Die Suche ergab 1171 Treffer

von Arkal95
18.04.2017, 02:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Gravitation in der Nähe von Planeten
Antworten: 5
Zugriffe: 14919

Re: Gravitation in der Nähe von Planeten

das heisst wer in nasrana oder gargom am clankampf teil nimmt fliegt nonstop an nem planeten vorbei der mir haufenweise E klaut? ? ? selber für Ost-Nexus u.a. gebiete?
von Arkal95
18.04.2017, 02:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Sonea-Gebilde
Antworten: 6
Zugriffe: 15851

Re: Neues Gebiet: Sonea-Gebilde

Ahja... will einen Händler sehen der in den letzten 5 Jahren hier was gegen die Piraten getan hat ... Erbse und ich vs. all - kein Problem *_*

Naja wenn man mal Zeit hat kann man sichs ja mal anschauen^^

Immerhin was Neues!
von Arkal95
21.02.2017, 16:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Facebook-Seite zu DarkFleet
Antworten: 2
Zugriffe: 10595

Re: Facebook-Seite zu DarkFleet

Ihr spamt jetzt also jeden Tag da was xP :D

Ich glaub wenn ihr alle 2 Tage postet tuts das auch...

davon abgesehen müssten es aber auch Leute erstmal teilen, bzw. mehr liken damit die Seite auch (mehr) neue Leute erreicht.
von Arkal95
25.01.2017, 17:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Clankampf: Siegesfolge
Antworten: 1
Zugriffe: 8262

Re: Clankampf: Siegesfolge

wow, nur 3 jahre zu spät ;)

da wären da wenigstens mal ordentliche rekorde dabei ;D
von Arkal95
25.01.2017, 17:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Antimaterie Reduktionswelle + Reduktionsstrahler
Antworten: 1
Zugriffe: 8275

Re: Antimaterie Reduktionswelle + Reduktionsstrahler

ach das war wirklich nen bug xD hab ich vor nem jahr mal gewundert was mit den dingern falsch war :D
von Arkal95
20.06.2016, 22:59
Forum: Item Ideen
Thema: Solarkollektor-Modul Mark I
Antworten: 3
Zugriffe: 11775

Re: Solarkollektor-Modul Mark I

Das heisst solange ich neben Galak oder Cali stehe mit ihren portablen Sonnen bekomm ich schneller E :D?

ne quatsch - was bringt das? gibt nur eine sonne und zwar in athos also ist es doch überall sonst nutzlos?
von Arkal95
20.06.2016, 22:58
Forum: Item Ideen
Thema: Wurmlochstabilisator Mark I
Antworten: 1
Zugriffe: 8713

Re: Wurmlochstabilisator Mark I

macht alle arbeit um nach hilnu, nexus oder ithkrox zu kommen zu nichte - is jetzt schon einfach in alle WLs zu schauen wos hin geht
von Arkal95
27.04.2016, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: [Gebiet] Nembra eingebaut
Antworten: 6
Zugriffe: 16655

Re: [Gebiet] Nembra eingebaut

Wieso sollte es dort denn ein sicheres Feld geben? Les dir die Geschichte bisschen durch, dann kann man das ganz gut verstehen.
von Arkal95
25.04.2016, 18:01
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kurze frage zu ribium
Antworten: 6
Zugriffe: 15750

Re: kurze frage zu ribium

lohnen tut sichs erst ab M4 und M% Vargas schreibts gleich nochmal^^
von Arkal95
25.04.2016, 17:28
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kurze frage zu ribium
Antworten: 6
Zugriffe: 15750

Re: kurze frage zu ribium

denke nich, dass ich + mache, wenn ich meine 500gm für nen ribi m5 gezahlt hab xD
von Arkal95
25.04.2016, 12:31
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: kurze frage zu ribium
Antworten: 6
Zugriffe: 15750

kurze frage zu ribium

Da ich ja immernoch um die 2,5k Ribium am Plani habe, die ich noch gesammelt habe, weil sie beim alten Ernergiesystem sehr stark (auch für PVP) waren, wollte ich mal wissen, ob der aktuelle Nutzen von Ribium auf Ewigkeit auch so bleiben soll, also 5 TS statt 10 pro Feld, denn dann könne ich mal anfa...
von Arkal95
25.04.2016, 12:27
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Verringerung der ÖQ Energiemangel und Ionenstrahlung im IHZ
Antworten: 7
Zugriffe: 15261

Re: Verringerung der ÖQ Energiemangel und Ionenstrahlung im

gerade übrigens mal beim stöbern im forum gefunden, die diskussion gabs wohl schonmal^^

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=4&t=3714
von Arkal95
24.04.2016, 01:34
Forum: Bug Report
Thema: Rep. Droid
Antworten: 1
Zugriffe: 8535

Rep. Droid

Reparatur-Droid Mark III Welche Waffe soll repariert werden? benutzbare Waffen: Verteidigungslaser Mark II (Zustand: 48%) Vinconlaser Mark I (Zustand: 48%) Bergbau-Laser Mark II (Zustand: 95%) LN-Panzerung Mark I (Zustand: 100%) Nargum Hydra Mark I (Zustand: 100%) Störungssignal Mark I (Zustand: 100...
von Arkal95
23.04.2016, 17:59
Forum: Bug Report
Thema: Athos III in Nuhilro
Antworten: 1
Zugriffe: 8832

Athos III in Nuhilro

Geht man auf das Feld kommt folgendes: Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /srv/www/htdocs/darkfleet/internal/eval-dir/9b86ed4f499717a0a081a5fba4c764ed on line 104 keine Drohne da und man kann sich nur wegbewegen, wenn man mit dem Mainframe z.B. in den Einstellungen is damit der Erro...
von Arkal95
23.04.2016, 13:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Verringerung der ÖQ Energiemangel und Ionenstrahlung im IHZ
Antworten: 7
Zugriffe: 15261

Re: Verringerung der ÖQ Energiemangel und Ionenstrahlung im

die Quest ganz abschaffen ist aufgrund der Tatsache, dass noch andere Quests dran händen ziemlich doof... und einmal pro Woche verkraftet man doch schon