Die Suche ergab 179 Treffer

von LtCdr SNip-R
14.11.2014, 10:06
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung)
Antworten: 19
Zugriffe: 31149

Re: Änderung der Kartenperspektive (isometrische Darstellung

Ich muss auch mal wieder was dazu sagen ^^ Ich finds echt toll das so einige inovative Ideen in DF einzug nehmen und das wirklich viel rumgebastelt wird muss aber sagen das ich mich jetz schon so garnicht mehr mit der Benutzeroberfläche anfreunden kann die in den letzten Jahren entwickelt wurde. Die...
von LtCdr SNip-R
04.01.2014, 09:40
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 37001

Re: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

ich hab iwann vor nem jahr mal den mark 3 upgrade für den bbl vorgeschlagen ... da dieser schon keinen anklang fand trotz der gut ausgearbeiteten idee meinerseits find ich das der bbl auch keine modifizierungsmöglichkeit für den abbau erhalten sollte wie lucius schon gesagt hat ... sw modn reicht vo...
von LtCdr SNip-R
04.01.2014, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.
Antworten: 21
Zugriffe: 43882

Re: Quadro-Lasersystem Mark III eingebaut.

sorry wenn ich das jetz bissl böse ausdrück aber das genau die waffe wieder nen upgrade bekommt wo schon die mark 1 scheiße selten is und dadurch die mark 2 natürlich auch find ich einfach nur behindert ... is zwar nett das wieder ne 'normale' waffe einen 'normalen' upgrade bekommt nach dem mist im ...
von LtCdr SNip-R
04.01.2014, 09:23
Forum: Ankündigungen
Thema: planetare Handelsstation eingebaut
Antworten: 10
Zugriffe: 13530

Re: planetare Handelsstation eingebaut

find das zwar auch ganz cool ... aba im großen und ganzen jetz nichts atemberaubendes für jemanden wie mich dem prinzipiell die rohstoffe nicht reichen ... mir würd da das tauschen auch nix bringen weil wenn ich tausch fehlt mir dann die andere resi wieder. finds zwar echt gut das man nicht mit gold...
von LtCdr SNip-R
14.08.2013, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor
Antworten: 17
Zugriffe: 24578

Re: Neues Gebiet angebunden: Krabinar-Sektor

aja ... über das bisher rausgefundene ... und was haben wir rausgefunden? normaler weg würd für mich bedeuten das entweder eine boje dort steht oder man sich iwie anders hinporten kann (auch wenns nur ein wildes wurmloch wäre) ich weiß ja auch nicht wie man außer mit der sprungkapsel früher den weg ...
von LtCdr SNip-R
21.06.2013, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 37001

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Salome hat geschrieben: Items die für die Sockelung etc. benötigt werden, sind über den globalen Drop geregelt. Sprich jedes Npc kann ein Item dieser Art droppen.

Universal wenn ich bitten darf :mrgreen:

In DF gibts nix Globales *fg*
von LtCdr SNip-R
21.06.2013, 18:51
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 37001

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

So ^^ jetz muss ich mal eine Frage in den Raum werfen ... Hab das grade erst über die Maha mitbekommen, dass da schon wieder was neues im Umlauf is ^^ Ich weiß zwar immer noch nicht wie das mit den Systemforschungen funst aber das hier klingt ja gleich um einiges interessanter ;) Nun aber zur Frage:...
von LtCdr SNip-R
02.05.2013, 03:16
Forum: Ankündigungen
Thema: System-Forschungen
Antworten: 25
Zugriffe: 37106

Re: System-Forschungen

wie is das denn zu verstehn mit dem 'beim anwenden wird wieder auf 1 zurückgesetzt'?
von LtCdr SNip-R
08.04.2013, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemgruppierung der Bank und Vectare Velox Mark I
Antworten: 1
Zugriffe: 4779

Re: Itemgruppierung der Bank und Vectare Velox Mark I

hiho ^^ hab da grade bei mir im bankschließfach gesehen das ich je 2 slots Nanoroboter Mark I und Reservebatterie Mark II & III habe. Bin nicht sicher ob du mit den oben in (...) abgegebenen Items meinst, ob die eben einfach noch falsch gruppiert auftauchen können oder ob die eigentlich gerichte...
von LtCdr SNip-R
12.01.2013, 13:34
Forum: Bug Report
Thema: Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke
Antworten: 5
Zugriffe: 10383

Bewegungsunfähig trotz aktiver Triebwerke

Also ... ich komme wie fast jeden Tag online, bin in der Kristallzucht und ernte Kristalle ... doch anders als sonst kann ich mich trotz aktiver Triebwerke nicht ein einziges Feld weiterbewegen Da hats doch irgendwas oder is da schon wieder was geändert worden ohne das dazu Informationen rausgegange...
von LtCdr SNip-R
08.12.2012, 16:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetoiden kaufbar
Antworten: 16
Zugriffe: 23657

Re: Planetoiden kaufbar

ich würde ja gerne mal wissen was das mit den wurmlöchern und passagen auf sich hat und was man damit anstellen kann wirklich ^^

ich hab auf jeden fall mal je 2 gekauft ... jetz muss ich nurnoch herrausfinden wie das genau funktioniert und wie sinnvoll das ganze dann ist
von LtCdr SNip-R
23.11.2012, 06:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Planetoiden kaufbar
Antworten: 16
Zugriffe: 23657

Re: Planetoiden kaufbar

Was isn nun mit Planetoiden gemeint?

Sind das nur die großen Sterne oder was anderes?

Bin an nem kleinen Stern vorbeigeflogen wo nix von kaufen dabeistand
von LtCdr SNip-R
18.11.2012, 22:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausbauten für Neulinge erheblich verringert
Antworten: 15
Zugriffe: 19494

Re: Ausbauten für Neulinge erheblich verringert

SO .... Ich hab mir zwar nicht alles jetz durchgelesen was hier drin steht aber ich finds interessant wieviel Kritik immer an Änderungen geübt wird, die Neulingen den Einstieg erleichtern aber Alteingesessenen nicht (weil die meiner Meinung nach diese Unterstützungen meistens eh nichtmehr benötigen)...
von LtCdr SNip-R
02.07.2012, 13:41
Forum: Bug Report
Thema: DarkFleet laggt
Antworten: 6
Zugriffe: 9089

Re: DarkFleet laggt

mir fällt das speziell beim login auf das der seitenaufbau länger dauert als vor einigen tagen bis wochen
von LtCdr SNip-R
01.07.2012, 19:11
Forum: Bug Report
Thema: Hotkeyprobleme!
Antworten: 9
Zugriffe: 11920

Re: Hotkeyprobleme!

das problem besteht ja nicht nur wenn ich länger on bin sondern auch schon wenn ich den pc grad frisch aufdreh und on komm ... somit auch zu einem kompletten leerzustand von cache und co weil ich das alles automatisch löschen lass beim browserschließen und pcabschalten