Die Suche ergab 6 Treffer

von Enzymex
14.03.2015, 12:28
Forum: Bug Report
Thema: Laderaumerweiterung im Handelsschiff
Antworten: 1
Zugriffe: 4540

Laderaumerweiterung im Handelsschiff

Ich vermisse einen Link in der Raumschiffwert mit dem ich meinen Laderaum auf 200 bringen kann. Die Forschung habe ich natürlich auf 100. Vor dem neuen Schiffsystem bin ich auch immer mit 200 Laderaum rumgeflogen.. Das durchwechseln der Schiffe hat keinen Erfolg gebracht. Das Menü in der Raumschiffw...
von Enzymex
24.10.2013, 22:17
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Darkfleet heute down
Antworten: 8
Zugriffe: 15071

Re: Darkfleet heute down

Ich persönlich schaue regelmäßig rein und bin jedes Mal ein bisschen mehr enttäuscht, dass man alles gute gegen die Wand fahren lässt... Ist keine Beschwerde an dich Cali, sondern an die, die es nicht schaffen jemanden hier Neuerungen erstellen zu lassen. Ich empfinde es als eine Frechheit Sponsoren...
von Enzymex
19.06.2013, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: [UPDATE] Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut
Antworten: 23
Zugriffe: 37057

Re: Sockelsystem für Waffen und Software eingebaut

Das hört sich interessant an, aber gibt es keine Forschungsanforderungen?
Wäre sicherlich gut kombinierbar gewesen..
von Enzymex
07.06.2011, 16:25
Forum: Bug Report
Thema: Storuk-Versorgungsschiff
Antworten: 11
Zugriffe: 10740

Re: Storuk-Versorgungsschiff

Im ersten Post steht der Text!
von Enzymex
06.06.2011, 10:38
Forum: Bug Report
Thema: Storuk-Versorgungsschiff
Antworten: 11
Zugriffe: 10740

Re: Storuk-Versorgungsschiff

Ja zumindest wenn man mehr als einen RJ hatte...
von Enzymex
05.06.2011, 11:15
Forum: Bug Report
Thema: Storuk-Versorgungsschiff
Antworten: 11
Zugriffe: 10740

Storuk-Versorgungsschiff

Nach einem Einzelschlag bekommt man die Rückmeldung, das NPC hätte nur 1 RP verloren. Tatsächlich hat es jedoch den RJ Schaden abbekommen: "Du hast einen Einzelangriff gegen Storuk-Versorgungsschiff ausgeführt. Dein Gegner verliert 1 Rüstungspunkt und 0 Schildpunkte . Du hast bei deiner Attacke...