Die Suche ergab 126 Treffer

von GanzOhneName
27.01.2012, 23:16
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31840

Re: Datenkritall des Bankwesens

auch wenn antworten nicht gewollt sind halte ich das so für blödsinn, sorry. man soll also 60 stufen erreichen nur damit das einlagern nicht mehr 3gm sondern 2 gm kostet? währe damit dann wohl nur ein dk für leute die langeweile haben (meine meinung) eventuell währe da eher ein dk interesannt der ei...
von GanzOhneName
14.01.2012, 20:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Problem: lange Wartezeiten
Antworten: 38
Zugriffe: 37071

Re: Problem: lange Wartezeiten

Mögliche Lösungen: 1. Mehr Batterieverkauf. Durch bessere verfügbarkeitt von Batterien könnten wartezeiten teilweise abgeschächt werden, am besten in Packs wie bei den Weihanchtsgeschenken (Problem wäre hier, die Balance zu finden, dass reiche Spieler nicht zu stark werden). na ja batterien giebt e...
von GanzOhneName
25.11.2011, 14:29
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: zentrallager
Antworten: 1
Zugriffe: 3669

zentrallager

wue wöhre es damit wenn man den dk zentrallager einkauf um noch so einige stufen erhöht? ich stelle mir das dann so vor das man pro stunde sagen wir so ca, 100gm am zenrallager gebühren zahlen muß um anschließend dort noch billiger einkaufen zu können. das normale zentrallager soll dabei bestehen bl...
von GanzOhneName
18.09.2011, 00:31
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: PK und sie leben doch
Antworten: 1
Zugriffe: 3703

PK und sie leben doch

hallo... im grunde bin ich selber nur sammler aber auf die dauer ist das auch irgendwann langweilig. ich bin wie gesagt nur sammler und npc killer, aber ich denke das mehr für pk´s getan werden müßte. klar das wiederspricht sich im ersten augenblick, aber was bringt das spiel ohne spannung? wie so e...
von GanzOhneName
18.09.2011, 00:11
Forum: Bug Report
Thema: Desator-Scanner ...bug oder keiner?
Antworten: 4
Zugriffe: 6120

Re: Desator-Scanner ...bug oder keiner?

ich meinte das so: soweit ich die mission kannte waewn dann auch immer alle 3 item in diesem gebiet und ich hatte diese mission schon oft gemacht gehabt. ich denke es liegt an der zeit nach mitternacht und dann wir wohl so einiges resetet (genaue zeit weiß ich jetzt nicht mehr). aber in dieser zeit ...
von GanzOhneName
17.09.2011, 22:44
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79292

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

hmm, die "blackfleet" sind doch hier auch nur eine gruppe, aber was hat das mit FW zu tuen? ich denke wenn es dazu eine verbindung geben sollte, dann müßte es ein bereich geben der z.b.: "Darkfleet vs Freeware" heißen. in der gruppe "blackfleet" sind sicherlich auch tot...
von GanzOhneName
09.09.2011, 23:17
Forum: Bug Report
Thema: Desator-Scanner ...bug oder keiner?
Antworten: 4
Zugriffe: 6120

Desator-Scanner ...bug oder keiner?

über die mission mit den 3 "Zerstörtes Warenstück" muß ich glaube ich nichts sagen. die items befinden sich dann alle auch immer im gleichem gebiet, zumindest dachte ich es bis gerde und die mission habe ich schon extrem oft gemacht. nachdem ich aber eins von diesem items gefunden hatte un...
von GanzOhneName
09.09.2011, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109136

Re: Login-Bonus eingebaut

hallo. so ganz haut das wohl mit den loggingbonus wohl immer noch nicht hin, denn er erscheint zumindest bei mir nicht immer so wie er eigentlich müßte. kann es sein das wenn man in der zeit zwischen etwas vor 3 uhr und über 3 uhr hinaus online ist, kann es sein das er dann nicht funktioniert? zumin...
von GanzOhneName
01.09.2011, 20:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109136

Re: Login-Bonus eingebaut

aber ich denke manche freuen sich bestimmt da drüber und im IGHZ kannst du sie ja auch wieder abbauen
von GanzOhneName
27.08.2011, 01:00
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: mehr Statistiken
Antworten: 7
Zugriffe: 7890

Re: mehr Statistiken

für mehr statistiken währe ich auch und ich denke auch das der server sich vioel mehr merkt als wir denken
von GanzOhneName
27.08.2011, 00:36
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?
Antworten: 56
Zugriffe: 79292

Re: Wieso werden es immer weniger User bei Darkfleet?

hmm, ich denke das problem der abwanderung liegt (oder lag) da drann weil hier eine lange zeit die entwickler praktisch nicht um das spiel gekümmert haben. ich meine damit nicht die entwickler die wir jetzt haben, denn die packen die ganze sache auch von verschiedene seiten an und scheinen die probl...
von GanzOhneName
27.08.2011, 00:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Nutzung der Kristallzuchten
Antworten: 11
Zugriffe: 15518

Re: Nutzung der Kristallzuchten

Mit den Kristallzuchten und dem damit möglichen Verstärken von Items kam ja eine neue Komponente ins Spiel. Ich habe mal ein bißchen mit dem Verstärken von Items experimentiert, allerdings bin ich davon nicht sonderlich überzeugt. Was mich an der Ausgestaltung bisher stört. Die verstärkten Items si...
von GanzOhneName
17.08.2011, 19:21
Forum: Bug Report
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 12
Zugriffe: 14580

Re: Login-Bonus eingebaut

ne das siehst du nur beim logging
von GanzOhneName
13.08.2011, 12:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Bonus eingebaut
Antworten: 91
Zugriffe: 109136

Re: Login-Bonus eingebaut

an einer zeitlichen begrenzung und damit bis zu einer gewissen anzahl an tage hatte ich noch garnicht gedacht. das würde ich aber auf jedenfall noch besser finden als das mit der XP begrenzung. wer also von den neulingen öfters und regelmäßiger erscheint, der würde dann bis zu einer gewissen zeitrau...
von GanzOhneName
13.08.2011, 11:21
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style
Antworten: 33
Zugriffe: 51809

Re: Glowing Earth Style

hallo hab gerade gesehen das jetzt bei den sprungantrieb vor der boje IGHZ ein ausrufezeichen steht. ich gehe mal davon aus das es deswegen so gemacht wurde um die boje mehr hervor zu heben, aber ich glaube kaum das das so klappt und schön sieht es auch nicht aus. versuche es doch eher mal mit einer...