Die Suche ergab 116 Treffer

von gohl
15.02.2012, 17:39
Forum: Support
Thema: account bitte löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 17351

Re: account bitte löschen

sinnfrei ? wie ist der untertitel dieses bereichs ? Support Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. ich habe um hilfe gebeten, also ist es hier genau richtig.... wenn du es als sinnfrei ansiehst, nehme ich an, ist es auch der rest in diesem forum ^^ ja es ist gewünscht,...
von gohl
15.02.2012, 16:00
Forum: Support
Thema: account bitte löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 17351

Re: account bitte löschen

Einstellungen
» Persönliche Einstellungen
» Nachrichten erstellen
» Anzeigeoptionen ändern

accuntdaten gibt es nicht.

» Registrierungs-Details ändern

ist unter profil zu finden, aber ohne löschmöglichkeit.
von gohl
15.02.2012, 12:56
Forum: Support
Thema: account bitte löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 17351

account bitte löschen

scheinbar gibt es hier keine option um seinen account zu löschen....jedenfalls keine gefunden.

da immer wieder deutlich wird, das hier nur jasager und hurrarufer erwünscht sind, dürfen dieser gern unter sich sein.

ich bitte einen mod darum, meinen account zu löschen...danke.
von gohl
13.02.2012, 21:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85703

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

wieso sollte ein handelsschiff ein starkes waffensystem besitzen? es soll eher geschützt sein und wenn man trotzdem jagen will, zieh dir ne waffe an^^ dann haste wieder genug a und die paar gm zum reparieren schaden nicht. ja und wodurch ist es geschützt ? ein normalschiff muß nichtmal waffen anleg...
von gohl
13.02.2012, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85703

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

auch wenn ein mod gleich "dudu sagt" und mit roter kelle winkt.... mag dir so erscheinen, aber iss sicher nicht so... wenn schon 10 hura und toll gerufen haben, enthalte ich mich halt.... da wo ich defizite sehe, so wie bei dem schiff, zu den anderen kann ich noch nichts sagen, melde ich m...
von gohl
13.02.2012, 18:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85703

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:
@Gohl: Du meckerst immer - egal bei was. Ein Wunder, dass du überhaupt DF spielst oO
nur wer meckert schafft raum für innovation, ja sager und hura rufer erzeugen nur stagnation ^^
von gohl
13.02.2012, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Raumschiffe am Planeten baubar
Antworten: 81
Zugriffe: 85703

Re: Neue Raumschiffe am Planeten baubar

Handelsschiff: Angriff: 20 Dieses Raumschiff unterstützt keine Ausbauten. Wenn du Ausbauten kaufen möchtest, musst du in dein Standard-Raumschiff umsteigen. 20 angriff ? hoffe iss schlechter scherz das man dieses nichts von 20 nicht ausbauen kann ... damit fällt für mich dieses schiff in die kategor...
von gohl
12.02.2012, 18:37
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wo sind alle unsre Admins hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 57922

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

was spricht dagegen, wenn jemand neues große freude daran hat durchs uni zu fliegen und astros abzubauen, das er dafür viel laderaum hat ? last den spielern doch einfach die entscheidung was und wie sie spielen wollen. bisher ist es ein fester vordiktierter weg, den keiner verlassen kann.... npc hau...
von gohl
12.02.2012, 18:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wo sind alle unsre Admins hin?
Antworten: 45
Zugriffe: 57922

Re: Wo sind alle unsre Admins hin?

Ich kann mir nicht vorstellen, das es so schwer ist eine meinetwegen "sinnlose" Forschung einzubauen, welche eine lange Forschungszeit hat, damit man zumindest noch on kommen kann um seine Forschungen auszubauen. ohgott das ist ja i-netsucht pur..... hast du weiter gedacht, als den kick, ...
von gohl
09.02.2012, 18:56
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neues Planetengebäude: Bunker
Antworten: 21
Zugriffe: 20585

Re: Neues Planetengebäude: Bunker

offtopic: hmm was schreibt ihr denn so? o.O immer wenn ich etwas frage bezüglich df und er da auch i wie helfen kann, dann antwortet er im allgemeinen auch auf mich ontopic mal daran gedacht, das dein modstatus die ursache iss ? wäre ja traurig, wenn er nichtmal da antworten würde, nur das gemeine ...
von gohl
29.01.2012, 13:14
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31838

Re: Datenkritall des Bankwesens

@arkal lesen ist nicht so deine sträke, oder gohl? du bist sicher ein so neunmalkluger, der später gepostete zusätze schon im post berücksichtigt :D wenn man keinen durchblick hat, ist es besser sich eines kommentars zu enthalten. und wenn du meinst viel ins schießfach legen zu müssen, mußt hat viel...
von gohl
28.01.2012, 23:17
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31838

Re: Datenkritall des Bankwesens

aso, weil du keine lust zum farmen hast, möchtest du deine items billiger einlagern, sehr sinnig.... zeigt eigentlich nur, wie unsinnig eine solche forschung ist, faulheit sollte nicht auch noch unterstützt werden :D
von gohl
28.01.2012, 19:06
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31838

Re: Datenkritall des Bankwesens

da muß man sich zwangsläufig die frage stellen, was du hier in den 3 jahren getan hast :D

im ersten jahr herrscht sicher akute goldnot, aber danach wird es nur noch mehr und mehr und mehr....bei wem es nicht so ist, macht eindeutig was falsch.....
von gohl
28.01.2012, 17:31
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31838

Re: Datenkritall des Bankwesens

klar, Tungdil Goldhand, der die idee hatte, ist sicher der ärmste hier :D komisch das so viele mit ihren millionen prahlen .... selbst ich, der praktisch nur am zl rumsteht, hab 2 mio auf dem konto..... wer meint kosten sparen zu müssen, sollte seine fächer einfach nur ausmisten, damit spart er dann...
von gohl
28.01.2012, 17:16
Forum: Item Ideen
Thema: Datenkritall des Bankwesens
Antworten: 19
Zugriffe: 31838

Re: Datenkritall des Bankwesens

Gold in Bank: 568.920.465 (Anteil Gesamtgold: 12.1%) Gold in Clanbank: 10.151.962 (Anteil Gesamtgold: 0.2%) Gold in Items: 268.156.991 (Anteil Gesamtgold: 5.7%) Gold in Börse: 1.699.518.443 (Anteil Gesamtgold: 36%) Gold in Bar: 2.174.205.229 (Anteil Gesamtgold: 46.1%) Gold gesamt: 4.720.953.090 wie ...