Die Suche ergab 7 Treffer

von knalleknuten
21.07.2015, 20:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)
Antworten: 8
Zugriffe: 14825

Re: Tiefensonde (Voyager / Pathfinder / ...)

Ich finde die Idee auch toll. Allerdings denke ich es sollte sich auf eine Sonde pro Planet beschränken, vielleicht sogar pro Spieler. Auch anspringen finde ich zuviel des Guten. Es sollte wirklich nur ein Forschungsding sein. Die Teile der Sonde könnte man immer mehr spezialisieren bevor man sie lo...
von knalleknuten
21.07.2015, 20:05
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Help me DF-Wan Kenobi, you are my only hope!
Antworten: 2
Zugriffe: 10825

Re: Help me DF-Wan Kenobi, you are my only hope!

Mir macht seit längerem am meisten das Materiefrachter ausbauen Spaß.

Materie abernten, verkaufen, eigene Frachter mit Auftragspunkten upgraden..und ab und zu nach Athos
von knalleknuten
03.08.2014, 23:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte auf 7x7 erweitert
Antworten: 4
Zugriffe: 7653

Re: Karte auf 7x7 erweitert

Find ich echt eine super Idee! Passt viel besser zu diesem Spiel, wär ich nie drauf gekommen..Danke dafür!
von knalleknuten
04.07.2012, 19:45
Forum: Forenspiele
Thema: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel
Antworten: 77
Zugriffe: 100791

Re: Das "Verderb den Wunsch des Users über dir"-Spiel

Wird gemacht, aber leider baut just in dem Moment die US Army einen experimentellen Gehirnwellenunterdrückungs- und -remodulationsturm in Deinen Vorgarten, der nur für Dich die ultracool-megagroovige GUI schlimmer wie das jetzige Interface aussehen läßt. Ungefähr so wie Pong. ich will eine Kombinati...
von knalleknuten
23.02.2012, 19:38
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kleine Idee zum Login
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Re: Kleine Idee zum Login

Meistens Firefox, selten Chrome oder IExplorer.
von knalleknuten
23.02.2012, 19:24
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Kleine Idee zum Login
Antworten: 4
Zugriffe: 7456

Kleine Idee zum Login

Solange wir nur ein Uni haben, brauchen wir doch kein Link für "Universum 1". Könnte man die Login-Maske auf der Startseite von darkfleet nicht gleich mit Login-Name und Passwort beginnen? Da würde man einen Klick sparen^^ Ich weiß, ist nur eine kleine Sache, aber jedesmal wenn ich mich ei...
von knalleknuten
23.02.2012, 19:02
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Änderung im PvP-System
Antworten: 14
Zugriffe: 15090

Re: Änderung im PvP-System

Schließe mich Erbse an. Ich spiele df weil man in aller Ruhe in die unendlichen Weiten abdriften kann. Und dicke gm beim farmen reinholt. Sorry für die Pks, aber ich denke nicht das darkfleets Stärken beim PvP sind. Eher beim Explorieren, Ausbauen, Forschen und Rätsel knacken.