Die Suche ergab 6 Treffer

von Divinemode
29.05.2011, 20:12
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Parallel Universum
Antworten: 23
Zugriffe: 35799

Re: Parallel Universum

Find die Idee Rotz.
Wozu ein neues Universum/Dimension, wenn in dem jetzigen noch genügend zu tun gibt mit unbewohnten gebieten ect...
von Divinemode
08.05.2011, 16:14
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Planetengebäude: Turbo-Laser
Antworten: 7
Zugriffe: 13632

Re: Planetengebäude: Turbo-Laser

Eigentlich nicht. Durch die Verzögerung hat man immer noch zeit vom Plani wegzufliegen aufs nächste Feld. Wenn man den Chattext verpasst hat man dann halt eben Pech. Außerdem ist das Gebäude eher für Spieler gedacht die durch Flottensprungantrieb zu den Plani eines Flottenmembers fliegen(ohne "...
von Divinemode
06.05.2011, 21:04
Forum: Gebiete und Orts Ideen
Thema: Planetengebäude: Turbo-Laser
Antworten: 7
Zugriffe: 13632

Planetengebäude: Turbo-Laser

Es es kommt doch manchmal vor dass ein ungeliebter Gast den Weg zu deinen geliebten Plani findet. Dort sammelt der deine gelagerten Items auf oder gammelt einfach nur rum. Um die entgegenzuwirken könnte man den stationären "Turbo-Laser" einführen. Gebäude Name: Turbo-Laser Funktion: Das Ge...
von Divinemode
23.04.2011, 13:19
Forum: Bug Report
Thema: Laggs in letzter zeit
Antworten: 12
Zugriffe: 12754

Re: Laggs in letzter zeit

*hust*
wohin denn sonst?
von Divinemode
12.04.2011, 17:21
Forum: Bug Report
Thema: Enox Mission schließt nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

Re: Enox Mission schließt nicht ab

Ja es war meine Mission. War auch nicht meine erste und hab alles wie gewohnt gemacht ^^
von Divinemode
12.04.2011, 15:42
Forum: Bug Report
Thema: Enox Mission schließt nicht ab
Antworten: 5
Zugriffe: 6398

Enox Mission schließt nicht ab

Moin, hatte gerade die Enox Mission und habe die Kasilon Fraktion unterstützt. Ich attakiere nun den Frachter und wunder mich dass weder Gravitationswellen vom Frachter kommen, noch das Torpedos diesen treffen. Nach ner ganzen Weile hab ich den dann down bekommen, aber es hat die Mission nicht abges...