Die Suche ergab 14 Treffer

von -LighTninG-
26.05.2011, 20:06
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598770

Re: Assoziationskette

Stärke ôo
von -LighTninG-
25.05.2011, 07:23
Forum: Offtopic
Thema: Vorstellung von Light :D
Antworten: 10
Zugriffe: 17896

Re: Vorstellung von Light :D

hmm deine Bewerbung ist schon an der richtigen Stelle gelandet und wir werden uns damit schon noch auseinandersetzen keine sorge. allerdings sehe ich das ähnlich wie crend, das wir hier nicht einfach jemanden als foren mod einstellen werden, nur weil er in anderen Foren bereits als solcher agiert ;...
von -LighTninG-
24.05.2011, 22:27
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598770

Re: Assoziationskette

Aufzug ;)
von -LighTninG-
24.05.2011, 22:24
Forum: Offtopic
Thema: Vorstellung von Light :D
Antworten: 10
Zugriffe: 17896

Re: Vorstellung von Light :D

An wen soll ich denn jetzt die Bewerbung schreiben hab an den einzige Mod eine geschrieben (kenne seinen Namen nicht und bin gerade mit dem iPod drin,Sorry) und noch an 3 Admins weil ich mir sicher war das viele nicht mehr aktiv sind. Könnt ihr mir vielleicht einen Admin vorschlagen der oeffters on ...
von -LighTninG-
24.05.2011, 19:06
Forum: Offtopic
Thema: Vorstellung von Light :D
Antworten: 10
Zugriffe: 17896

Re: Vorstellung von Light :D

Pff... als ob irgendwer hier Sotrax noch kennen würde xD Und ich lebe in nem freien Land mit freier Meinungsäußerung xD Aber in den Regeln des Boards steht das Hetze verboten ist ! 1.1 Inhalt Für den Inhalt (also Signaturen, Avatare, Nicknamen, Profilangaben, Postings, etc.) sind die Mitglieder sel...
von -LighTninG-
24.05.2011, 18:57
Forum: Offtopic
Thema: Vorstellung von Light :D
Antworten: 10
Zugriffe: 17896

Re: Vorstellung von Light :D

Sotrax schert sich doch'n Dreck um DarkFleet. ... leider... Aber Willkommen im Forum, Light ;) Nana ... Sowas könnte als Hetze gelten also besser nicht nochmal sagen! Danke ! @ Crendgrim Zur Zeit spiele ich nur NosTale falls das wer von euch kennt, denn ich wollte mir hier im Forum erst einmal ein ...
von -LighTninG-
24.05.2011, 18:55
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598770

Re: Assoziationskette

Remoulade
von -LighTninG-
24.05.2011, 17:29
Forum: Forenspiele
Thema: Tauziehen? :D
Antworten: 906
Zugriffe: 573584

Re: Tauziehen? :D

S. Phönix hat geschrieben:42

41 :D
von -LighTninG-
24.05.2011, 17:25
Forum: Offtopic
Thema: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
Antworten: 55
Zugriffe: 78291

Re: Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?

Stellt euch mal vor es gibt echt sowas wie einen Himmel oder eine Hölle ôo dann würde mich mal interessieren wie groß die Straftat gewesen sein, das man in die Hölle kommt xD?
von -LighTninG-
24.05.2011, 17:21
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598770

Re: Assoziationskette

Zahlen :roll:
von -LighTninG-
24.05.2011, 16:39
Forum: Forenspiele
Thema: Das Bann-Spiel
Antworten: 728
Zugriffe: 495140

Re: Das Bann-Spiel

Bann dafür das du ein Bild hast das sich bewegt ôo
von -LighTninG-
24.05.2011, 16:37
Forum: Forenspiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 855
Zugriffe: 598770

Re: Assoziationskette

Tomatensoße ^-^
von -LighTninG-
24.05.2011, 16:24
Forum: Offtopic
Thema: Spam ... und Prävention
Antworten: 7
Zugriffe: 14166

Re: Spam ... und Prävention

Ich habe das Thema vor allem in Anbetracht des "Sex-Spams" kurz vorher erstellt, der ja wirklich fast einen ganzen Tag im Forum geblieben ist. :? Und da DF ein Spiel ohne Altersbegrenzung ist, sehe ich das doch als problematisch an - denn im Zweifelsfall fällt das alles zurück auf Sotrax,...
von -LighTninG-
24.05.2011, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Vorstellung von Light :D
Antworten: 10
Zugriffe: 17896

Vorstellung von Light :D

Hallo liebe User (;, ich dachte mir ich stell mich auch mal vor. Also ich heiße Marco bin 15 Jahre alt und wohne in Köln. ^.^ Ich koche gerne, bin Moderator in 2 anderen Foren und das heißt das ich wohl gerne in Foren rumhänge . Joaa! Ich gehe in die 9te Klasse einer Realschule. Ach jaaaa ... Ich ha...