Die Suche ergab 172 Treffer

von Galak
01.12.2023, 00:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 664

Weihnachten 2023

"The same procedure as last year..." Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, dieses mal gibt es sogar Schnee. In diesem Jahr hatten wir leider, wie auch im vergangenen Jahr, kaum Zeit für weitere Entwicklungen und mit kaum meine ich "keine". Ich kann euch leider nicht versp...
von Galak
30.11.2022, 23:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 4804

Weihnachten 2022

"The same procedure as every year..." Wieder einmal steht Weihnachten vor der Tür, die Weihnachtszeit hat sogar bereits begonnen. Leider lässt der Schnee noch auf sich warten, dafür beginnt es in den Fenstern und Gärtern zu funkeln. Dieses Jahr war für viele sicherlich kein leichtes Jahr ...
von Galak
02.12.2021, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Weihnachten 2021
Antworten: 0
Zugriffe: 6190

Weihnachten 2021

Wie jedes Jahr um diese Zeit steht Weihnachten vor der Tür, es wird kälter und endlich Zeit für Lebkuchen und Kekse. In den vergangen Jahren standen wir alle vor besonderen Herausforderungen, welche leider noch anzudauern scheinen. Dennoch wollen wir uns davon nicht unterkriegen lassen und die Weih...
von Galak
17.03.2021, 13:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen
Antworten: 142
Zugriffe: 241766

Re: Geänderte Kleinigkeiten, die keinen eigenen Thread brauchen

Der maximale Einkaufspreis am Materienlabor beträgt nun 1000 Goldmünzen. Das Formular hindert euch auch daran zu hohe oder zu niedrige Werte einzugeben.
von Galak
05.03.2021, 01:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist
Antworten: 3
Zugriffe: 13797

Re: Neue Errungenschaft eingebaut: Waffenspezialist

Strukturen sind üblicherweise Raumstationen, die Bombe selbst kann die meisten Orten vernichten z.B. Bank, Börse, etc.
von Galak
17.02.2021, 00:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverupgrade und PHP Update
Antworten: 4
Zugriffe: 6016

Re: Serverupgrade und PHP Update

Sofern ich es nicht vergesse, setze ich die Wartezeit für Planetenumzüge in ein paar Wochen (vermutlich 2) noch einmal zurück. Auf die Art könnt ihr jetzt bedenkenlos umziehen ohne den Umzug für die nächsten 6 Monate zu blockieren.
von Galak
16.02.2021, 10:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Serverupgrade und PHP Update
Antworten: 4
Zugriffe: 6016

Serverupgrade und PHP Update

Der Server hat durch ein Upgrade gestern mehr Leistung, also könnten evtl. einige Dinge ein bisschen flüssiger laufen. Interessanter ist das Update der PHP-Version, dort wurde der Zufallszahlengenerator angepasst und dadurch haben sich alle automatisch generierten Felder verschoben. Damit ihr eure P...
von Galak
10.12.2020, 06:16
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Ende des Flashplayers
Antworten: 1
Zugriffe: 6084

Re: Ende des Flashplayers

Mir fällt spontan nichts in DF ein was auf den Flash Player angewiesen ist, also sollte das Spiel davon nicht betroffen sein.
von Galak
06.07.2020, 18:46
Forum: Bug Report
Thema: Holographische Transmitterstation
Antworten: 2
Zugriffe: 5512

Re: Holographische Transmitterstation

Ich hab den Ort vorrübergehend geschlossen bis es behoben ist.

Edit: Es ist behoben, Muhkopf hat es korrigiert.
von Galak
02.07.2020, 10:14
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Aktualisierung löscht Chateingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 6114

Re: Aktualisierung löscht Chateingabe

Du hast in Foren wie den User Ideen Modrechte. :mrgreen:

Thema auf Wunsch geschlossen.
von Galak
01.07.2020, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Entwickler: Muhkopf
Antworten: 4
Zugriffe: 8010

Re: Neuer Entwickler: Muhkopf

Willkommen im Team Muhkopf und viel Spaß mit unserem Codemonster. :mrgreen: Moin, Ob Glückwunsch oder Beileid angesagt ist, sei erst mal dahingestellt :D Dir jedenfalls Alles Gute, wenn Cali mich als Spieler schon fragt, wie der Spawn funktioniert, wärs echt nicht schlecht, wenn sich mal jemand den ...
von Galak
24.06.2020, 17:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10235

Re: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe

Moin. Ich finde es btw. toll, dass du dir bei Änderungen die Mühe machst das durchzurechnen Fun Fact: das nennt sich "Balancing" und eigentlich Aufgabe der Admins, welche ebenjene Änderungen einbauen bzw. planen. Aber Danke. [ . . . ] Diese Verzehnfachung der Kosten ohne jedweden positive...
von Galak
24.06.2020, 13:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10235

Re: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe

in FW kostet Stufe 25 des Öllager btw. schon 1.125.608 Goldmünzen insgesamt.
von Galak
23.06.2020, 20:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe
Antworten: 7
Zugriffe: 10235

Re: Intergalaktisches Materienlabor: Anzahlung + Max Stufe

Ich würde mich darauf einlassen den Sprung auf 5k/Stufe zu entfernen, dann kostet es noch 3.676.000 Goldmünzen. Ich finde es btw. toll, dass du dir bei Änderungen die Mühe machst das durchzurechnen und auch ordentlich ausgearbeitete Vorschläge machst. :) Edit: Der Sprung wurde entfernt, dadurch sind...
von Galak
22.06.2020, 23:36
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Anzahlung für das Materienlabor
Antworten: 17
Zugriffe: 20020

Re: Anzahlung für das Materienlabor

Eine Anzahlung wurde eingebaut, dafür allerdings auch eine Maximalstufe.

viewtopic.php?f=5&t=10649