Die Suche ergab 8 Treffer

von Der Sandige Baron
17.10.2014, 23:53
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142982

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Ich bin erst jetzt dazu gekommen das hier alles zu lesen, möcht aber gern zu ein paar Aussagen (v.a. von den ersten Seiten) meine Gedanken mitteilen.. ..ich hab da immer wieder was wie "ich spiel DF seit 7/10/20/100 Jahren und hab mühsam alles aufgebaut und mein passendes Schiff genutzt und jet...
von Der Sandige Baron
21.06.2013, 12:29
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 37090

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Nachdem ich jetzt in die neuen Funktionen etwas reingeschnuppert habe, und das System großteils durchschaut habe, muß ich sagen dass mir das sehr gut gefällt! :) Es gibt 'ne Menge zu dropen und zu sammeln und auf verschiedene Arten und Kombinationen einzubauen - ist eine sehr interessante, spannende...
von Der Sandige Baron
18.06.2013, 15:20
Forum: Bug Report
Thema: Informationszentrale - missionen für space dredits
Antworten: 1
Zugriffe: 4411

Re: Informationszentrale - missionen für space dredits

ich glaub sobald du bei der gegner-fraktion im plus bist, bist du unerwünscht.
bist du bei allen im plus bist du also überall unerwünscht ;)
von Der Sandige Baron
20.05.2013, 23:33
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkristall der Banklogistik
Antworten: 4
Zugriffe: 11132

Re: Datenkristall der Banklogistik

gute idee punki ;)


also wenn ich forsche zahlst du weniger?
oder forscht du damit du weniger zahlst ^^
von Der Sandige Baron
20.05.2013, 23:27
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Druckwelle
Antworten: 1
Zugriffe: 7980

Re: Druckwelle

Würd nicht vielleicht eine Druckwelle reichen, die alles in Sivila leer fegt? Eventuell noch Nasrana (durch's offen stehende WL weitergeleitet) falls das zu wenig sein sollte.. Auch aus RPG-Sicht ist eine Uni-weite Druckwelle wohl fragwürdig, zumal die Station in Sivila schon sehr sehr massiv gebaut...
von Der Sandige Baron
28.01.2010, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Backup eingespielt
Antworten: 32
Zugriffe: 33509

Re: Backup eingespielt

alle achtung, sowohl die reaktion als auch die reaktionszeit und das verhalten des admins - da können sich viele spielebetreiber was abschauen!

danke Andocai!
von Der Sandige Baron
24.01.2010, 19:26
Forum: Bug Report
Thema: Laderaum-bug
Antworten: 4
Zugriffe: 4850

Re: Laderaum-bug

Kann es sein daß der Bug noch oder wieder da ist? Krionisches Rechenzentrum Es liegt ein fertiges Item für dich bereit. Item abholen. Du hast nicht genug Laderaum um ein Item mitzunehmen. Laderaum (19/20 Items) - öffnen Im Laderaum befindet sich eine Software (Trümmer-Scanning Version I), test-weise...