Die Suche ergab 90 Treffer

von Little Asgard
25.04.2013, 05:02
Forum: Ankündigungen
Thema: neuer Entwickler: venOH
Antworten: 17
Zugriffe: 26075

Re: neuer Entwickler: venOH

gabs überhaupt schon eine Änderung von Ihm? Zeit wirds mal für ne neue Forschung, ich bin bald durch: Du führst gerade die Forschung Bankwissen auf Stufe 81 durch. Die Forschung ist in 11 Stunden und 11 Minuten fertig. Forschung abbrechen Deine ausbaubaren Forschungen Forschung Stufe Max Bankwissen ...
von Little Asgard
10.03.2013, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Datenkristall Bankwissen [UPDATE]
Antworten: 28
Zugriffe: 33392

Re: Neuer Datenkristall Bankwissen [UPDATE]

Aus aktuellem Anlass:

Deine ausbaubaren Forschungen
Forschung Stufe Max
Bankwissen 51 100

Deine maximierten Forschungen (40/41)

Wird mal wieder Zeit für was neues ;)
von Little Asgard
14.12.2012, 14:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96543

Re: Materienlabor eingebaut

achso gut alles klar, hab da wohl was falsch verstanden, naja egal, die paar Goldmünzen Verlust ^^

Gibts ein Maximum für Lagern der Materie bzw eine Haltbarkeit?
von Little Asgard
14.12.2012, 05:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96543

Re: Materienlabor eingebaut

Es stehen derzeit 13 Materien zur Verladung auf Frachtschiffe bereit. - Materie an ein Frachter verkaufen

ID: 2218

hat wohl nicht bei allen geklappt
von Little Asgard
02.12.2012, 20:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Materienlabor eingebaut
Antworten: 94
Zugriffe: 96543

Re: Materienlabor eingebaut

interessante neuerung, bin gespannt wie die einnahmen dazu in höheren stufen vorranschreiten (oder auch in den unteren :))

find ich eine gute und positive änderung, hält sicher einige spieler hier anstatt sich zu löschen, die dann auch mal ab und an vorbeischneien dann.
von Little Asgard
22.11.2012, 19:21
Forum: Ankündigungen
Thema: kampfschiffe der Nestor gesichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 14024

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

ich bin derzeit seit wochen im nexus anzu8treffen wenn überhaupt, aber das war nicht so ganz der sinn meiner aussage. evtl äusser ich mich morgen nochmal dazu, heute hab ich zuviel getrunken dafür um ausführlicher zu werdfen :D
von Little Asgard
21.11.2012, 18:22
Forum: Ankündigungen
Thema: kampfschiffe der Nestor gesichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 14024

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

salome, ich hatte das schonmal angesprochen mit den allzu spärlichen infos, ich seh das so das ich mich als inaktiver wohl kaum dazu bewegen lasse aufgrund dieser paar infos auf die suche nach diesen NPCs mache, höchstwahrscheinlich werd ich eh enttäuscht durch die drops und trauere der aufgewendete...
von Little Asgard
20.11.2012, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: kampfschiffe der Nestor gesichtet
Antworten: 11
Zugriffe: 14024

Re: kampfschiffe der Nestor gesichtet

und wo ist die Motivation danach zu suchen bzw die zu killen?
Naja ich hoff ja immernoch auf nen Admin der auch mal an die Inaktiven denkt und ihnen neue Motivationen verschafft.

Naja selbes Spiel wie immer nun auch hier!
von Little Asgard
04.11.2012, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

als luxus betrachte ich was anderes, das ist einfach nur sinnlos
von Little Asgard
26.10.2012, 13:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

dann hätte man auch 2 STufen machen können, nummer 1 dauert halt kA 1 woche, nummer 2 halt 6-8 Wochen.
Wozu der Müll mit den Zwischenstufen?


Edit: Grad mal Durchgerechnet:
rund 77 Tage braucht man für die Stufen 6-10.
Sind 2 1/2 Monate Lernzeit nicht zu heftig für poplige 0,5 Energie/je Sekunde?
von Little Asgard
25.10.2012, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Die Forschung Energieregeneratorwissen erlaubt es dir mit dem Energieregenerator, auf maximaler Stufe, 1 Energiepunkt/Sekunde mehr aufzuladen. Alle 5 Stufen erhöht sich die Regeneration um 0,5 Energiepunkte/Sekunde. Heisst als mir bringt nur Stufe 5 und 10 etwas und der Rest dazwischen ist sinnlos? ...
von Little Asgard
07.10.2012, 17:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

ich hab das Modul nichtmal,
da hätte lieber die Chara Bankwissens teuer sein sollen, die bringt nur den reichen etwas und ich muss mich demnächst damit rumquälen oder ich forsche dann doch lieber nichts?
Ob das was für alle ist stell ich mal in frage
von Little Asgard
07.10.2012, 15:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

naja 260k is ganz schön happig für nen DK, wie hoch ist die Lernzeit?
werd mir den wohl holen müssen wenn ich Gravitation oder sowas fertig hab und Bankwissen is ja nun die unsinnigste Forschung die es gibt.
von Little Asgard
28.09.2012, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Eheringe kaufbar
Antworten: 5
Zugriffe: 8119

Re: Eheringe kaufbar

naja soviel Gold wirds wohl nicht aus dem Uni ziehen bei den ganzen Inaktiven.
Und für diese Spielergruppe wird das kaum ein Grund sein zurückzukommen.
von Little Asgard
15.09.2012, 01:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137005

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

meinst du es gibt noch hoffnung die ganzen inaktiven Spieler noch zurückholen zu können? Ich denke das wird wohl mehr als schwer und eine solche Änderung wird die Leute nicht dazu bewegen öfter zu spielen. Ist zwar nen nettes Item, aber insgesamt passiert halt einfach zu wenig als das man Leute halt...