Die Suche ergab 37 Treffer

von Guanabanana
23.09.2014, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142494

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Bei jedem Mal Gas abgeben, wird der Treibstoff komplett gefüllt. Macht den Tanker irgendwie sinnlos.



Kann das sein, das der Tanker-Goldbonus grade aus ist?
von Guanabanana
23.09.2014, 14:31
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe + Allgemein
Antworten: 126
Zugriffe: 142494

Re: [UPDATE] Raumschiffswerft + Raumschiffe

Ich habe ja schon das Tankschiff gespielt. Habe viele Gase gesammelt.
Mein Gasbehälter war schon bei 183.000. Jetzt möchte ich immer noch den Beruf Tanker ausüben und mein Gasbehälter fängt wieder bei 100.000 an, Bitte ändert das wieder.

Danke,
von Guanabanana
10.04.2011, 20:05
Forum: Offtopic
Thema: Ausgestorben?
Antworten: 6
Zugriffe: 13776

Re: Ausgestorben?

In letzter Zeit geht das mit Neuerungen echt ab :) Weiter so.

Ich will mal ne neue A-Waffe sehen ... Bitte
von Guanabanana
01.04.2011, 20:30
Forum: Ankündigungen
Thema: neues Chatkommando: /ping [UPDATE]
Antworten: 30
Zugriffe: 28387

Re: neues Chatkommando: /ping

Captain =/\= Erbse hat geschrieben:Cool ;)
Könnte man nicht dieselben Funktionen auch für Clans freischalten?
Wäre sehr nützlich

Da würde ich auch cool finden.


/ping an sich ist auch schon sehr gut :)
von Guanabanana
01.04.2011, 13:37
Forum: Item Ideen
Thema: Dithexyl Strahler Mark II
Antworten: 6
Zugriffe: 13166

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Ich finde das nicht als Quest ... Das ist ja wie mit dem Kartenscanner ...
Oder sind die auch Quests?
von Guanabanana
31.03.2011, 16:46
Forum: Item Ideen
Thema: Dithexyl Strahler Mark II
Antworten: 6
Zugriffe: 13166

Re: Dithexyl Strahler Mark II

Ich dachte dass sind hier Vorschläge für Phö ... Oder versteh ich da was falsch ?? :S
von Guanabanana
31.03.2011, 16:42
Forum: NPC Ideen
Thema: Darkfleet - Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 9413

Re: Darkfleet - Defender

Arkal95
Verfasst: 30.03.2011, 20:39
Re: Darkfleet - Defender
Schildlaser + destru???

Achso .. Ja, die gibt es ja auch noch ...
Die kann man nicht anwenden !! Wäre sonst zu leicht . und das soll es nicht
von Guanabanana
30.03.2011, 18:58
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Item Lagerhaus auf dem Planeten
Antworten: 20
Zugriffe: 31879

Re: Item Lagerhaus auf dem Planeten

bin für so ein lagerhaus :) (das mit der anzahl items kann man ja noch variieren) cool wäre auch, wenn man dann die items aus dem lager zum verkauf anbieten könnte, wenn mal wer vorbeifliegt X) Das finde ich eine sehr gute Idee, aber ich habe meine Planeten, da wo nie einer vorbeikommen würde ... S...
von Guanabanana
30.03.2011, 17:53
Forum: NPC Ideen
Thema: Darkfleet - Defender
Antworten: 2
Zugriffe: 9413

Darkfleet - Defender

Name: Darkfleet - Defender Ein Defender der Darkfleet-Gruppierung. Es verteidigt das Weltraum vor allen Schiffen. Angriffsstärke: 200 Items: - Neue Angriffswaffe (1:2) - Drop-Item (1:50) Erfahrung: 1 XP Gold: 100 Gold pro Flotten-Mitglied Rüstungspunkte: 1.000 Schildpunkte: 2.000 Vorkommen: IGHZ Son...
von Guanabanana
30.03.2011, 17:52
Forum: Item Ideen
Thema: Baryon-Partikelemitter Mark II
Antworten: 7
Zugriffe: 16159

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

Wegen Quantensprung:
Ich dachte in die Zukunft, aber man ja auch eine Waffe auf schon vorhandene XP setzen. Also jetzt einbauen, aber Mindest-XP auf 23.000 setzen :)

Ich finde es cool, dass es gut ist :)
von Guanabanana
30.03.2011, 17:30
Forum: Item Ideen
Thema: Dithexyl Strahler Mark II
Antworten: 6
Zugriffe: 13166

Dithexyl Strahler Mark II

Mein nächster Versuch :) xD Name: Dithexyl Strahler Mark II Anforderungen: Mindest-XP: 25000 XP Funktion: Angriffsstärke von max. 150 Herkunft: Man graded den Dithexyl Strahler Mark I für 100.000 Goldmünzen auf einen Dithexyl Strahler Mark II ab. Der Dithexyl Strahler Mark II hat dann eine Angriffss...
von Guanabanana
30.03.2011, 13:40
Forum: Item Ideen
Thema: Baryon-Partikelemitter Mark II
Antworten: 7
Zugriffe: 16159

Re: Baryon-Partikelemitter Mark II

1.) Okay. Ihr habt Recht. Schliess das und lösche es. Ich arbeite was aus.




Bearbeitung:

2.) Ich habe alles nochmal überarbeitet. Ich bitte an die Leute, die schon ihre Meinung geschrieben haben, diese zu ändern.
von Guanabanana
29.03.2011, 21:05
Forum: Item Ideen
Thema: Baryon-Partikelemitter Mark II
Antworten: 7
Zugriffe: 16159

Baryon-Partikelemitter Mark II

Name: Baryon-Partikelemitter Mark II Anforderungen: Mindest-XP: 24.800 XP Angriffsstärke: 125 Sonstiges: -- Herkunft: Quest aus Baryon-Partikelemitter Mark I und Partikelanalysator Mark II. Reparatur: Um diese Waffe um XY% zu Reparieren muss man das Nasrana-Teleportationsschiff töten. Dazu reicht es...
von Guanabanana
28.03.2011, 15:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Xebaros-Sternenstraße bevölkert
Antworten: 17
Zugriffe: 20263

Re: Xebaros-Sternenstraße bevölkert

Balu hat geschrieben:Gibt es schon eine Funktion der ganzen Drops?
Ich vermute mal, dass man da was kombinieren / zusammensetzen muss. Weiß jemand etwas genaues?

Dieses ist und wird Questinhaltlos bleiben.