Die Suche ergab 9 Treffer

von Kiryl del Osyon
18.11.2011, 23:04
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card
Antworten: 10
Zugriffe: 11191

Re: erweitertes Angebot für "Sponsoring" = Wallie-Card

*Push* Paysafecard 4 Live... Insbesondere weil es sie im Gegensatz zur Wallie-Card auch in der Schweiz gibt und ein (ich glaube das behaupten zu dürfen) guter Teil der Freewar- und Darkfleet-Gemeinschaft nicht nur aus Deutschland sondern auch der Schweiz und Österreich kommt. Ich würde es sicher beg...
von Kiryl del Osyon
18.11.2011, 21:59
Forum: Bug Report
Thema: Athos-Gürtel undicht
Antworten: 7
Zugriffe: 9290

Athos-Gürtel undicht

http://s1.directupload.net/images/111118/b43r9vug.jpg

Sagt glaub soweit alles, wenn das garnicht gehen wollte^^
von Kiryl del Osyon
21.04.2011, 17:46
Forum: Bug Report
Thema: Intergalaktischer Credit-Say bug
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Re: Intergalaktischer Credit-Say bug

... http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=9&t=4276 - (Kiryl del Osyon) ... Das war dann im Text. Eingegeben habe ich aber: "http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?f=9&t=4276 - bitte einmal durchlesen und mal dazuschreiben was ihr davon haltet" ist halt so dass der text im hin...
von Kiryl del Osyon
17.04.2011, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Sprungmodulator Mark I
Antworten: 8
Zugriffe: 12349

Re: Neues Item: Sprungmodulator Mark I

Tolle idee aber ando... Wo bleiben die NPC's? Sind kaum welche da rufen grad alle im Uni rum
von Kiryl del Osyon
16.04.2011, 11:02
Forum: Styles
Thema: Glowing Earth Style
Antworten: 33
Zugriffe: 52461

Re: Glowing Earth Style

Ich will auch nen Beruf :D

"Nervensäge" xD
von Kiryl del Osyon
15.04.2011, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Shortcuts verbessert
Antworten: 57
Zugriffe: 55093

Re: Shortcuts verbessert

Habe seit rund 3 Tagen derbe Lagg's immer wieder. Wenn ich die grossen Lichtrobotter mit Einzelschlägen haue, hab ich derbe Probleme auch mit der Aktualisierung des Schildes (Bleibt erst z.B. auf 4 stehen, nach dem, Schlag aktualisiert es kurz auf 5 und springt auf 3 zurück). Auch Felder laden zum T...
von Kiryl del Osyon
12.04.2011, 20:25
Forum: Bug Report
Thema: Intergalaktischer Credit-Say bug
Antworten: 2
Zugriffe: 4194

Intergalaktischer Credit-Say bug

Intergalaktischer Credit-Say (Oder wie das heisst - Globale Chatnachricht ist nämlich falsch da global sich auf den Globus, die Erde beschränken würd und wir brüllen im ganzen Uni rum) ging bei mir eben leider bissl in die Hose: obo sendet ein seltsames Signal in die öffentliche Funkfrequenz. Sämtli...
von Kiryl del Osyon
12.04.2011, 20:20
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erlaubte Multis für Spielspass und Sponsorengelder und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6834

Re: Erlaubte Multis für Spielspass und Sponsorengelder und m

ich bin aber entscheiden gegen deine idee, beide accounts paralel laufen zu lassen. sonst werden die pks unschlagbar bei 2 killern bzw. eienr raketenbatterie und nem killer :) Die einfachste Lösung dafür wäre, die maximalen XP's des Multis auf 74% des Hauptaccountes zu beschränken :-) (Hab ich mir ...
von Kiryl del Osyon
12.04.2011, 20:03
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Erlaubte Multis für Spielspass und Sponsorengelder und mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 6834

Erlaubte Multis für Spielspass und Sponsorengelder und mehr

Ich hab mal eine, meiner Meinung sehr interessante Idee, wie man in Darkfleet zum einen etwas mehr Spielspass, zum anderen womöglich sogar noch mehr Sponsorengelderbekommen könnte. Dies wären erlaubte Multis und verlängertes Anfänger-Sponsoring. Bevor nun aber jeder schreiend in der Gegend rumrennt ...