Die Suche ergab 5 Treffer

von eiersalat
17.10.2011, 10:08
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79541

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

Kann doch nicht so schwer sein, neue Spieler zu werben. Eben doch. Der Browsergames-Markt ist heiß umkämpft. Da gibts große Unternehmen, die sogar Werbung im TV schalten. Die schöpfen natürlich eine Menge Leute ab. Es gibt da richtig viel Geld zu verdienen, man glaubt gar nicht, was manche Spieler ...
von eiersalat
09.02.2011, 12:13
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Gimp Skripte
Antworten: 5
Zugriffe: 12997

Re: Gimp Skripte

Ok, das mit dem Überlagern von Bildern war aus Deinem ersten Beitrag nicht ersichtlich.

Überlagern kannste mit dem Programm "composite", das kommt auch mit imagemagick. Siehe hier:

http://www.imagemagick.org/script/compo ... t0chmjsj80
von eiersalat
09.02.2011, 11:16
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Gimp Skripte
Antworten: 5
Zugriffe: 12997

Re: Gimp Makros

Was willst du mit den Bildern machen? Skalieren o.ä.?

Da schreib Dir doch n kleines Shell-Skript, welches die Bilder traversiert und diese mittels imagemagick bearbeitet. Dieses tool ist sehr mächtig.
von eiersalat
06.02.2011, 13:42
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Quo Vadis, DF?
Antworten: 55
Zugriffe: 81184

Re: Quo Vadis, DF?

Lust hab ich, das nötige Know How auch, zeitlich muss ich mal sehen, da stehen einige Sachen an.

Könnte also bei der Umsetzung mitwirken. Mann kann ja erstmal klein anfangen.

Wenn Interesse besteht, dann einfach per PM melden.
von eiersalat
13.12.2009, 12:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Dumps für Spieler und Clans
Antworten: 11
Zugriffe: 15451

Re: XML-Dumps für Spieler und Clans

Super Idee!

Hinweis: XML als Format ist hier nicht gut geeignet. Günstiger ist CSV-Format. Die Daten werden ja lediglich als "record set" angeboten (also wie geschaffen für CSV) und die Weiterverarbeitung ist dann auch einfacher (sogar in Excel importierbar.).