Die Suche ergab 16 Treffer

von Pup
07.01.2013, 22:11
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

und by the way wenn daran ernsthaft jemand interesse hat das einzubauen kann er sich selbst davon überzeugen schick ich den link mit und gut^^
von Pup
07.01.2013, 22:10
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

ist ja gut klugsch....aber wenn ich mich an die selbe stelle stelle und genau das gleiche bild mache ist es immernoch die sonne und lizenzfrei:)))) ich habe scho bei den einzelnen bildern drauf geachtet mach dir ma keinen kopf...wenn du mal googlest da wirst du einige bilder von der selben seite fin...
von Pup
07.01.2013, 21:17
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

von google :) da das da die sonne ist und die jedem gehört giebt es kein copyright fals dich das interessiert...:P
von Pup
07.01.2013, 21:15
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

zuhause auf dem pc? in 50x50 zerschnipselt mit rand versehen...in einem klitze kleinen ordner^^
von Pup
07.01.2013, 15:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137291

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

mhihi ja klar mit laderaum 30 und forschungzeiten die ins unendliche gehen macht das bei min 10 items für pk?s (Beide Waffen software sig sprung sig scanner 3-4 nanos usw usw...ja voll sinn da noch 15 batts m1 (weiter bin ich noch nicht:) ) mitzunehmen die mir dann ganze 5 min zeit ersparen...ich bi...
von Pup
07.01.2013, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137291

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

oh und das beinhaltet ja noch nichtmal das der andere auch versucht weg zu kommen und man wahrscheinlich noch weiter laufen muss......
von Pup
07.01.2013, 14:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137291

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Nun wirds wieder richtig lahm ...so könnt ihr auch keine neuen Sieler für DF finden und die restlichen 20-40 sind dann auch bald weg .... z.B. PVP ich springe in einen sektor 190 E weg ich benutze den sig scanner nochmal 18E weg ich sehe einen Fliegen der 7 Felder weg is hau ne emp drauf 120E weg da...
von Pup
06.01.2013, 16:54
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

wenn ich den hintergrund transparent mache was nur 2 min dauert hat man einen perfekten übergang:) also daran solls nicht liegen erbselchen
von Pup
06.01.2013, 15:47
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: DF Star Base XO
Antworten: 0
Zugriffe: 17112

DF Star Base XO

Hätte da ja noch ne klitze kleine Idee!! eine Raumstation der DF in der Nähe des Alumtah Nexus das die DF als Sprungtor in ihre Galaxie (ihrem Raumqadrant) nutzt (irgendwie müssen die DF Wracks ja in den Alumtah Nexus kommen) mitten drin ein gewaltiges Kriegsschiff der DF (Flotten NPC) (z.B DF KREUZ...
von Pup
06.01.2013, 14:33
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause
Antworten: 12
Zugriffe: 22540

Was haltet ihr davon:) Neues Menschen Zuhause

Karte auch wieder zerschipselt und zusammengebaut man tut ja sonst nix...:)
Als Hintergrund Menschenheimat zu verwenden....

Bild der Sonne diesmal ist es wohl passend :mrgreen:
von Pup
05.01.2013, 12:03
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 11028

Re: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Eh ja Arkal so wie es Timo sagte war es scho gedacht der kleine Tarunerplanet sollte da scho davor in so eine art umlaufbahn....So könnte man mal einige Gebiete pimpen:) mhmm das wäre ja auch mit dem IhZ möglich die Raumstationen schweben da auch einfach sinnlos im Raum da müsste Theopraktisch auch ...
von Pup
04.01.2013, 22:30
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause
Antworten: 3
Zugriffe: 11028

Was haltet ihr davon:) Neues Taruner Zuhause

Mihihi hab die Karte qasi bis aufs Bild selber gebastelt auf 250x250 könnte man doch als neuen Taruner Heimatort nutzen?:) Bei bedarf könnte ich auch noch was für Mensch und wenns sein muss auch für Krioner basteln:D
von Pup
03.01.2013, 20:49
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Halli Hallo nur so ne klitze kleine idee!
Antworten: 2
Zugriffe: 8961

Re: Halli Hallo nur so ne klitze kleine idee!

Das meinte ich so nicht ich dachte ehr an etwas like FW Labor...

und mein Lieber Erbse die EMP Bombe war nur ein Beispiel...und ich denke nicht das man in unteren stufen gleich die mega items bauen können sollte....
von Pup
03.01.2013, 11:20
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Halli Hallo nur so ne klitze kleine idee!
Antworten: 2
Zugriffe: 8961

Halli Hallo nur so ne klitze kleine idee!

Um hier einige Items aufzuwerten bzw. überhaupt einen nutzen zu geben wäre ich ja für eine Art Konstruktionswerft oder änliches! Z.B. Neuer Dk Konstruktionswissen eine Konstruktionswerft im IHZ oder evt. SontneM aufwerten. (Ideenweise) aus Grimunitbrocken Platten herstellen mit hilfe des Plasmaofens...
von Pup
08.02.2011, 22:43
Forum: Bug Report
Thema: EMP-Langstreckenrakete Mark 1 zum 2ten:)
Antworten: 2
Zugriffe: 3708

Re: EMP-Langstreckenrakete Mark 1 zum 2ten:)

nachtrag:)


hatte 4 Stück auf der Hand 2 funktionieren 2 nicht...bitte ma in Ordnung bringen:)