Die Suche ergab 614 Treffer

von Colonel
28.07.2008, 18:52
Forum: Forenspiele
Thema: Luft anhalten und i drücken
Antworten: 95
Zugriffe: 113890

Re: Luft anhalten und i drücken

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
von Colonel
28.07.2008, 18:48
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598757

Re: Assoziationskette

öffentliche Verkehrsmittel
von Colonel
28.07.2008, 18:48
Forum: Styles
Thema: Pirates of the Carribean
Antworten: 15
Zugriffe: 22042

Re: Pirates of the Carribean

Also, wenn du mir die Links für die Bilder gibst, die du in dem Style haben möchtest gibst, dann kann ich noch heute abend anfangen :o)

Achja, find ich übrigens toll, dass du immernoch so engagiert bist syrah ;)
Wie gehts dir so?
von Colonel
28.07.2008, 18:41
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1092041

Re: Das ^<v -Spiel

^ hat unrecht
< mag auch das style-forum ;)
v auch^^
von Colonel
28.07.2008, 17:17
Forum: Styles
Thema: Shivanerstyle gesucht. Bezahlung 5k GM+
Antworten: 7
Zugriffe: 12649

Re: Shivanerstyle gesucht. Bezahlung 5k GM+

Klar, ich liebe Fluch der Karibik ;)

EDIT: Na ja ich hatte privat recht viel um die Ohren, durch die Ferien hab ich endlich wieder mehr Zeit ;)
von Colonel
28.07.2008, 16:00
Forum: Styles
Thema: Shivanerstyle gesucht. Bezahlung 5k GM+
Antworten: 7
Zugriffe: 12649

Re: Shivanerstyle gesucht. Bezahlung 5k GM+

Ich helf dir natürlich gern, wenn ich mal da bin, aber ich muss das gute Wetter momentan doch ausnutzen :)
Na ja ich kenn mich mit deinem Shivanerkram nicht aus, die bilder musst also selbst einbauen. Und achte darauf, auch wenns n privater style wird, dass die Bilder lizenzfrei sind.

mfG Colo
von Colonel
18.07.2008, 11:12
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Gebäude: Multifusionsenergielader
Antworten: 20
Zugriffe: 16585

Re: Gebäude: Multifusionsenergielader

Das ist ärgerlich Leon, aber warum sollten Leute, die ihr Geld mal für Angriffsstärke, Rüstungspunkte, usw. ausgegeben haben benachteiligt werden? Wenn die Idee durchgesetzt werden sollte, dann wird es kaum noch PKs geben => Das Spiel wird einseitig und macht keinen Spass mehr

mfG
von Colonel
14.03.2008, 23:12
Forum: Offtopic
Thema: endgültiger Abgang
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

Re: endgültiger Abgang

So, Colonel geht wieder aktiv :o)

Bin ab sofort wieder unter DeSPeRaDoS im Spiel erreichbar :)
von Colonel
14.03.2008, 23:10
Forum: Styles
Thema: Style-Änderung
Antworten: 5
Zugriffe: 8373

Re: Style-Änderung

Öhm, ich werds demncähst mal machen, möcht mich aber erstmal wieder ins spiel einarbeiten
von Colonel
14.03.2008, 23:08
Forum: Styles
Thema: Die Ärzte-Style
Antworten: 12
Zugriffe: 14886

Re: Die Ärzte-Style

Freut mich, dass er wieder funktioniert :)

Liegt vielleicht daran, dass ich bei funpic lang nicht mehr online war und deshalb nicht mehr auf den server zugegriffen werden konnte
von Colonel
11.09.2007, 14:51
Forum: Offtopic
Thema: endgültiger Abgang
Antworten: 7
Zugriffe: 8564

endgültiger Abgang

So, ich war ja bereits die letzten Wochen/Monate nicht da und werde auch die nächste Zeit mich nicht mehr mit DarkFleet beschäftigen können, da ich momentan im totalen Bewerbungsstress bin und ich auch, wenn ich einen Ausbildungsplatz bekommen habe, kaum Zeit für Darkfleet haben werde. Die DarkFleet...
von Colonel
11.09.2007, 14:42
Forum: Offtopic
Thema: Wie seht ihr denn aus ??
Antworten: 3
Zugriffe: 5628

Bin zwar eigentlich nicht mehr da, aber ihr könnt ja trotzdem mal erfahren, wie ich so aussehe :)

Bild
von Colonel
10.07.2007, 16:07
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1092041

^ hat recht
< fühlte sich bereits vorher sicher, da er´s schon vorher wusste :P
v hat n schönes Avatar :o
von Colonel
10.07.2007, 16:05
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Clan-Notruf deaktivieren
Antworten: 12
Zugriffe: 11950

Also dafür wäre ich auf jeden Fall, denn einen zu großen Vorteil gibt diese Funktion nicht, da alle diese Funktion nutzen können. Von zu großer Macht der Funktion kann man auch nicht sprechen. Ist auf jeden Fall ein nettes Gimmick :)
von Colonel
09.07.2007, 19:18
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Wolun-Nebel
Antworten: 16
Zugriffe: 27761

Angel of Death hat geschrieben:Wirkt, wie ich finde, ein bisschen langweilig. Würde die Farben noch ein bisschen krfätgier machen.
:wink:
Bedenke... es muss zum weltraum passen und kräftig genug sind sie bereits jetzt schon ;) Hast dir mal die anderen Karten überhaupt angeguckt?