reinzubringen, dessen Zugang so umständlich ist! Desweiteren ist es meiner Meinung nach Unsinn in Zeiten rückläufiger Userzahlen Armada-NPC's einzubauen! Außerdem wäre es sinnvoller evtl mal Gebiete wie z.B....
von The Immortal_godmode
09.02.2011, 17:36
Forum: Bug Report
Thema: Trotz Tarnung Angreifen
Antworten: 36
Zugriffe: 30677

Re: Trotz Tarnung Angreifen

So langsam wirds echt albern... Angeblich soll es sich um einen Bug handeln, wenn man trotz Tarnung und der simplen Benutzung eines weiteren Items, jemanden angreift! Da es bisher von keinem Admin behoben worden ist und das Problem seit 2009 bekannt ist, solltet ihr jetzt mal konsequent sein und das...
von The Immortal_godmode
07.02.2011, 19:00
Forum: Bug Report
Thema: EMP-Langstreckenrakete Mark 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3952

Re: EMP-Langstreckenrakete Mark 1

Thx, für´s promte fixen!
von The Immortal_godmode
07.02.2011, 18:46
Forum: Bug Report
Thema: EMP-Langstreckenrakete Mark 1
Antworten: 2
Zugriffe: 3952

EMP-Langstreckenrakete Mark 1

Beim anwenden der EMP-Langstrecken Rakete Mark 1, taucht bei mir seit dem 07.02.2011 ständig folgende Fehlermeldung auf: EMP-Langstreckenrakete Mark I Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/811f7e962133667f73aa8b0bab9d7d8b on l...
von The Immortal_godmode
06.10.2010, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 26408

Re: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut

Ich hab zunächst 375 Häute verbrannt.
Als ich jemanden zum verlängern gefunden habe hab ich einfach die restlichen 25 verbrannt. Ich weiß nicht, ob es mit weniger auch funktioniert hätte, war mir auch egal.
von The Immortal_godmode
06.10.2010, 14:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 26408

Re: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut

Im Fyra Sternenhaufen gibt es nun zwei neue Missionen, die man an der IGSB-Forschungsstation annehmen kann. Außerdem haben Quallenhäute nun einen Zweck. Auf Sotnem M kann man einen Plasmaofen kaufen, der nach spätesten 400 verbrannten Quallenhäuten zu einer neuen V: 86 - Waffe führt. Diese ist jedo...
von The Immortal_godmode
05.10.2010, 12:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Tiefenscanner eingebaut
Antworten: 32
Zugriffe: 36678

Re: Tiefenscanner eingebaut

Ich muß Deimos auch zustimmen. Als Zeitvertreib für Afk-Stehende ist es ja ok, aber den Tiefenscanner auch noch Elementar für aktuell wichtige Quests zu machen ist kontraproduktiv und dient nicht wirklich diesem Spiel. Es wird dadurch nur gelähmt, weil Spieler nur noch untätig herumstehen. Dann mach...
von The Immortal_godmode
04.10.2010, 09:39
Forum: Bug Report
Thema: Neue v waffe
Antworten: 3
Zugriffe: 4342

Re: Neue v waffe

Ging mir um ca 0:30uhr genauso. Ich befand mich während dessen auch an dem von Tung genannten Ort! Ich bekam folgende Meldung: waffenfähiges ... Das ... verbindet sich mit dem ... und es bildet sich eine ... Ich habe die Bezeichnungen weggelassen um ebenfalls keine Lösung vorwegzunehmen. Die entspre...
von The Immortal_godmode
30.09.2010, 08:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut
Antworten: 25
Zugriffe: 26408

Re: Missionen im Fyra-Sternenhaufen eingebaut

Eine Haltbarkeit von max. 28 Tagen erhöht doch das "stumpfsinnige Farmen" erst recht. Man hat, nach Erhalt der Waffe, also max. 28 Tage Zeit, um sich 400 neue Häute für die nächste Waffe zu besorgen. Da neue Waffen hier ja in so rasantem Tempo eingebaut werden, werden sicher bald wieder Sp...
von The Immortal_godmode
26.09.2010, 18:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 10248

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Das Teil diente bisher lediglich dazu, nicht durch einen Autologgout aus dem Spiel zu fliegen... Die dabei gefundenen Items sind derzeit eher unwichtig! (mit Ausnahme der Energiespeicher-Erweiterungen) Meiner Meinung nach, sollte man hier aktiv etwas tun müssen, um an ein Item zu kommen. Deshalb fin...
von The Immortal_godmode
26.09.2010, 12:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut
Antworten: 7
Zugriffe: 10248

Re: Datenkristall der Tiefenscannertechnologie eingebaut

Ich finde dein Engagement ja gut Phönix, aber ich kann nicht verstehen warum hier Sachen eingebaut werden, die das Spiel lähmen und Spieler ins AFK zwingt.
Ich hoffe, dass man das mit entsprechender Forschungstufe aufhält!
Mehr als 50e für einen Scan sollten es echt nicht sein!!!
von The Immortal_godmode
11.09.2010, 22:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Mehr Beschäftigung für ALLE Spieler
Antworten: 8
Zugriffe: 10233

Re: Mehr Beschäftigung für ALLE Spieler

Klingt sehr interessant und birgt viel Potential zum weiterführen!

Hoffentlich erbarmt sich mal ein Admin in dieser Richtung zu arbeiten!
von The Immortal_godmode
23.08.2010, 20:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Keine Fremdlinks mehr im chat
Antworten: 12
Zugriffe: 12470

Re: Keine Fremdlinks mehr im chat

Schließe mich Päddy´s Meinung an, sowas sollen die Mod´s regeln.
Das ist ja eh recht selten.
Außerdem finde ich einige der Links recht lustig, und wenn hier jemand so bescheuert ist Fremdlinks zu funken ist er selber Schuld!
von The Immortal_godmode
04.08.2010, 14:44
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan Rufpunkte
Antworten: 7
Zugriffe: 8379

Re: Clan Rufpunkte

Ich denke nicht, dass das gebraucht wird. Dem Clan einer Fraktion zuzuordnen ist, schon Blödsinn. Wir versuchen ausgewogen im Clan alle Fraktionen zu besetzen, um uns alle Möglichkeiten offen zu halten, deshalb bin ich dagegen. Es ist doch nicht richtig, wenn ein Clan den einzelnen Spieler so sehr e...