Die Suche ergab 23 Treffer

von Najatan
14.04.2007, 11:24
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: schlechte Bedingungen zum Testen
Antworten: 94
Zugriffe: 83245

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich möchte nur mal betonen, das meiner Meinung nach vielzuviele auf Gold fixiert sind, da wird rumgemeckert das Sonden zuwenig droppen und ähnliche, so ein Unsinn! Das ist ein Alpha-Phase es wird eh alles gelöscht, es geht nicht darum möglichst viel Geld ...
von Najatan
25.03.2007, 16:58
Forum: Forenspiele
Thema: Das ^<v -Spiel
Antworten: 1716
Zugriffe: 1097120

^hat recht
< zockt gerade
v ebenfalls
von Najatan
21.03.2007, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Demontagewerkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 20283

Intergalaktische Beamten-Beleidigung? tz tz
von Najatan
21.03.2007, 22:20
Forum: Offtopic
Thema: darkfleet nicht bei google zu finden?
Antworten: 6
Zugriffe: 7856

Weil das Game offiziel noch nicht existiert und bei keiner Site angemeldet ist. Oder siehst du irgendwo Werbung? ;)
von Najatan
21.03.2007, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Demontagewerkstatt
Antworten: 17
Zugriffe: 20283

Hm, wäre es nicht sinnvoller wenn man die Demonatge Werkstatt direkt an das Intergalaktische Aufrüstungsdingen dranmacht? Fände ich realistischer..
von Najatan
21.03.2007, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft
Antworten: 16
Zugriffe: 17804

*account löschen button such* ;)
von Najatan
21.03.2007, 16:17
Forum: Bug Report
Thema: Sonnenstab
Antworten: 4
Zugriffe: 7020

http://forum.darkfleet.de/viewtopic.php?t=47 Da isses schon drinnen..

Wie geht das eigentlich mit dem Werben? Brauchen die User nicht das Alphapasswort um sich anzumelden?!
von Najatan
21.03.2007, 16:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Intergalaktische Ausrüstungswerft
Antworten: 16
Zugriffe: 17804

Ich brauche Geeeld wo bleibt mein Casino?^^
von Najatan
19.03.2007, 16:37
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 39
Zugriffe: 34554

Code: Alles auswählen

Für jeweils 10 Spieler die du in diese Welt führst erhältst du als Belohnung einen Sonnenstab, mit dem du alle Personen auf einem Feld um 3 Lebenspunkte heilen kannst. Du musst noch 10 Spieler anwerben um deine Belohnung zu erhalten. 
hmm... steht im Profil ingame.
von Najatan
15.03.2007, 22:48
Forum: Item Ideen
Thema: laserschwert
Antworten: 8
Zugriffe: 9737

Wartet doch erstmal ab wie das Spiel ist, vlt gibts keine Wettereffekte, wie auch ohne Atmosphäre.. ich mein die Alpha Phase ist gerade dabei anzufangen und direkt werden Ideen gepostet, obwohl es eigentlich noch überhaupt nichts gibt... keine Hektik erstmal was spielen und dann ein paar Vorschläge...
von Najatan
15.03.2007, 22:43
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Neuer wettereffekt
Antworten: 3
Zugriffe: 5399

Wartet doch erstmal ab wie das Spiel ist, vlt gibts keine Wettereffekte, wie auch ohne Atmosphäre.. ich mein die Alpha Phase ist gerade dabei anzufangen und direkt werden Ideen gepostet, obwohl es eigentlich noch überhaupt nichts gibt... keine Hektik erstmal was spielen und dann ein paar Vorschläge ...
von Najatan
15.03.2007, 21:11
Forum: Offtopic
Thema: Welche Rasse ist euer Favorit?
Antworten: 49
Zugriffe: 45555

krioner, aus dem einfachen Grund weil ich sie nicht kenne.
von Najatan
15.03.2007, 20:40
Forum: NPC Ideen
Thema: paar NPC's
Antworten: 16
Zugriffe: 17890

Static Wayne hat geschrieben: Du gleichst es irgendwie mit Freewar an, dabei ist das doch was anderes ;-).
Ich würd eher sagen das machst du o.O aus dem einfachen Grund weil du ohne es zu wissen Lp und A auf Fw-verhältnise gesetzt hast.
Und als Krione würd ich ungern meine eigenen Leute abschlachten..
von Najatan
15.03.2007, 20:35
Forum: NPC Ideen
Thema: paar NPC's
Antworten: 16
Zugriffe: 17890

Krionen sind eine spielbare Rasse, warum sollten sie als Npc gelten. Und generell weiß man, bzw die Community ;) (zum größten Teil) ja gar nicht wie die Npc's aufgebaut sind, welche Stärken und Lp "normal" sind usw. Mein Tipp: Abwarten bis du spielen kannst. Dann kannst du die NPC's besser...
von Najatan
15.03.2007, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Hangar eingebaut
Antworten: 54
Zugriffe: 52221

Kann man das Mutterschiff auch erweitern?