Die Suche ergab 33 Treffer

von shadow8883
13.10.2014, 18:24
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142793

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein

Naja, jetzt mit dem IS das ist halt echt mies, weil es zuwenig Möglichkeiten gibt das wieder zu aktivieren und nur Leute vertreibt oder inaktiv werden lässt. Und bevor wieder die PvPler jammern, wie wäre dieser Vorschlag: nach dem Schiffwechsel hat man erstmal wie jetzt kein IS, und nach ner gewisse...
von shadow8883
25.09.2014, 09:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung an den Berufen
Antworten: 2
Zugriffe: 6311

Änderung an den Berufen

Hallo, jetzt da das Schiffwechseln so einfach ist wäre eine Änderung an den Berufen sinnvoll, hab da an folgendes gedacht: Man hat wie bisher einen Beruf aktiv, kann auch nur dort Fortschritte machen, allerdings wenn man den Beruf wechselt, gehen die bis dahin erzielten Berufserfahrungen nicht verlo...
von shadow8883
24.08.2013, 09:35
Forum: Bug Report
Thema: Materielabor
Antworten: 16
Zugriffe: 26281

Re: Materielabor

Meine 2 Frachter sind auch weg, die gm für die Frachter sind mir ja egal, aber die ganzen Space Credits die da drin steckten um Beide auf Stufe 30 zu bekommen, gar nicht schön.

Gibts da vllt. ne Möglichkeit die auch zurück zubekommen?
von shadow8883
20.05.2013, 11:40
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Paar kleine Änderungen
Antworten: 6
Zugriffe: 8438

Paar kleine Änderungen

- Wird eine Boje zerstört(mit Zettel) entsteht ja auch ein Trümmerfeld, wäre doch ganz stimmig wenn auch zufällig ein paar (zB. 0-3) Metallstücke im Umkreis von vllt 2-5 Feldern erzeugt werden - Ähnliches bei einem Kill eines anderen Spielers (aber vllt nur im PvP oder mit geringer Wkeit), also 0-1 ...
von shadow8883
19.04.2013, 18:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96688

Re: Materienlabor eingebaut

Aktuell ist die Lage ja so, dass man keine Verbündeten Schiffe mit einem Destru angreifen kann, ist ja auch gut so, also Frachter sicher. Aber es kann aktuell auch kein Destru auf sicheren Feldern benutzt werden, dies sollte wieder Rückgängig gemacht werden, so kann man zB. keine Revenger auf Bojen ...
von shadow8883
23.02.2013, 13:43
Forum: Item Ideen
Thema: Modul: Schiffsschreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 10697

Modul: Schiffsschreiber

Eins vorweg, dies Modul gehört eher in die Kategorie Luxus, deshalb sollte der Preis auch entsprechend sein, vllt. sogar nur bei der Forschungsstation mit Handelslizenz Stufe 3 zu erwerben. Das Modul wird fest montiert ohne Slotverbrauch, wie Tiefenscanner und Energiegenerator und ist ebenfalls an a...
von shadow8883
26.12.2012, 12:48
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Globale Fraktionskämpfe
Antworten: 18
Zugriffe: 20030

Re: Globale Fraktionskämpfe

Ich finde das aufteilen des IHZ (bzw das verdoppeln) eine schlechte Idee, da es dann keinen Zentralen Handel mehr gibt, was bis jetzt ein riesen Vorteil war. Wenn man sagen würde einen Teil der Stationen würde man für Händler und Piraten gemeinsam lassen: Bank, Börse, Handelsstation, Pira3, ZL (hoff...
von shadow8883
26.12.2012, 12:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8285

Re: Clanstationen

Das mit den Clannachrichten kann ja jetzt wegfallen, da die Idee ja mittlerweile umgesetzt wurde.

Der Rest der Stationsidee würde ich aber so belassen, ausser es gibt noch weitere Vorschläge/Kritik.
von shadow8883
26.12.2012, 12:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56277

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Naja, wenn jetzt PKler rumheulen, dass die anderen Spieler durch Gewürze geschützt sind, beim Tarnmodul gabs die gleiche Heulerei. Aber mal wieder zurück zum Thema: wenn sich jemand die Mühe macht soviele Gewürze zu sammeln und abzugeben ist das + an E auch gut so, das mit dem Antischild ist ja zum ...
von shadow8883
17.12.2012, 13:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8285

Re: Clanstationen

Das man die Res der Planeten mit einbeziehen kann, ist auch eine interessante Idee, dafür sollte es dann leere Rohstoffcontainer (5k Kapazität ?) geben die es zb. an der Modulfabrik zu kaufen gibt (200gm ?). An den Planeten kann man die Container dann mit dem Rohstoff auffüllen, und den Container an...
von shadow8883
16.12.2012, 14:28
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clanstationen
Antworten: 6
Zugriffe: 8285

Clanstationen

Ich hab mir da was ausgedacht um die Aktivitäten in den Clans etwas zusteigern, aber Achtung jetzt kommt etwas mehr Text ;). Clanraumstation, ähnlich den Planetoiden, aber für Clans, jeder Clan kann maximal eine besitzen Entweder so zu erreichen wie die Planetoiden, oder das der Clan die aufstellen ...
von shadow8883
10.05.2012, 19:10
Forum: Bug Report
Thema: Phasenverschieber oder besser Kraftwerk
Antworten: 11
Zugriffe: 12573

Phasenverschieber oder besser Kraftwerk

Wenn man einen Phasenverschieber angreift wird die Schiffsenergie wieder vollständig aufgeladen.
Hängt vermutlich mit der Energieregenerationsänderung zusammen.
von shadow8883
19.04.2012, 18:47
Forum: Bug Report
Thema: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread
Antworten: 126
Zugriffe: 198617

Re: Der Rechtschreibfehler & andere Kleinbugs Thread

Hedur fliegt richtung Westen
Oremus fliegt richtung Nordwesten
hat einen Dauerauftrag in höhe von

Und ich weiss nicht ob es Absicht ist oder nicht, aber im Gargom-Areal auf Position: X: 10.859 Y: 12.621 erscheint nie ein Nasrana-Plünderschiff
von shadow8883
12.03.2012, 11:15
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung im PvP-System
Antworten: 14
Zugriffe: 15066

Re: Änderung im PvP-System

Zur Änderung am PvP und eventuell am IS, dass das PvP so den PKler keinen Spass macht ist verständlich. Der IS sollte nicht auf 651XP heruntergesetzt werden, das würde wie bereits erwähnt nur viele neue Spieler vergraulen, die alten Spieler die dies ganz sicher vertreiben wird, erwähne ich jetzt mal...
von shadow8883
15.02.2012, 11:54
Forum: Bug Report
Thema: Storuk Warenlagermission
Antworten: 0
Zugriffe: 5736

Storuk Warenlagermission

Sobald die Meldung: Das Warenlager wurde mittlerweile aufgelöst. Wir müssen uns wohl andere mutigere Captains suchen, die der Storuk-Gruppierung das Handwerk legen wollen. kommt, werden ebenfalls alle anderen aktiven Missionen entfernt, mache davon sind zwar noch machbar, wenn man weiss wo (Scannera...