Die Suche ergab 13 Treffer

von Hulu
26.07.2014, 07:03
Forum: Bug Report
Thema: Kartenscanner M VII buggt
Antworten: 5
Zugriffe: 7918

Re: Kartenscanner M VII buggt

Besteht ne Chance, dass das mal gefixt wird? :p

Edit: Nvm, keine Ahnung, was das für ein Style war und warum er wie der Standardstyle aussah, nutze nun den vorgegebenen und es funktioniert ^^
von Hulu
12.03.2014, 12:10
Forum: Allgemeines zu DarkFleet
Thema: Wie bleibt ihr aktiv?
Antworten: 17
Zugriffe: 29273

Re: Wie bleibt ihr aktiv?

Gibt es in FW Sachen, die langzeit-motivierend sind? Wenn ja, welche? Wenn ja, welche könnte man abgewandelt übernehmen? Für mich persönlich besticht Fw vor allem durch die im Vergleich zu Df höhere Interaktion zwischen Spielern. Wenn ich in Df an Gold kommen möchte, töte ich einfach Npcs ohne Ende...
von Hulu
09.03.2014, 21:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Vierdimensionale Akademie eingebaut
Antworten: 37
Zugriffe: 42306

Re: Vierdimensionale Akademie eingebaut

Hab gestern (oder vorgestern?) mal wieder angefangen, etwas zu spielen. Hatte zunächst den Beruf des Auftragsboten, das war ganz nett, die Anfangs-5-Gm waren zwar kaum der Rede wert, aber ich sah, dass meine Wahl eine Auswirkung hatte. Dann dachte ich mir "Ok, du hast immer noch so gut wie kein...
von Hulu
08.03.2014, 12:57
Forum: Bug Report
Thema: Map-Akutalisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 5838

Re: Map-Akutalisierung

Danke dir.
von Hulu
08.03.2014, 12:36
Forum: Bug Report
Thema: Map-Akutalisierung
Antworten: 2
Zugriffe: 5838

Map-Akutalisierung

Seit einigen Monaten kann ich nicht mehr vernünftig herumfliegen, im Schnitt alle 4, 5 Felder geschieht eins der folgenden beiden: http://www7.pic-upload.de/08.03.14/gqqvuxlv1qi.png http://www7.pic-upload.de/08.03.14/qawwnp2871r1.png In beiden Fällen sind Klicks auf angrenzende Felder ergebnislos, e...
von Hulu
05.11.2012, 19:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Energieregenerator Mark I eingebaut
Antworten: 124
Zugriffe: 137638

Re: Energieregenerator Mark I eingebaut

Die Zeit zum Hochfahren ist aber lang ._.
von Hulu
28.04.2012, 22:29
Forum: Ankündigungen
Thema: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]
Antworten: 52
Zugriffe: 59036

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

LtCdr SNip-R hat geschrieben:ich schätz mal derzeit keiner ...
Berechtigte Vermutung, weils einfach keine Möglichkeit gibt, herauszufinden, wer keinen Schutz mehr hat. Ich hab ihn mal aufgelöst, passiert ist bis jetzt nichts, hätte mich auch sehr gewundert ^^
von Hulu
28.04.2012, 19:41
Forum: Ankündigungen
Thema: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]
Antworten: 52
Zugriffe: 59036

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Mal so aus Neugier, wie viele Leute nutzen denn diese Möglichkeit? ^^
von Hulu
23.04.2012, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]
Antworten: 52
Zugriffe: 59036

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]

Hm, verständlicher Einwand.

Aber naja, mir ists eigentlich egal. Die Aussicht, dass ich noch über hundert Stunden damit verbringen muss, die immer gleichen Npcs zu töten, um ans Limit zu kommen, wird in ein, zwei Wochen vermutlich eh wieder dafür sorgen, dass ich nicht mehr spiele ^^
von Hulu
23.04.2012, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: intergalaktischer Schutz abschaltbar [UPDATE]
Antworten: 52
Zugriffe: 59036

Re: intergalaktischer Schutz abschaltbar

Die Änderung war nur für Spieler, die auch schon früher am PVP (in welcher Form und Häufigkeit auch immer) teilnehmen wollten. Nicht für NPC-Jäger, die gleich 5, 10 oder gleich 25% mehr Gold bekommen wollen. Dennoch erhalten abtrünnige IGSler nun den doppelten Förderbetrag bei der intergalaktischen...
von Hulu
21.04.2012, 18:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Mission: Sidoner-Versteck [UPDATE #2]
Antworten: 30
Zugriffe: 33951

Re: Neue Mission: Sidoner-Versteck [UPDATE #2]

Ich mag die Software. Hätte zwar bei mir als jemandem, der insgesamt 58 Stufen gelernt hat (und davon mehr als die Hälfte Basiswissen ._.) mehr Ansprünge erwartet, aber prinzipiell mag ich Lernzeitverkürzung, für die man was tun muss.
von Hulu
17.10.2011, 20:47
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Xp eintauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 11470

Re: Xp eintauschen

Man könnte nun natürlich Argumente wie "Wir mussten da auch durch" und "Anfänger habens durch Kurzsponsoring und Login-Bonus schon leicht genug" bringen, aber das ist in Zeiten fehlender Spieler sicher nicht die optimale Einstellung *g Und ja, die Beschränkung auf Basiswissen ist...
von Hulu
16.10.2011, 19:41
Forum: Allgemeine Ideen
Thema: Xp eintauschen
Antworten: 9
Zugriffe: 11470

Xp eintauschen

Heya, Mich gibts nun 2 Wochen, der ein oder andere hat mich wahrscheinlich nun rumfliegen sehen. Ich denke, das ist genügend Zeit, um ein Feedback zu geben. Was habe ich? Nun, vor allem Xp. Und davon mehr als genug. Nebenbei noch Waffen, teils selbst erarbeitet, teils halbwegs günstig gekauft, an di...