Die Suche ergab 193 Treffer

von venOH
05.02.2014, 21:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetenlager eingebaut
Antworten: 42
Zugriffe: 61404

Re: Planetenlager eingebaut

hat man dann je aktives Lager eine Kapazität von maximal 1000 - bspw. 4 aktive Lager mit je 500 Items (wo wäre dann die maximale Anzahl an aktiven Lagern) oder hat man maximal 1000 Plätze frei, die man dann auf Lager verteilen kann? - bspw. 5 aktive Lager mit 300/200/200/150/150 ? jedenfalls klasse ...
von venOH
11.01.2013, 20:04
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 105506

Re: Glowing Earth Style 2.0

das hat aber nichts mit den Style zu tun

..kenn sowas eh nur vom Chrome, wenn du einmal die Seite neu geladen hattest, dass er danach ständig alles neu lädt

bei Firefox und Opera hab ich davon noch nichts gehört
von venOH
06.01.2013, 17:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137002

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

hm ....man könnt es eventuell regeln, dass Spieler mit ner Vollen Bank keine GM mehr erfarmen, aber was ist mit dem GM, dass sie auf den Planeten auslagern? =/

..das müsste man dann entfernen, denn wenn es dann wer anderes bekommt, wird auch nur wieder geweint ^^
von venOH
06.01.2013, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Basisstations-Update
Antworten: 15
Zugriffe: 19608

Re: Basisstations-Update

nachdem die Station einem mit 30E versorgt hat, sollte man die EnergieAnzeige refreshen
von venOH
02.01.2013, 16:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56142

Re: Plantagenfelder überarbeitet

die Änderung finde ich gut ...auf wv RP kann man dann runter ?
von venOH
31.12.2012, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56142

Re: Plantagenfelder überarbeitet

schön formuliert ..'können'
..das KampfSystem ist eh etwas veraltet
ich persönlich mach mir schon nen Kopf, aber keine Ahnung, ob das irgedwann auch hier darlegbar wird ^^
von venOH
30.12.2012, 01:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Basisstations-Update
Antworten: 15
Zugriffe: 19608

Re: Basisstations-Update

hm..
von venOH
07.12.2012, 19:53
Forum: Bug Report
Thema: emp mk 2
Antworten: 5
Zugriffe: 7080

Re: emp mk 2

auch wenn es komisch klingt, hattest du dabei deine e-reg an ? o.O
von venOH
03.12.2012, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96540

Re: Materienlabor eingebaut

wird denn in den Globalen Nachrichten auf das Forum & das Wiki verwiesen?
..hab da noch nicht so drauf geachtet o.o
von venOH
02.12.2012, 00:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96540

Re: Materienlabor eingebaut

das ItemFrame hat sich nach dem FrachterKauf vergessen neu zu laden ^^

..ansonsten: top Idee (für andere)
(ich mag schon den ölturm in fw net xDD)
von venOH
22.11.2012, 07:25
Forum: Ankündigungen
Thema: kampfschiffe der Nestor gesichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 14022

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

wenn ich wüsste, wie man proggt, hätt ich mich schon längst gemeldet ^^
von venOH
16.11.2012, 14:39
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Itemlager für Neulinge
Antworten: 7
Zugriffe: 8724

Re: Itemlager für Neulinge

an sich eine sehr gute Idee, aber bitte definiere 'nur 1 von jedem Typ'

..denn unsere Typen sind: A-Waffe, V-Waffe, Modul, Anwendbares Item, Software und Sonstiges ^^'

(aber ich geh mal davon aus, dass max 1 Nano.M1, dann 1 Nano.M2 etc ...halt von jedem Item maximal 1 drin sein darf)
von venOH
13.11.2012, 18:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Plantagenfelder überarbeitet
Antworten: 53
Zugriffe: 56142

Re: Plantagenfelder überarbeitet

Timo, stell dir vor, du pflanzt einen Baum um

..der muss dann auch wieder von Neuem Wurzeln schlagen und sich anpassen ..ähnlich geht es den Gewürz-Kapseln ..die Pflänzchen drin müssen sich auch erst an die neue Umgebung gewöhnen =)
von venOH
12.11.2012, 17:34
Forum: Styles
Thema: Necro Style
Antworten: 4
Zugriffe: 13965

Necro Style

hier mal ein selbstgebauter Style meinerseits ..ich hab ihn schlicht gehalten ..daher lädt er ohne pics sehr zügig und ist auch so schön übersichtlich (meines Achtens nach) - angelehnt habe ich den Style an die Farben der Necrons aus dem WH40K-Universum - grau & grün ..eventuell nicht jedermans ...
von venOH
10.10.2012, 12:50
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style 2.0
Antworten: 32
Zugriffe: 105506

Re: Glowing Earth Style 2.0

- neue Links im ersten Post (Dank an Flummi für den zur Verfügung gestellten WebSpace <3)

sollte nun alles merklich fixer geladen werden =)


Gruß und Kuss,
- euer Ven